PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackscreen beim betreten von Häusern



Cupido16
28.10.2010, 17:31
Habe das Problem das wenn ich Häuser betrete hin und wieder einen schwarzen Bildschirm bekomme und dann wieder vom letzten save anfangen muss. Habe die Goty Edition die ja eigentlich schon vollständig gepatcht ist. Was kann der Fehler sein?

Dark_Knight
28.10.2010, 17:37
Auf welcher Plattform spielst du denn? ;)

Und musst du das Spiel dann abwürgen oder kannst du ganz normal ins Menü gehen?

Letzte Frage: Passiert das immer, oder nur an bestimmten Orten? :A

Cupido16
28.10.2010, 18:10
Spiele auf dem PC. Ist jetzt 2 mal passiert und nur beim betreten von Jerichos Haus in Megaton. Bin gerade mal aus dem Spiel gegangen und danach waren alle Speicherstände weg. Kann das was mit Win Live zu tun haben? Hatte meine Live ID geändert.

alceleniel
28.10.2010, 18:26
Mit Windows Live werden deine Speicherstände an deine ID gebunden. Wenn du dir also einen neuen zuelgst, dann kannst du damit nicht auf die Speicherstände zugreifen - weg sind sie aber nicht.

Vielleicht kann man den Ordner - der ja den Namen der ID trägt - einfach ändern?!

Mit den Abstürzen sollte das aber nichts zu tun haben. Sind deine Treiber aktuell? Welches System hast du?

Cupido16
28.10.2010, 20:09
Mein System ist Win 7 64 bit. Den aktuellsten nvidiatreiber hatte ich schon drauf, jedoch kam ich mit den Einstellungen nicht klar .Hatte auf dem Desktop normale Aufösung in Spielen jedoch war das Bild nur so gross wie eine Zigarettenschachtel. Irgendwo ist die Skallierung einzustellen, jedoch blicke ich da nicht durch. Habe also den vorigen Treber genommen (256.98) Danke aber für die Antwort.

Domgordo
08.11.2010, 01:43
Ich schätze mal du leidest an den selben Problem wie ich, bei mir freezt das Spiel immer wieder ein, vermehrt in Gebäuden. U.u. passiert es dann auch immer wieder das gleich beim Laden das spiel "freezt" und der Screen einfach schwarz bleibt.
Tritt hpts. beim betreten von Gebäude auf.