PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NCR Ranger Combat Armor Spoiler



DK-NO
28.10.2010, 14:26
"Update"

So hab jetzt einen weg gefunden wie man alle rüsstungen bekommt von der NCR. Achtung SPOILLERRRRR

1. NCR Beliebt oder vergöttert sein
2. zu den einen NCR Camp gehen( das unter New vegas)
3. Von den Zelten aus im gebäude rein gehn und dan sofort links gehn und den Typ hinter der Tür ansprechen. (der Typ gibt dir den Schlüssel)
4. Auf der Map schaun und den unterschlupf der NCR unter den Black.M zum Ziel nehmen.
5. Rein gehn und die Rüsstungen an sich nehmen.

Fertieg ohne Töten^^

Man bekommt von jeder fraktion die Rüsstungen ohne Töten man muss nur Beliebt oder Vergöttert sein, den schlüssel hollen und den Unterschlupf suchen.

Huhu fast 7000 hits^^

Mapel
28.10.2010, 15:17
Hab das gefunden im internet, sry in english

Here's the step-by-step guide to get the NCR Ranger Combat Armor as painlessly and with as little consequences as possible:1.Go to The Strip to meet Mr House. This can be done fairly early in the game.2.Leave the building after meeting him, and a guy will tell you to go to the south end of the strip to the NCR building.3.Talk to the NCR ambassador.4.Do a series of quests5.Once finished the quest involving the Kings sends you to Hoover Dam to acquire more missions, go to Camp Forlorn Hope.6.Go up to one of the sniper towers7.Start pushing the NCR Veteran down the ramp while pressing A over and over to keep talking to him so that he doesn't start walking away8.Push him off the cliff, still pressing A again and again to keep him from running off9.Shoot him in the head a couple times while sneaking10.Profit.

(Quelle http://www.gamefaqs.com/boards/959557-fallout-new-vegas/56913080 )
Ich übersetz das jetzt mal so gut ich kann.

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung um die RNK Ranger Veteranen Rüstung so schmerzfrei wie möglich zu bekommen.

1. Geh zum Strip um Mr.House zu treffen, dies kann recht früh im Spiel geschehen.

2. Nach dem Treffen wird ein Typ auf dich zu kommen und dich zum südlichen Ende des Strip schicken. Dort ist ein RNK Posten.

3. Sprich dort mit Ambassador

4. Nun folgt eine Questreihe

5. Nach beenden der Quest mit den Kings, werdet ihr zum Hoover Damm geschickt um mehr Missonen zu erhalten. Geht nun zum Camp Forlone Hope.

6. Geht auf einen der Schützenposten

7. Drückt den RNK Ranger die Rampe hinunter und sprecht ihn an sobald er weggehen will damit er stehen bleibt.

8. Drückt ihn weiter bis zu den Klippen damit er runterfällt und drückt immer wieder die Aktionstaste damit er nicht weggehen kann.

9. Nun gebt ihr ihm ein paar Kopfschüsse am besten im Schleichmodus.

10. Nehmt euch was euch gehört

Anhang: Also ich bin mir da nicht ganz sicher bei mir war da auch schon ein Ranger Veteran ohne diese Questreihe überhaupt gemacht zu haben ich denke man muss in der Story nur weit genug fortgeschritten sein =)

So das wars ich denke das sollte soweit stimmen :) falls nicht könnt ihr das gerne noch berichtigen.

Mfg
Mapel

Grover
28.10.2010, 19:53
Das klingt mir aber echt kompliziert und langwierig ^^
Ich würde raten einfach mal Camp Golf zu besuchen. Ich weiß zwar nicht, ob die Rangerveteranen da erst ab einem gewissen Level spawnen, aber jedenfalls gib es da irgendwann genug. Alles was man braucht, ist ein isolierter Ranger, eine schallgedämpfte Waffe und nen schönen kritischen Schleichtreffer :)

dimi
28.10.2010, 23:33
wenn man einige voraussetzungen erfüllt gehts relativ schmerzlos:
wenn man keine "unschuldigen" töten will

man sollte zugang zum BoS Bunker in Hidden Valley haben

1. dort die Power Armor stehlen die in dem Raum neben dem Ältesten auf einem Tisch liegt

