PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stählerne Bruderschaft



Trepanier7
28.10.2010, 20:08
Hallo liebe Fallout Gemeinde,
ich verzweifle noch...brauche eure Hilfe...und zwar bin ich grad bei der quest, die uns der "Ja" Sager erteilt...habe nun alle "familien" kennegelernt...nur die stählerne Bruderschaft nicht...ich weiß das sie in hidden valley zu finden ist, laut der Karte...aber wo genau? Habe bis jetzt nur nen ausgehölten Felsen gefunden, auf dem ist nämlich der Pfeil auf der Karte....aber ich finde da kein Eingang zur stählernen Bruderschaft...
Bitte helft mir.

marcell101
28.10.2010, 20:26
es sind verschiede bunker eingänge und in einem gehts zu bruder schaft
der mit peace besprühte eingang ist es glaub ich

Trepanier7
28.10.2010, 20:34
Danke!!!!*freu*
muss ich nachher gleich probieren....

ebenholzjunge
28.10.2010, 21:39
schaue aber ruhig in die 3 anderen eingänge rein. da gibs einiges zu finden. und lass dich nicht von eingestürzten beton ablenken ;)

Sheppert
01.11.2010, 20:34
huhu, wie bekomm ich das passwort zum Bunker der BOs/Bruderschaft. durch eine Quest ? wenn ja wo bekomm ich diese?

oder man kann wohl einen spähtrupp der BOS im Ödland finden wo wäre der??

mfg

ColdLiquid
01.11.2010, 20:42
Eine Möglichkeit wäre, Veronica bei 188 als Begleiter zu rekrutieren. Sie öffnet dir die Tür dann bzw verschafft dir Zugang,ist meiner Meinung nach die leichteste Methode... wo die Patroullie ist,kann ich dir leider nicht sagen...

Ob damit die Patroullie gemeint ist,die Nachts manchmal aus dem Bunker kommt? ^^

TitanNeos
01.11.2010, 20:45
Es gibt drei Spähtrupps zu finden...

1. Bei den Rumsern wo die kaputten Häuser sind musste mal schauen,
2. Oben beim Black Mountain hinter dem Haus wo Tabitha drin is da is ein Krater
3. Im REPCON-HQ

Glaube auch einer von den hat ein Passwort für den Bunker.

Sheppert
01.11.2010, 22:17
danke euch :D

ColdLiquid
01.11.2010, 22:19
Aber jene 3 Beschriebenen Patroullien sind nicht mehr am Leben und Teil einer Quest...
Aber gut,ich hatte Veronicas Variante gewählt,weshalb keiner von jenen die Bunkerparolle wohl mehr dabei hatte. Aber gut zu wissen,das es jene 3 Patroullien sind und nicht die,die Nachts am Hidden Valley rumstreift.

ENC
01.11.2010, 23:40
huhu, wie bekomm ich das passwort zum Bunker der BOs/Bruderschaft. durch eine Quest ? wenn ja wo bekomm ich diese?

Huh? Hab ich was verpasst?

Ich bin da einfach reinmaschiert :gruebel Also in den Bunker im Hidden Valley. Da war nix verschlossen. Drinnen meinte nur ein BoSler ich sollte ihm zum Ältesten folgen, welcher mir dann den Auftrag gab einen RNK-Soldaten zu killen.

TitanNeos
01.11.2010, 23:47
Huh? Hab ich was verpasst?

Ich bin da einfach reinmaschiert :gruebel Also in den Bunker im Hidden Valley. Da war nix verschlossen. Drinnen meinte nur ein BoSler ich sollte ihm zum Ältesten folgen, welcher mir dann den Auftrag gab einen RNK-Soldaten zu killen.

Jop stimmt schon man kann da eig auch so rein, nur fals man vorher die toten Bosler
findet dann kann man an der Sprechanlange ein Passwort wähle dann
kommen halt die typen raus und fragen woher man das Passwort hat der rest
bleib eig gleich also geht auch ohne Pw. :)

Grover
02.11.2010, 11:01
Aber jene 3 Beschriebenen Patroullien sind nicht mehr am Leben und Teil einer Quest...Ja, aber die Idioten haben das PW bei sich :D
btw. ist die eine Patroullie sogar Teil von zwei Quests ;)

SubsevenT
02.11.2010, 13:47
Verdammt...ich wollte die Jungs gerade besuchen, aber die sind mir feindlich gesonnen. Zumindest die Gruppen draußen im Hidden Valley.

