PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft kann ich speichern?



ForceDaBruce
28.10.2010, 12:42
Hallo Freunde des postnuklearen Zeitalters,

dumme Frage aber will da ganz sicher gehen. Abspeichern ist ja bei Fallout New Vegas begrenzt auf 100 Mal. Das sind aber die Speicherslots, nicht die Anzahl der Speicherungen?!?
(Edith: Spiel auf X-Box360)

Xanubius
28.10.2010, 12:59
In der PC Version sind das die Speicherslots, also ich denke mal das es bei dir nicht anders sein wird, einfach beim nächsten mal drauf achten wenn man einen überschreibt ob er dann einen weniger zählt.

.Daimaju
28.10.2010, 15:48
Ich weiß nicht, ob sie das Speichersystem von Fallout 3 übernommen haben, aber dort ging es auf der Xbox360 garantiert bis über 900.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das nun limitiert haben. Vielleicht die Anzahl der Slots für verschiedene Charaktere, aber für das Speichern selbst, glaube ich kaum.

Dark_Knight
28.10.2010, 16:08
Das Speichersystem ist sicher nicht limitiert. Ich habe zwar noch nie 1000-mal gespeichert, aber warum sollten sie es denn beschränken? ;)
Nur irgendwann wird der Speicher deiner Xbox eingehen, denn ein Speicherstand hat 8 MB.

Bei mir war's zumindest bei Fallout 3 so, dass das Laden der Spielstände immer langsamer wurde, je mehr ich angelegt hatte. Also bei über hundert verschiedenen dauerts schon ein bisschen. :P

.Daimaju
28.10.2010, 16:27
Soweit ich weiß, sind die Speicherstände sogar noch kleiner, wachsen aber mit den Gegenständen, die du in Schränken oder sonst wo in deiner Behausung platzierst. Bei meinem Lieblingschar auf der Xbox übertrifft der letzte Speicherstand die Ersten um etliche Megabyte. Wie gesagt: Für mindestens 900 Saves verbürge ich mich, denn bei mir stehts zur Zeit bei 922. ;-)