2. einen ranger veteranen finden, diesem (evtl. mit stealth boy) die Power Amor unterschieben

3. wegreisen, warten, zurückkommen nun sollte der Ranger die Power Armor ausgerüstet haben

4. diesem die Ranger Rüstung stehlen


Problem: man braucht zusätzlich zum stealth boy eine relativ hohe
Schleichen Fähigkeitsstufe (~ 75) sonst wird man immer ertappt

....das andere prob ist dann der zustand der Rüstung
kann man aber mit dem perk lösen, der einem erlaubt sachen auch mit ähnlichen dingen zu reparieren...
dann braucht man einfach nur ne andere mittelschwere rüstung
(und repair auf 90 als Voraussetzung für den Perk)

Pimp-Boy
29.10.2010, 00:23
jungs geht einwandfrei ohne stealth boy und schleichen mein schleichen ist auf 25 lol macht es genau so wie oben beschreiben & ihr habt in 5min die rüstung:D

dimi
29.10.2010, 00:34
jungs geht einwandfrei ohne stealth boy und schleichen mein schleichen ist auf 25 lol macht es genau so wie oben beschreiben & ihr habt in 5min die rüstung:D

dann hab ich mich besonders dumm angestellt, ich wurde ewig erwischt o.O

aber umso besser^^

Whisper
29.10.2010, 10:11
mmh versteh ich das richtig das diese Rüstung nur durch dieses Getrickse zu bekommen ist? Oder man sich eben auf die Seite der Legion schlagen muss?

Wäre irgendwie schade. Hätte erwartet das man die zumindest irgendwann kaufen kann wenn man ein richtig braver NRK Soldat war :p

Grover
29.10.2010, 10:48
Wäre irgendwie schade. Hätte erwartet das man die zumindest irgendwann kaufen kann wenn man ein richtig braver NRK Soldat war :pWarum kaufen? Das ist eine Rüstung, die nur Ranger Veteranen bekommen. Bist du ein Ranger Veteran? :P

dimi
29.10.2010, 11:06
mmh versteh ich das richtig das diese Rüstung nur durch dieses Getrickse zu bekommen ist? Oder man sich eben auf die Seite der Legion schlagen muss?

Wäre irgendwie schade. Hätte erwartet das man die zumindest irgendwann kaufen kann wenn man ein richtig braver NRK Soldat war :p

ich verbitte mir den ausdruck "getrickse" :D

lancev
29.10.2010, 20:13
Hallo zusammen!

Es geht auch noch einfacher sich diese Rüstung zu beschaffen ohne zu stehlen oder Karma bei der RNK zu verlieren. Alles was man dazu braucht ist ein Präzisionsgewehr.

1. Geht von "Nelson" aus gen Norden, direkt nach Nelson ist eine kleine Felsen Schlucht, geht dort hindurch und direkt links dahinter den Hügel nach oben, so das ihr auf das Camp Forlorn Hope blickt.

2. Ihr seht die 2 Wachtürme die von RNK-Rangern besetzt sind. Tötet am besten nachts und versteck in der Hocke mit Hilfe des Präzisionsgewehrs und einen kritischen Treffer einen RNK-Ranger. Ihr bekommt keinen negativen Ruf oder schlechtes Karma. Danach könnt ihr einfach hingehen und die Leiche plündern.

Achtung, dies klappt nur wenn die RNK nicht zu selben Zeit gerade einen Angriff auf Nelson ausführt. Sollte sie das doch tun, hört die RNK den Schuss und ihr habt dann leider euren RUF dort verspielt. Falls sie gerade das Lager angreift helft ihnen einfach kurz, wartet 1-2 Stunden und erschiesst dann den Ranger. Klappt echt easy. Helfen könnte noch das Item "ruhige Hand" beim zielen.

