PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp McCarren: Sitze im Verhörsaal fest.



blubb
28.10.2010, 21:02
Ich bin gerade im Camp McCarren, wo ich diesen Legionär verhören soll. Das hat auch alles ganz gut geklappt, er hat geredet usw. Nur sitze ich jetzt in dem Raum fest. Die Tussi hat mit mir geredet und sich wieder verdürckt. Jetzt ist die Tür zu und ich kann sie nicht knacken, weil ich einen Schlüssell brauche. :mad:

Mapel
28.10.2010, 21:04
Hmm hört sich ja verdächtig nach einem Bug an. Hast du vielleicht ein Save das nicht all zu lang zurück liegt?
Denn so wüsste ich jetzt auch nicht wie du da raus kommst.

Mfg
Mapel

Atasco
28.10.2010, 21:07
Wenn alle Stricke reissen: Konsole mit ^ öffnen und tcl eingeben, dann durch die Wand rausgehen und mit dem selben Cheat die Kollisionsabfrage wieder einschalten. Ich mag zwar Cheats nicht, aber in so einem Fall finde ich das legitim.

blubb
28.10.2010, 21:08
Ich zocke auf der 360. ;)

Mapel
28.10.2010, 21:16
Hast du denn kein Save? Musst halt die letzte halbe Stunde oder so nochmal spielen. Besser als ewig in dieser Zelle zu sitzen denk ich ;)

Xanubius
29.10.2010, 01:36
Nachdem die Tussi gegangen ist, hast du dann nochmal mit dem Legionär gesprochen?
bei mir waren es nämlich zwei Sprachpassagen, nicht das dir noch eine fehlt und die Mission noch gar nicht erledigt ist.