PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV stürzt andauernd ab....



xxmelxx
28.10.2010, 22:41
immer wenn ich in den strip will stürzt das game ab,ich spiele auf der xbox.alle andern orte die ich so weit versucht habe gehen,nur eben wenn ich nach vegas will ladet es,und wenn es fertig ist stürzt es ab,der bildschirm wird einfach schwarz.ich nerv mich tödlich :-(
haben auch andere solche probleme?ich werde das spiel wohl morgen umtauschen gehen -.-

Dark_Knight
28.10.2010, 22:59
Ist dein Spiel schon auf dem aktuellsten Stand?
Falls nicht, dann schließ mal das Internet an deine Xbox an und aktualisiere dein Spiel. ;)

xxmelxx
28.10.2010, 23:19
habe das jetzt gemacht,es funktioniert trozdem nicht. oh man das nervt mich jetzt.
es wird in dem falle wohl am spiel liegen.ich kenn mich da nicht besonders aus,normaler weise spiele ich immer bei meinm bruder,er kümmert sich um solche sachen...

xxmelxx
30.10.2010, 13:13
es funktioniert nicht,habs jetzt umgetauscht,wenn es nicht am game liegt,an was dann??

ebenholzjunge
30.10.2010, 23:33
bei mir treten mit den patches vermehrt abstürze auf. ohne patch war das noch ganz selten

mhhh wenn ich den d3d9.dll trick entferne ist der spezielle absturz weg. mal sehn ob das auch für den rest gilt

pech gehabt, der absturz kam verzögert wieder