PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beidhändig Waffen führen!?



Noisn
29.10.2010, 12:28
Hallo Community!

Ich bin schon seit Fallout 3 hier im Forum umterwegs. Quasi als stiller Teilnehmer. Aus dem einfachen Grund, das ich mir die benötigten Infos bisher immer aus den Beiträgen ziehen konnte. Was ich gestern Nacht allerdings entdeckte konnte ich hier noch nicht finden.

Eins vorweg. Ich war gestern Nacht (zum Zeitpunkt der Entdeckung) schon ziemlich durch den Wind. Weshalb mir die NPC Namen nur noch "so ungefähr" einfallen. Ich hab mir nur noch den Standort von dem Herrn NPC eingeprügelt und bin dann schlafen gegangen.

Edit: /Hier stand Murks.

Frage: Kann man in Fallout beihändiges Waffen führen erlernen. Ich hab den Verdacht das der NPC Jules es einen lehrt, hab aber keine 60 Punkte in Überleben. :(
Die braucht man um ihn zu irgendwas zu überreden.

Grüsse
Nosin

ebenholzjunge
29.10.2010, 16:57
gabs noch nie in je ein fallout teil. und ist auch unrealistisch. außer zum cool ausschauen in filmen *g*

Noisn
29.10.2010, 20:15
Oje! Sorry ich hab voll den Murks geschrieben. Der gute steht ganz wo anders und heisst auch ganz anders.

Der NPC heisst Jules und steht auf dem Platz von Nord Vegas.

Der Weg zu ihm ist wie folgt:

Ausganspunkt ist das Nordtor von Freeside. Ihr haltet euch links entlang der Barrikade. Kurz darauf kommt ihr auf eine Strasse, die nach der nächsten linksbiege einen Gulli vorweisst. Runter und jede Möglichkeits rechts halten. Dann trefft ihr auf eine Leiter. Oben ist der Platz von Nord Vegas. Ein kleiner abgetrennter Bereich in dem Jules hin und her rennt (oder rumsitzt). Da rennen einige NPC rum aber Jules ist der einizige der wie ein klassischer Cowboy aussieht und es braucht sogar 60 Punkte in Überleben.

Ma gucken was dann passiert. :wink

Sosuke
29.10.2010, 21:01
gabs noch nie in je ein fallout teil. und ist auch unrealistisch. außer zum cool ausschauen in filmen *g*

Naja in Fallout 1+2 & Tactics gings mehr oder weniger,
zumindest konnte man gleichzeitig zwei Pistolen in den Händen halten.
Hat nur keinen (ausser nachladen) keinen Vorteil gebracht ;)

ebenholzjunge
29.10.2010, 21:30
ja? mhhh, hab das nur aus jaggend alliance in erinnung *g*

Sir-Benni-M
30.10.2010, 22:25
Hab Julez gerade getroffen :)
Du lernst nicht beidhändig zu schießen, du bekommst ein Diagramm.

Kann es nur nicht bauen... Bei der Werkbank wird es nicht aufgeführt, bei der anderen auch nicht.
Unter Daten -> Sonstiges ist es aufgelistet, infos stehen da auch nicht *confused*

Noisn
01.11.2010, 12:34
Jup, stimmt. Der rückt nur ein Diagram für 44. Magnum Munition raus.
Bin zwar noch nicht im Besitz einer 44er Magnum aber sonderlich viel Munition habe ich für die Waffe auch noch nicht gefunden. Sogesehen wird es vielleicht noch hilfreich. ;)

Edit: Würde einer der Admins bitte den Titel entsprechend ändern? (Ich kann das leider nicht) Nicht das hier welche auf die falsche Fährte gelockt werden.

Loxa
01.11.2010, 23:05
Gibt wohl mod dazu aber konnte noch nichts finden

Ceremonius
02.11.2010, 06:14
Gibt wohl mod dazu aber konnte noch nichts finden

Möglich das das eine FO3 Mod ist? Denn dort gab es ja bekanntlich die Dual Weapons. Und der Type3 Body ist ja auch nichts neues, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag :).

Auf Nexus finde ich ebenfalls nichts. Eventuell hat der User die Mod konvertiert. Ist ja möglich.


Andere Möglichkeit:

Da es noch andere Plattformen, ausser Nexus gibt, kann es auch von dort stammen.
Wie es z.b. bei Janes Fallout-Underground aussieht kann ich nicht sagen, da ich dort nicht registriert bin.