PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED-E Inventar verschollen...



mika
29.10.2010, 11:19
Kann man das noch kitten?

ich habe ED-E bei der Bruderschaft in Hidden-Valey gelassen weil die den studieren wollten. Nach ein paar Tagen sollte ich den dann wieder zurueck bekommen was aber irgendwie nicht funktioniert hat. Ich war ca. eine woche unterwegs Questen und in der Zwischenzeit mehrmals bei denen um ED-E wieder abzuholen. Konnte den aber nie finden und den Bruder der den genommen hatte auch nicht. Irgendwann steht da auf einmal " ED-E ist zurueck nach Prim "! Ich also nix wie hin und Juhu da isser aber:

Saemtliches Inventar is weg, das war nur gutes Zeuch was ich in dem drinn hatte, teils zum verkaufen aber auch sehr wichtiges zum benutzen. Besteht die Chance das nochmal zurueck zu bekommen oder muss ich zurueck? Nen Speicherpunkt hab ich zum Glueck noch aber das macht mir mindestens 2-3 Std. Spielzeit hinüber...

Ich hab das mal vorsichtshalber in einen Spoiler gepackt aber is doch hier bestimmt nich notwendig oder?

Danke fuer die Hilfe...Michael.

Ich aerger mich gerade so ueber meine eigene Doofheit, warum hab ich das Ding nich vorher leergemacht? :rolleyes:

moe84
29.10.2010, 11:22
nein, kannst nicht kitten, ausser dass du einen vorherigen Spielstand lädst, hab hier die Erklärung von Fallout Wiki


■When completing the quest ED-E My Love, you're given a chance to upgrade the robot either by giving him to the Brotherhood of Steel, or the Followers. To achieve this upgrade, the entity is swapped out with an entirely different base ID, without making the inventory persistent. The effect of which is "destroying" any items in ED-E's inventory. The items are actually not destroyed, but still stored in the old, non-upgraded ED-E's inventory.

Mit anderen Worten, du bekommst nicht den Ed-e zurück, den du hingegeben hast, sondern einen neuen, mit neuer ID
evtl kannst über die Konsole den alten Ed-e holen, sein Inventar plündern und dann wieder wegschicken, weiss aber nicht ob das geht

mika
29.10.2010, 11:36
ich Spiel auf der Xbox, da geht das mit der Konsole eh net... Shit Happens all the Time!