PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Fixer??



SubsevenT
28.10.2010, 16:14
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach 10 Dosen Fixer. Habt ihr eine Ahnung wo ich die her bekomme bzw.wo ich die kaufen kann?

Danke

Xanubius
28.10.2010, 16:19
Bei Händlern, oder selbst herstellen.
Aber mal ne Frage wieso brauchst du 10 stück?

SubsevenT
28.10.2010, 16:23
Also kaum ein Händler hat das Zeug...und wie man es herstellt weiß ich auch noch nicht.

Ich benötige es fürdie Quest "High Times" um Jacob von seiner Medikamentenabhängigkeit zu befreien ;)

GreyPaladin
28.10.2010, 16:26
Dixon in Freeside hat welche (lungert irgendwo direkt auf der hauptstraße rum iirc).. ansonsten würd ichs mal beim Drogendealer oder Arzt deines Vertrauens probieren.

Oder stehlen, bzw. die Unholde haben auch manchmal welche einstecken wenn du ein paar von denen abknallen willst.

Aber:

Bei High Times hab ich nur 2 für den Alki gebraucht den anderen hab ich dadurch überzeugt das ich Dixon umgelegt habe.. (man sollte ihn vorher etwas wütend machen sonst wärs ja Mord ;) )

SubsevenT
28.10.2010, 16:33
Also Dixon habe ich schon längst erledigt ;) trotzdem brauche ich Fixer noch 9. Kein Arzt hat sowas...ich bin echt verzweifelt wo ich soviel auftreiben sollte :(

rübennase
28.10.2010, 16:37
Also Dixon habe ich schon längst erledigt ;) trotzdem brauche ich Fixer noch 9. Kein Arzt hat sowas...ich bin echt verzweifelt wo ich soviel auftreiben sollte :(

Die Ärztin in Novac (Dino) mitn blutigen T-shirtl...der hab ich allein 5 Dosen abgekauft, aber bei mir hat sich die Quest irgendwie auch anderweitig gelöst. wenn is..die quest etwas ruhen lassen und paar andere Sachen machen bis du die 10 Stück zusammen hast!

Dark_Knight
28.10.2010, 16:41
Fixer finde ich eigentlich sogar ziemlich oft. Meistens in irgendwelchen Behältern, vorzugsweise Medikamentenschränke. ;)
In Vault 3 müssten eigentlich massenhaft sein. :A

SubsevenT
28.10.2010, 16:43
Ok danke euch...ich mach mich mal auf die Socken :)

Xanubius
28.10.2010, 17:11
Moment, geht da nicht auch ne Kombination wenn man genug Medi Wissen hat?

SubsevenT
28.10.2010, 17:20
Ja WENN :D


Wie geil!! Ich habe gerade eine "Truhe mit von Feldjägern konfiszierten Waren" gefunden...

Ich bin im realen Leben auch Feldjäger...darum finde ich es sau lustig dass dieses Wort zur Übersetzung genutzt wurde!

Korrekt wäre ja "Militärpolizei", da nur die deutsche Militärpolizei auch den Namen Feldjäger hat.

Oder gibt es im Spiel wirklich welche? Dann hau ich mich aber wech :D

Grover
28.10.2010, 19:59
Jepp, auf dem Strip gibt es die Feldjäger. Sie tragen lustige Helme und Armbinden mit MP (hatte mich schon gewundert, warum sie mit Feldjäger übersetzt wurden ^^) drauf und versuchen ihre besoffenen Kameraden davon abzuhalten zuviel Unfug zu machen :D

SubsevenT
28.10.2010, 20:12
Wie im richtigen Leben :D