PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo"-Hilfe



blubb
29.10.2010, 14:39
Ich soll in der gnannten Mission die nächtlichen Einbrüche im Waxhturm von Camp McCarren untersuchen. Jetzt stehe ich da schon mehrere Tage drinne und warte, aber es passiert nichts. Kann mir da jemand helfen?

Edit: Shit, falsches Forum. Bitte ins NV-Fragen-Forum verschieben.

Freak?!
29.10.2010, 16:17
ist bei mir genau soo!! :confused:
der Pfeil auf dem Kompass zeigt immer in das Gebäude, dann bin ich drinnen, soll ich aufeinmal wieder rausgehen!! :confused: :confused:
...
Bitte um Hilfe :rolleyes:
LG Freak?!:wink

Woulfgar
29.10.2010, 16:28
Ich habe draußen ein Stück weiter gewartet und die Tür beobachtet. In der 1. Nacht kam dann der Gesuchte.

Grüße

blubb
29.10.2010, 16:42
Ok, das hat schonmal funktioniert. Jetzt ist dieser Pukt im Questlog markiert aber ein nächstes Ziel ist nicht aufgetaucht. :-S

moe84
29.10.2010, 17:47
ab 1 Uhr ist der gesuchte im Turm, allerdings darf man nicht dadrin warten, man sollte also oftmals zonen ...

Shely
29.10.2010, 18:58
Ab ca. 1 Uhr kommt der Gesuchte, bei mir kam er um 1.25.
Die Mission scheint insgesamt sehr tricky zu sein.
Wenn man wartet, am besten gegenüber der Türe zum Funkturm bei den Containern und im Schleichmodus, ansonsten quatscht einen der Typ an und man hat eine Sprachprobe (glaub 50 war es) zu absolvieren und muss es dann in der folgenden Nacht wiederholen.

Mann sollte auch vorher das Terminal am Eingang hacken, um auf die Info mit dem nächtlichen Betreten zu kommen.

Und nun wird es tricky, man schleicht rein und versucht den Kerl zu belauschen, aber der hat bei mir wohl übersinnliche Kräfte: selbst mit Stealthboy und verbesserten Schleichen durch Zeitschrift, bemerkt er einen und geht auf einen los :confused:
Ich hab u.a. 2 Ingamestunden auf der Treppe gewartet, aber kein Funkspruch ist zu hören.

Ich habe das mehrfach versucht, die Quest bringt mich zur Verzweiflung, ich hab ihn dann standrechtlich zur Verantwortung gezogen und alles an mich genommen, dann zurück zum Col. Hsu, der einen zum Entschärfen der Bombe schickt, aber ich schaffe es nie rechtzeitig...:mad:

Wie habt ihr das geschafft?

Hier Einschienenbahn-Questbug? (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39506) wird auch dazu diskutiert.

Drakogol
11.11.2010, 21:59
wenn der typ den turm betritt sofort hinterher, funkspruch abhören sofort zum bahngleis rennen
in den zug gleich links an den sitzreihen vorbei zum lüftungsschacht links neben der tür ich glaub du brauchst sprengstoff 35 und wissenschaft 45 bin mir aber net sicher weil ich da nicht genau draufgucke weil ich das schon habe (bin level 18)

LoboNr1
17.11.2010, 21:42
Boa bin ich von der Misson genervt!!! Habs schon mehr als 10 mal probiert!!!

Jedes mal wenn ich dem Typ in den Turm folge steht der nur stundenlang schweigend am Funkgerät. Und wenn ich Ihn dann genervt stelle, umlege und anschließend mit Colonel Hsu rede der mich auf die Bahn bringt schaffe ich es nie rechtzeitig zum Zug...

Einmal habe ich es in den Zug geschaft und der fuhr sofort los und ich blieb stehen...

Was kann ich machen??? Ich würde mich sehr über eine Lösung freuen!!!

BLiNDMaNKiND
17.11.2010, 22:34
ganz einfach, du darfst net mit hsu reden, sondern erst die bombe entschaefen^^

SilentBob63
18.11.2010, 10:42
moin moin
also ich hab die mission jetzt bestimmt 5 oder 6 mal gemacht, und nur ein einziges mal hab ich das geschafft.
die mission scheint oder soll verbuggt sein.
ich hab mir dann diesen MOD bei nexus geladen, und schwupps, klappt supi toll.

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35924

Rammar
18.11.2010, 10:55
Wichtig ist, nicht zu knapp am Turm zu warten, sonst tut sich da drinnen nix.
Wenn dass Licht im Tower brennt genügt es gleich bei der Tür in Deckung zu gehen und den Funkspruch abzuhören.
Entscheidet man sich für dass Entschärfen der Bombe, muss man ohne Umwege zum Zug links halten zum Lüftungsgitter und dass Ding entschärfen, geht man vorher zu Hsu, sonst machts *Boom*

LoboNr1
18.11.2010, 18:49
moin moin
also ich hab die mission jetzt bestimmt 5 oder 6 mal gemacht, und nur ein einziges mal hab ich das geschafft.
die mission scheint oder soll verbuggt sein.
ich hab mir dann diesen MOD bei nexus geladen, und schwupps, klappt supi toll.

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35924
Geht!!! SUPER!!! Danke!!!

SilentBob63
18.11.2010, 23:06
cool das ich mal helfen konnte ^^
:fest2

HeadBang
19.11.2010, 02:50
Wenn man wartet, am besten gegenüber der Türe zum Funkturm bei den Containern und im Schleichmodus, ansonsten quatscht einen der Typ an und man hat eine Sprachprobe (glaub 50 war es) zu absolvieren und muss es dann in der folgenden Nacht wiederholen

Bei mir war das anders.

Ich konnte sagen, was ich wollte, egal ob mit den 50 Sprache oder ich konnte ihm sagen, dass ich den Spion auf der Spur bin. Er kommentierte da drauf und ging weg, aber wenn man selbst weit genug weggeht, läuft der nach ein paar Metern wieder zum Turm zurück. Du darfst den nur dann nicht mehr zu nahe kommen, sonst dreht er wieder um ;)

War bei mir zumindest so. War das ein Bug?

exxonvaldezz
22.11.2010, 13:31
also ich hab etwas links bei den kisten gewartet. bin dann rein und hab mir den funkspruch komplett angehört. dann nach oben und ihn zur rede gestellt, der greift dann an und ich hab ihn platt gemacht und ausgeräumt. war auch gut so, denn sprengstoff war noch nicht so hoch bei mir, aber er hat einen code dabei um die bombe abzuschalten.

nachdem ich jetzt (durch den thread hier ^^) wusste wo die bombe lag ging der rest glatt ;)