PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu weiblichem Char



RED_STORM
29.10.2010, 16:28
Ich hab das Spiel heute zum ersten Mal als männlicher Charakter bei Mr. House als Fraktion durchgespielt. Als nächstes hatte ich vor einen weiblichen Charakter zu spielen und ihn in Richtung Scharfschützin mit leichten Ninjatendenzen zu skillen. Daher die meine beiden Fragen, sofern Erfahrungswerte vorliegen:
1. Gibt es bei der NKR oder der Legion die passenderen Missionen zu dieser Skillausrichtung (wenig einengende Gebäude, wenig kämpfe auf kurze Distanz und viel Aktivitäten an der frischen, radioaktiv verstaubten Luft).
2. Bei wem sind die interessanteren Dialoge mit einem weiblichen Char. zu erwarten? Der Legion, die sich wohl vorwiegend Frauen als Sklaven hält, unterstelle ich mal das meiste Potential auf anregende Konversationen. Allerdings bedeutet das nicht, dass es auch so umgesetzt wurde und der ganze Konflikt mit einem Satz Cäsars vom Tisch ist, sodass dieser Konflikt bei der NKR, aufgrund ihres Feindbildes der Legion, intensiver behandelt wird. Selbstverständlich besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass es annähernd oder gar keinen Einfluss auf irgendwas in diesem Zusammenhang hat, welches Geschlecht man spielt. Das sind zumindest die ich sehe und Frage daher nun, was die, die schonmal eine Variante ausprobiert haben, mir empfehlen würden.

P.S.: Kann mir einer sagen, was die mysteriöse Belohnung ist/sein soll, die man nach dem Absolvieren des Spiels im Hardcore Modus erhält?

alceleniel
29.10.2010, 16:55
Ich habe deinen Beitrag mal ins Hilfeforum verschoben, da er dort besser passt. Der andere ist ja eher für allgemeine Diskussionen und sollte deswegen auch keine Spoiler enthalten.