PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffen aufrüssten



Major Dude
28.10.2010, 22:39
grüßt euch:)

ich habeeine frage.

ich kriege das nicht raus wie ich zum beispiel bei einer meiner jagtgewehre ein zielviesier raufmachen kann oder an mein M4 verbesserte magazine.

hilfe wäre nett in form von welche taste muss ich drücken um das zusammenzubasteln.

ps : werkbank habe ich schon versucht das hat nicht wirrklich geklapt da war nichts davon liebe grüße Dude

Dark_Knight
28.10.2010, 22:53
Zuerst brauchst du mal überhaupt so ein Upgrade. Sowas zu finden ist schon eine Herausforderung. ;)

Aber ich weiß nicht, auf welchen System du spielst. Die Taste kannst du aber finden, wenn du im Waffenauswahl-Menü im Pip-Boy bist. Bei der Beschreibung rechts steht dann "Mods" und daneben das Symbol der Taste. ;)

Major Dude
28.10.2010, 23:31
also ich spiele auf den pc.

und das was du meinst habe ich schon versucht und ich habe ja diese sachen dafür ^^ liebe grüße dany

ps ich werde das jetzt mal ausprobieren was du gesagt hast.!:)

BLiNDMaNKiND
28.10.2010, 23:38
willkommen im club, haha^^

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39523

HellSoldier0601
28.10.2010, 23:40
Also so weit ich weiss musst du nur die x taste drücken natürlich musst du die waffe im pipboy ausgewählt haben aber ich hatte es schon das da garnichts stand mit mod und musste ein speicher stand zuvor laden

Major Dude
28.10.2010, 23:53
ne da steht auch nur was drinne wenn du gegnestände dafür hast liebe grüße dude

also wenn ud nen längerne lauf mod hast für den revolver kannste denn ja schlecht an ne m16 rahnmachen :)

alceleniel
29.10.2010, 06:38
Ein Thread dazu reicht denke ich. In dem verlinkten ist ja alles beschrieben.