MFG

Whisper
29.10.2010, 20:20
ich verbitte mir den ausdruck "getrickse" :D
*lach* nachgut...ähm nennen wir es...Mord aus niederen Beweggründen^^

Naja gut vielleicht nicht Kaufen, aber bissher wars ja eigentlich auch immer so das man die Theoretisch beste Rüstung bzw. Cover-Rüstung irgendwann so bekommen konnte (Bruderschaft,Enklave) seis als Questbelohnung, weil man fleißig in irgendwelchen Löchern rumgekrochen ist auf der Suche nach armen Seelen denen man auch noch die Klamotten klauen konnte^^ oder einfach weil man ein verdammter Held war. Aber eben nicht auf...diese Art....

Serocool
29.10.2010, 21:49
Wird doch wohl irgendwo mal so nen toter Ranger rumliegen...
Zurnot Todeskrallen anlocken oder so^^

DK-NO
29.10.2010, 22:54
Ekne weitere methode ist Steathboy + granate platzieren im inventar ^^ GRINZ ^^ Bummmmmm

lancev
11.11.2010, 17:33
weiss einer ab wann die ranger veteranen spawnen?

Dark_Knight
11.11.2010, 17:35
weiss einer ab wann die ranger veteranen spawnen?

Die tauchen ab Level 20 überall dort auf, wo sich auch normale Ranger aufhalten. ;)

McNulty
11.11.2010, 18:15
Es geht noch viel eleganter:
http://www.youtube.com/watch?v=yv5wHGMAUPI
Ihr habt bei dieser Metode keinerlei negative Auswirkungen zu befürchten. Hab es schon selber ausprobiert. Einfach nur zu geil.

hollyberg
11.11.2010, 19:46
also ich bin level 32 und hab noch nie ein veteran zu gesicht bekommen, kann das sein wei weit man in der haupstory ist?

Couga
11.11.2010, 20:02
also ich bin level 32

32? Ich dachte bei 30 is Schluss :gruebel

hollyberg
11.11.2010, 20:06
Mod, Level 30 ist mir zu wenig :D

SubsevenT
12.11.2010, 13:06
Kann man nicht einfach einem Ranger eine Granate "unterjubeln"?
Laut beschreibung gehen die dann ja auch hoch...und keiner dürfte erfahren wer es war oder?

Oder denke ich jetzt zu einfach? :D

Dark_Knight
12.11.2010, 14:26
Das mit der Granate kommt darauf an: Wenn sie hochgeht und der Ranger fliegen lernt, was glaubst du machen dann seine Kollegen? :D
Sie schauen natürlich, wo das Geräusch herkam. Und da du wahrscheinlich der einzige bist, der da rumsteht habe sie auch schon den Schuldigen. :P

Ein einsamen Rangern müsste das aber kein Problem sein. ;)

Eine weitere Methode: Locke einfach ein paar wilde Tiere in eine Rangerstation. :ausheck :D

McNulty
12.11.2010, 14:41
Leute, macht es mit der Begleitermethode!!
Das hat keinerlei negative Auswirkungen auf euren Ruf bei der RNK und ist auch nicht mit viel Aufwand verbunden!!

SubsevenT
12.11.2010, 14:43
Stimmt sehr gute Idee!! dann muss ich mal ein paar Krallen mitbringen ^^

Meine Güte ist dieser Thread hier moralisch verwerflich!!! :D

HardGorre
12.11.2010, 22:19
Es geht noch viel eleganter:
http://www.youtube.com/watch?v=yv5wHGMAUPI
Ihr habt bei dieser Metode keinerlei negative Auswirkungen zu befürchten. Hab es schon selber ausprobiert. Einfach nur zu geil.

OMG das ist wirklich zum lachen, aber es funktioniert ... schämt euch Obsidian ... hatte eigentlich gehofft die durch ne quest zu bekommen :confused:

Dark_Knight
13.11.2010, 00:09
OMG das ist wirklich zum lachen, aber es funktioniert ... schämt euch Obsidian ... hatte eigentlich gehofft die durch ne quest zu bekommen :confused:

Indirekt kann man die auch während einer Quest bekommen. ;)
Nämlich bei der Endmission.

Wenn man auf der Seite der RNK die Legion davon abhält den Staudamm einzunehmen, hat man eine große Gruppe Veteranen-Ranger im Rücken, die auch ab und zu das Zeitliche segnen. :D
Dann kann man sich einfach bedienen. ;)

Ist also auch völlig legal. :D

Whisper
13.11.2010, 00:15
Indirekt kann man die auch während einer Quest bekommen. ;)
Nämlich bei der Endmission.

