PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumser - Artillerie



Chipzih
29.10.2010, 17:44
Hi,

kann es sein, dass es unmöglich ist dort unbeschadet durchzukommen? Egal ob ich links ins Haus renne oder nicht, entweder zerfetzen die Granaten mich oder meine Begleiter. Selbst wenn ich mich links an den Felsen halte, zerfetzen mich die Granaten. Ist total nervig..

Wie habt ihrs gemacht?

skippy
29.10.2010, 17:55
hier mal eine kurzbeschreibung wie ich es geschafft habe:

Ich bin mit Stealth-Boys durchgelaufen, in der Hoffnung das man mich nicht sieht. Hatte nicht funktioniert, beschossen wurde ich dennoch. Gelaufen bin ich jedoch einfach hart links, direkt am Gebirge. Getroffen wurde ich mehrfach, jedoch nie direkt tödlich so das ein paar Stimpaks Wunder wirkten. War dann nicht so schwer. Ich hatte auch andere Wege versucht, vorher. Jedoch erfolglos.

Spiele übrigens auf normal.

Freeman75
29.10.2010, 19:01
Geht auch ohne Stealthboy, habe beide Begleiter in sicherer Entfernung geparkt und bin dann ebenfalls am Gebirge lang , wenn man beim Zaun ankommt hört das Feuern auf und man kann zum Tor gehen.

Nur nicht von den Einschläge aufhalten lassen, Augen zu und durch.

Grüße

Freeman

Mapel
29.10.2010, 20:50
Kurz davor gibt es auch einen Typen der einem eine Wette vorschlägt dort lebend durch zu kommen. Von ihm bekommt man auch eine kleine Notiz auf der ziemlich genau drauf steht was zu machen ist.
Allerdings bin ich auch einfach an den Bergen lang gegangen und zwischen Häusern hin und her gelaufen wie es da drin stand =)

DK-NO
29.10.2010, 22:38
ach ja wen du das Rumser - Artillerie suchst

achtung spoillerrr

dann geh in einen von den Bungelos, irgendwo im schrank kannst du es stehlen