PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen der Brotherhood



skippy
28.10.2010, 22:41
Hallo!

Ich erledige grade die Missionen der Brotherhood und bin in der dritten Mission. Um Spoilerei vorzubeugen:

und bin dabei die drei Teile zur Reperatur des Bunkers zu besorgen. Ich habe das Problem, das ich das Teil in der Vault 22 nicht bekomme. Wie öffne ich die Tür zum Tunnel? Wäre über Hilfe dankbar. Ich hasse es durch die Vaults zu rennen -.-


Gruß,
skippy

dimi
28.10.2010, 23:23
musst bis ins letzte untergeschoss der vault, da kommst du dann auch in den tunnel rein

noch was in eigener sache, passt so gut zur topic:

nachdem man in die BoS aufgenommen wurde, konnte ich nurnoch einen quest machen (Laserpistole)...wie bekomme ich noch mehr quest um meinen Ruf noch weiter zu steigern?

Xanubius
29.10.2010, 01:45
@Skippy:
Welchen tunnel meinst du?

skippy
29.10.2010, 10:34
@ Xanubius

Laut meiner lokalen Karte ist der dritte benötigte Gegenstand für die Quest in einem Raum im zweiten Geschoss (Sauerstoffaufbereitung oder so ähnlich). Diesen Raum kann ich allerdings aufgrund einer Barrikade nicht durch die normale Tür erreichen, jedoch durch einen Tunnel.

Diesen Tunnel kann ich nicht im 2. Geschoss betreten. Wenn ich richtig liege beginnt der Tunnel im 3. Geschoss (Nahrungsproduktion heißt das denke ich). Das Problem ist, dass der Tunnelanfang durch eine verschlossene Tür blockiert ist, für die ich entweder einen Schlüssel brauche (den ich nicht finden konnte) oder für die ich eine Öffnung via Terminal brauche. Am Terminal am Tor gehts schonmal nicht. Da wird mir nur angezeigt dass die Öffnung durch einen Admin gemacht werden muss.

skippy
29.10.2010, 17:57
*hochhol*

ich hoffe es ist okay. eine lösung hab ich immer noch nicht :/

Shely
29.10.2010, 18:44
@skippy: Warst Du schon in Camp McCarren? Das Stichwort "Nahrungsproduktion" bringt mich auf den Querverweis - im McC vergeben die Wissenschaftler (zuerst der Hauptguru, dann die Wiss. aus dem Vorraum eine Quest, wo Du in die Vault (ich denke, dass es die ist) musst, in dem Zusammenhang kommst Du höchstwahrscheinlich durch diese Tür bzw. Tunnelpassage...

Ich hoffe, dies hilft weiter.

EmEnZ
30.10.2010, 06:28
Ich hab mal ne andere Frage zu den Missionen

und zwar wie geht das mit dem Computer Virus
den ich isolieren soll

Xanubius
30.10.2010, 07:24
du musst den Geleherten anquatschen, der sagt dir dann wann du starten musst und dann:
So schnell wie möglich die Rechner anwählen, gleich auf dem Startbildschirm gibt es eine zusätzliche Option den Virus zu Isolieren, dann musst du nur schnell genug sein und alle 3 rechner innerhalb einer Minute finden die einen Teil des Virus beinhalten

skippy
30.10.2010, 09:18
also hab die quest jetzt gelöst. das kommt davon wenn man, wie mit einem brett vor dem kopf blindlings durch die vault stolpert....

mein problem ist die ungeduld. ich will wissen wie die story weitergeht. war im ersten teil auch schon so, da hatte ich auch erst die story gezockt und danach in aller ruhe gründlichst das ödland durchpflügt :D

die lösung:
ich habe irgendwie die chipkarte in den wohnquartieren übersehen. mit dieser war es dann möglich die verschlossene tunneltür zu öffnen.

claus21
30.10.2010, 10:41
musst bis ins letzte untergeschoss der vault, da kommst du dann auch in den tunnel rein

noch was in eigener sache, passt so gut zur topic:

nachdem man in die BoS aufgenommen wurde, konnte ich nurnoch einen quest machen (Laserpistole)...wie bekomme ich noch mehr quest um meinen Ruf noch weiter zu steigern?

Wie wird mann den aufgenommen ich habe alles veruscht alle quets gemacht sogar die mit Veronica aber ich wurde nicht aufgenommen.Als Veronica und ich den Bunker verliesen wurde wir von 4 BOS angegriffen.

Weis einer was ich machen muß um bei den BOs aufgenommen zu werden ????.

Shadow75
01.11.2010, 00:07
Um aufgenommen zu werden mußt die die Quest machen Im dunkel der Geschichte die bekommst du dann später das ist die wo man die Drei Teile aus den Drei Vaults holen soll.Wenn du die Sachen abgegeben hast ein paar Spieltage später gibt der Ältestete den bunker frei und man kann nachfragen für ne aufnahme.Dann bekommst du dort ne einfache Quest und das war es dann.

mika
01.11.2010, 01:21
ich hab alle Quests gemacht und zum Schluss hat der mir nen Schlüssel für ne Unterkunft gegeben, ich weiss gar nicht wo die sein soll...