Wenn man auf der Seite der RNK die Legion davon abhält den Staudamm einzunehmen, hat man eine große Gruppe Veteranen-Ranger im Rücken, die auch ab und zu das Zeitliche segnen. :D
Dann kann man sich einfach bedienen. ;)

Ist also auch völlig legal. :D

hast du en Glück;) Bei mir hats nichtmal die halbe Gruppe der Versprengten geschafft. Obwohl niemand gestorben ist....Veteranen hab ich neimals gesehen. Schade das es auf dem "NKR Weg" eigentlich keine Legitime Möglichkeit gibt die Rüstung zu erhalten.

HardGorre
13.11.2010, 00:24
ja völlig legal :D
hab beim kauf eigentlich gedacht ich bekomm so ne rüstung wenn ich gutes vollbringe ... stattdessen muss ich tote plündern :rolleyes:

Alan Shore
14.11.2010, 15:21
ja völlig legal :D
hab beim kauf eigentlich gedacht ich bekomm so ne rüstung wenn ich gutes vollbringe ... stattdessen muss ich tote plündern :rolleyes:Ist es aber nicht so, dass nach der finalen Mission das Spiel für mich gelaufen ist. Ich also nicht, wie bei GTA oder so, weitere Quests und Erkundungen machen kann?

Ich finde da 2 Dinge sehr schade.

1. Dass man auf regulärem, logischen, Weg diese Rüstung nicht bekommen kann. Ausser halt, sie fallen im Kampf und ich nehme mir dann die Klamotten. Ich persönlich hätte im kalten Russland im Schnee während dem 2. Weltkrieg nem toten Kameraden sofort die langen Unterhosen geklaut, der braucht sie ja eh nicht mehr. ABER nen Kameraden ne Klippe runterschubsen (was ja nicht mal nachteilig für mich gewertet wird, da es in meinen Augen ja eher mehr ein Bug ist, dass ich ihn da wegschieben kann) oder ne Begleitung irgendwo in die Luft sprengen finde ich weder logisch, noch in Ordnung, und werde ich auch nicht durchführen. Dann behalte ich lieber die grottenhässliche Mark 2-Rüstung samt Helm. War auch teuer genug.

2. finde ich irgendwie doof, dass man mit der Rüstung gleich als NCR gekleidet (verkleidet) ist. Finde ich irgendwie doof, obwohl mir die Auswirkung von Verkleidungen noch nicht so schlimm aufgefallen sind.

HardGorre
15.11.2010, 10:08
Find ich auch Schade
Ich benutz jetzt die Hier:
Factionless NCR Combat Ranger Armor
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36605

Liegt zwar sehr Früh im Spiel und Kostet nix, aber muss sie sich ja auch nicht gleich nach dem Start dort wegnehmen.

BLiNDMaNKiND
15.11.2010, 13:25
so, ich war mal wieder in nelson^^

hier is meine methode und ich find, die is viel einfacher und gleich 4 armors etc ;] NCR Combat Ranger Armor (http://www.youtube.com/watch?v=_NASpNMmLLQ)

Alan Shore
15.11.2010, 22:10
Find ich auch Schade
Ich benutz jetzt die Hier:
Factionless NCR Combat Ranger Armor
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=36605

Liegt zwar sehr Früh im Spiel und Kostet nix, aber muss sie sich ja auch nicht gleich nach dem Start dort wegnehmen.
Ist das jetzt eine Mod oder wie? Ich spiele auf der PS3, von daher geht das da gar nicht. Und mit Mods spielen ist für mich wie cheaten. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Nerestro
16.11.2010, 00:54
Hi Leute,

sagt mal, wie bekommt ihr die ganzen RNK-Truppen nach Nelson?
Ich habe auf eigenen Antrieb heraus Nelsen betreift, sprich ich habe erst oben auf der Straße mit dem bärtigen Soldat gesprochen und dann ohne dessen Hilfe alle Legionäre in Nelson platt gemacht.
Danach hab ich nochmal mit ihm gesprochen und mir seinen Respekt verdient, danach bin ich in Camp Follon Hope eingelaufen, dort wurde mir gratuliert weil ich Nelson befreit hätte, einen Quest oder ähnliches gab es dort nicht mehr.

