PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zarter Wuchs



Bayhou
29.10.2010, 13:54
Um wie viel ist dabei die Wahrscheinlichkeit gesteigert, dass die Gliedmaßen verkrüppeln? Hat jemand eine Vergleichsbasis, macht es viel aus?

dimi
29.10.2010, 13:59
ich hab es gewählt, aber nur den vergleich zu fallout 3

es kommt mir schon so vor, dass die das verkrüppeln recht häufig anfällt,
das kann anfangs wenn man meint rambo spielen zu müssen nerven,
später wenn man dann z.B. eher auf schleichen spielt/spielen kann
und dementsprechend waffen hat, kann man durch geschicktes vorgehen soundso viele treffer vermeiden

ist also geschmackssache^^

aber wenn du nicht vor hast stealth zu spielen würde ich eher abraten

Bayhou
29.10.2010, 14:09
Danke.
Wie sieht es mit dem Prek "Heller Kopf" aus, in F3 hat sich das gelohnt aber in FNV muss man abwiegen ob man nicht 3 bessere Preks wählt.
Dabei frage ich mich lohnt sich dieser Prek überhaubt?

dimi
29.10.2010, 14:18
wenn du schnell leveln willst wird er schon ein bisschen helfen,
betrachtest du aber deinen charakter auf der maximalstufe,
so ist der perk natürlich eine verschwendung

Grover
29.10.2010, 14:38
Danke.
Wie sieht es mit dem Prek "Heller Kopf" aus, in F3 hat sich das gelohnt aber in FNV muss man abwiegen ob man nicht 3 bessere Preks wählt.
Dabei frage ich mich lohnt sich dieser Prek überhaubt?Heller Kopf lohnt sich niemals, in NV schon gar nicht :P
Level 30 erreichst du schnell genug. Ich bin schon Level 28 und hab mein Questbuch immernoch randvoll... bei F3 hatte ich das mit Level 30 viel schwieriger in Erinnerung ;)

Bayhou
30.10.2010, 14:54
Vielen Dank. :D
Ich denke ich werde mir statt dessen sinnvollere Preks suchen.

Loxa
30.10.2010, 23:11
Jap Hellerkopf ist Pure Waste habe nur 5-7 Quest erfüllt und bin auf 20+

Habe lange die welt Erkundet und stufe steigt man Sehr schnell Vorallen deathclaws und andere Mobs in massen töten bringt echt viel.

.Daimaju
30.10.2010, 23:43
Jap Hellerkopf ist Pure Waste ...

Definitiv! Ist totaler Unsinn, auch in FO3 schon gewesen. Es gibt mehr als genug Gelegenheiten die Levelgrenze zu erreichen. Von daher verwende lieber sinnvollere Perks.