PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verstärkte Lederrüstung



SchweizerWolf
28.10.2010, 22:00
Hallo schon wieder

Mal wieder ne Frage: Was tragt ihr so für eine Rüstung? Ich habe eine leichte Metallrüstung aus dem Mercenary Pack (Vorbestellung bei Amazon) nur zieht die mir -Beweglichkeit ab. Was hat das für nen Einfluss?

Dann hatte ich beim ersten Mal spielen eine verstärkte Lederrüstung gefunden, ziemlich zu Beginn. Die hatte nen Rüstungswert von 10 oder 12 nicht nur 6 wie die normale Lederkluft.

Hat die schon jemand gefunden? Sonst noch sinnvolle Rüstungen? =)

Grover
28.10.2010, 22:20
Ich hab bis jetzt auch fast das gesamte Spiel über die Verstärkte Lederrüstung getragen. Die sieht einfach klasse aus und bietet wenigsten etwas Schadensschutz.
Die verstärkte Metallrüstung sieht auch ganz ordentlich aus, krankte aber wie das Original am Bewegugnsabzug. Außerdem ist das Reparieren nicht immer so einfach, zumal ich mir meine Metallrüstungen lieber zur Reparatur später anfallender Powerrüstungen aufhebe :)
Die verstärkten Kampfrüstungen Mark 1 und Mark 2 haben zwar super Werte, lassen sich aber nur schwer/teuer reparieren und sehen nicht gerade allzu toll aus (vor allem Mark 2 ist ne Frechheit ^^).
Die Chinesische Tarnrüstung hätte ich auch fast benutzt, allerdings haben sie in New Vegas das Tarnfeld herausgenommen und damit ist die Rüstung leider ziemlich witzlos.
Die verscheidenen Outfits der Ranger sind auch durchweg spitze, ungeschlagen natürlich die Rüstung aufm Cover :)




Ich habe eine leichte Metallrüstung aus dem Mercenary Pack (Vorbestellung bei Amazon) nur zieht die mir -Beweglichkeit ab. Was hat das für nen Einfluss?Beweglichkeitsabzug verringert deine AP und auch einige Skills werden etwas (2 Punkte) verringert.

TrueTears
28.10.2010, 22:33
Vorallem kann man mit Schwerer Rüstung angeblich langsamer aufen.

Hab ich aber noch nciht gemerkt... Und halt schleichen angeblich... mhh
ich hab im moment nur die leichte Lederrüstung..

Dark_Knight
28.10.2010, 22:37
Vorallem kann man mit Schwerer Rüstung angeblich langsamer laufen.

Hab ich aber noch nicht gemerkt...

Ich schon. ;)
Da gibt's auch ein ganz gutes Beispiel: Man zieht den Vault-Overall vom Doc an und man merkt, dass man eigentlich ziemlich schnell unterwegs ist. Wenn man dann aber z.B. die mittlere Uniform der RNK anzieht, merkt man, dass man langsamer ist. :A

Zumindest ich merke es. :P

SchweizerWolf
28.10.2010, 22:40
uuuund wo kann ich die verstärkte Lederrüstung wieder aufgabeln? =)

Dark_Knight
28.10.2010, 22:47
uuuund wo kann ich die verstärkte Lederrüstung wieder aufgabeln? =)

Ich habe die meistens in irgendwelchen Kisten in Banditen-Lagern gefunden. ;)
Aber im Laufe der Zeit wirst du sicher auf eine stoßen. Ist eigentlich eine der häufigeren Rüstungen. :A

SchweizerWolf
28.10.2010, 23:14
noch keine einzige gefunden... =(

Oroberus
29.10.2010, 00:01
Anführer der Schakale/Vipern haben die auch ab und an an und die Laufgeschwindigkeit ändert sich zwischen Leicht Mittel und Schwer signifikant

Xanubius
29.10.2010, 01:56
Ich bevorzuge die Lederrüstung der Umherziehenden, die hat nen SW von 12 und Schußwaffen +10.

Grover
29.10.2010, 10:13
Ich bevorzuge die Lederrüstung der Umherziehenden, die hat nen SW von 12 und Schußwaffen +10.Und die findet man wo? ^^

Xanubius
29.10.2010, 10:19
:D was zahlste?






die hab ich dank eines Mods wo man so ziemlich alles bekommt, aber da ich gerade dabei bin das Ödland komplett nochmal zu durchstreifen sag ich bescheid wenn ich weiß wo ;)