PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp-Boy 3 Milliarden



Attack44
28.10.2010, 22:31
Ich habe vorhin durch Zufall einen "neuen" Pip-Boy von Mick bekommen (Pimp-Boy 3 Milliarden).
Es ist schon länger her, da her kann ich nicht mehr sagen wie ich das genau gemacht habe,
damit die Dialog-Option zur Auswahl steht, vermutlich muss man nur mit den Omertas reden, damit sie wieder bei Mick einkaufen.

Einen kleinen Fehler hat er nur, er sitzt etwas schief auf dem eigenen Arm.

Wenn man ihn nicht mag, kann man ihn aber wieder gegen den alten eintauschen.
http://www.abload.de/img/pb34fw7.jpg

DK-NO
28.10.2010, 22:36
lol ist der aus gold und dimanten O.O ???

Loxa
29.10.2010, 02:00
WTF. Dachte das wärn mod habe den Auf Nexus auch irgendwo gesehen.

Xanubius
29.10.2010, 02:03
Ne den gibst so im Spiel.
Quests:
Man muss vorher mit Mick sprechen und erfahren das die Omertas nicht mehr bei ihnen kaufen.
Dann für die Omertas mindestens eine Mission erledigen, sodas man ihr Vertrauen gewinnt, dann kann man die Omertas dazu bewegen wieder im Mick und Ralphs zu kaufen und bekommt dafür von Mick den neuen PipBoy

ebenholzjunge
29.10.2010, 02:39
witziger weise steht als name 3 milliarden, aber auf dem teil selber steht billionen *g*

MaWo
29.10.2010, 02:54
im englischen heißt es nunmal so (milliarden = billions)^^

debbchan
29.10.2010, 09:02
Absolut tuntig! Habe die Rüstung von Spiel-Cover und werde sie mir ganz bestimmt nicht durch so ein Geschmeide entmannen lassen. Mick hat den PimpBoy gleich wieder bekommen.

alceleniel
29.10.2010, 09:11
Absolut tuntig! Habe die Rüstung von Spiel-Cover und werde sie mir ganz bestimmt nicht durch so ein Geschmeide entmannen lassen. Mick hat den PimpBoy gleich wieder bekommen.

Nach diesem Text dachte ich erst der wäre pink. Ich hätte es jetzt aber eher mit Goldkettchen verglichen, die auch manch prollige Männer tragen :P