Jetzt ist es bei mir so, dass in Nelson immer wieder Legions Hunde rumlaufen wenn ich mich dorthin begebe, aber keine NRK-Truppen, was mache ich anders als ihr?

Graf Tod
16.11.2010, 01:25
Hi Leute,

sagt mal, wie bekommt ihr die ganzen RNK-Truppen nach Nelson?
Ich habe auf eigenen Antrieb heraus Nelsen betreift, sprich ich habe erst oben auf der Straße mit dem bärtigen Soldat gesprochen und dann ohne dessen Hilfe alle Legionäre in Nelson platt gemacht.
Danach hab ich nochmal mit ihm gesprochen und mir seinen Respekt verdient, danach bin ich in Camp Follon Hope eingelaufen, dort wurde mir gratuliert weil ich Nelson befreit hätte, einen Quest oder ähnliches gab es dort nicht mehr.

Jetzt ist es bei mir so, dass in Nelson immer wieder Legions Hunde rumlaufen wenn ich mich dorthin begebe, aber keine NRK-Truppen, was mache ich anders als ihr?

Verrückte Welt, keine Ahnung, das gehört hier aber auch echt nich hin...
Bitte such dir dafür den richtigen post, oder mach einen auf.

Zum Thema mit der Rüstung: Die wollten es wohl nich so simpel machen wie im Dreier, dass man nach dem halben Spiel die beste Rüstung zur Verfügung hat. Irgend ein DLC wird schon hinter die mysteriösen Eliteranger steigen, auch wenn dann die einzige "legale" Möglichkeit, an so ne Rüstung nur das Warten (ein Jahr ca. so als Tip) sein wird.

Nerestro
16.11.2010, 01:30
Ähm warum gehört das hier nicht hin?
Ich nehme Bezug auf die geposteten Videos, dort waren die besagten Truppen und Rangers zu sehen, meines Erachtens nach passt dieses Posting in diesen Threat.
Warum also sollte diese Frage nicht passen?

Graf Tod
16.11.2010, 11:43
Ähm warum gehört das hier nicht hin?
Ich nehme Bezug auf die geposteten Videos, dort waren die besagten Truppen und Rangers zu sehen, meines Erachtens nach passt dieses Posting in diesen Threat.
Warum also sollte diese Frage nicht passen?

Oh stimmt,sry für das :confused:

Sir-Benni-M
16.11.2010, 13:57
@Graf Tod: Überlass das Meckern doch einfach den Admins :D

@Nerestro: Es gibt ein Quest wo du Nelson für die RNK säubern musst, danach machen die sich da breit

Dark_Knight
16.11.2010, 14:19
Ähm warum gehört das hier nicht hin?
Ich nehme Bezug auf die geposteten Videos, dort waren die besagten Truppen und Rangers zu sehen, meines Erachtens nach passt dieses Posting in diesen Threat.
Warum also sollte diese Frage nicht passen?

Weil das mit der Quest in Forlon Hope zusammenhängt. Die Ranger Rüstung kann man an vielen Orten finden. ;)
Somit gehört es nicht hier hin. :A


@Graf Tod: Überlass das Meckern doch einfach den Admins :D

Wir meckern nicht, wir ermahnen nur. :P

Ultraknut
16.11.2010, 16:42
Ich hab die Rüstung aufm Hooverstaudamm bekommen, da lag einfach n toter Veteran
nachdem ich den Präsidenten beschützt hab

DK-NO
20.12.2010, 16:14
Neues Update: ersten Beitrag lesen.

Alan Shore
20.12.2010, 19:01
"Update"
Man bekommt von jeder fraktion die Rüsstungen ohne Töten man muss nur Beliebt oder Vergöttert sein, den schlüssel hollen und den Unterschlupf suchen.

Huhu fast 7000 hits^^:A Super Klasse, Danke.