Woran könnte das denn liegen? Ich habe noch nie Kontakt zur Bruderschaft gehabt und habe auch keinen Ruf- Eintrag von denen...müsste doch eigentlich neutral sein oder? Neutrale Kleidung trage ich ebenfalls :(

Hat Jemand ne Idee?

DarkWarrior019
02.11.2010, 13:53
Welche Kleidung trägst du denn?

ggf. solltest du Fraktionskleidung ablegen, da sie dich evtl. deshalb angreifen.

SubsevenT
02.11.2010, 13:56
Also daran liegts nicht ;) bin auch schon nackig auf die zu :D

habe mich jetzt durchgeschlagen zum richtigen Bunker...dort wurde ich entwaffnet...ist das normal oder liegt das an meinem inzwischen schlechten Ruf? Ich kann jetzt zum Ältesten...

Dark_Knight
02.11.2010, 14:27
Also daran liegts nicht ;) bin auch schon nackig auf die zu :D

Vielleicht haben sie sich ja deswegen angegriffen. :list3no:


habe mich jetzt durchgeschlagen zum richtigen Bunker...dort wurde ich entwaffnet...ist das normal oder liegt das an meinem inzwischen schlechten Ruf? Ich kann jetzt zum Ältesten...


Das ist vollkommen normal. ;)
Befolge einfach ihre Anweisungen und dir passiert nichts. Du hättest aber auch Veronica mitnehmen können, dann würde dir das ganze Prozedere erspart bleiben. :A

SubsevenT
02.11.2010, 15:34
Daaaaanke ;)

Und nein! Ganz klare Überlebensregel : Keine Frauen im Team!!! *duck* :evil:

MaWo
02.11.2010, 22:50
ist das eigentlich normal, dass ncr mich plötzlich alle angreifen sobald ich mitglied bei der bruderschaft bin?

hab gerade vorher noch n quest bei denen abgegeben, danach bin ich mitglied bei der bruderschaft geworden um die rüstung tragen zu können. als ich zurück zum camp kam, haben plötzlich alle geschossen.

kann man das irgendwie rückgängig machen? ncr ist doch einer der haupt questgeber, wär schon unpraktisch die alle nicht machen zu können^^

Dark_Knight
02.11.2010, 22:53
ist das eigentlich normal, dass ncr mich plötzlich alle angreifen sobald ich mitglied bei der bruderschaft bin?

Ja, das ist normal. Wenn du in den Gesprächen aufgepasst hast, dann weißt du, dass die BoS und die RNK Erzfeinde sind. ;)


kann man das irgendwie rückgängig machen?

Ja, du musst einfach nur die Powerrüstung ausziehen, denn das ist das Markensymbol der Bruderschaft. ;)

ColdLiquid
02.11.2010, 22:54
Oder dir ne andere Power Rüstung zulegen,die nicht mit einem Bruderschafts Symbol gekennzeichnet sind. Man kann zb eine Fraktionslose Power Rüstung bei der Bruderschaft kaufen.

MaWo
02.11.2010, 22:56
hm ne auch wenn ich die rüstung ausziehe schießen die mich übern haufen :(

Dark_Knight
02.11.2010, 22:58
hm ne auch wenn ich die rüstung ausziehe schießen die mich übern haufen :(

Hast du dich vielleicht gewehrt, als sie dich angegriffen haben? Denn wenn du zu viele von ihnen auf dem Gewissen hast, sind sie echt angepisst... :D

ColdLiquid
02.11.2010, 23:37
du musst die Rüstung ausziehn bevor du per Schnellreise dahin gehst,wenn sie schon als Feind makiert sind,stellen sie nicht das feuern ein,nur weil du fix dich umgezogen hast. ^^

Erst Rüstung wechseln,dann reisen. :)

MaWo
03.11.2010, 09:19
Klappt alles nicht... :(

ich hab die rüstung nichtmal mehr dabei^^

egal werd ich wohl oder übel u.A. eine vault nochma besuchen müssen...

SubsevenT
03.11.2010, 12:12
Dann hast du bestimmt bereits einen schlechten Ruf bei der RNK...dann bringt auch ein neutrales Outfit nichts ;)