PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sich der RNK anschließen???



Spongegrinder
28.10.2010, 11:07
Sooo, hab folgendes Problem, möchte der RNK zum ruhm verhelfen, doch mitlerweile habe ich schon mit allen Bossen der Fraktionen gesprochen nur noch nicht der RNK.

Wo finde ich ihn?
Welche Quests muss ich dafür machen?
Wer ist das überhaupt?

will mich also der RNK anschließen.

Weitere Quests die ich noch habe dienen eher den anderen Fraktionen und sind der RNK eher von nachteil.
bin schon ziemlich weit, hab den Hooverdamm abgegrast, nichts gefunden
im Camp MacCarren find ich auch keinen Hauptquest relevanten NPC

und Nu???

Xanubius
28.10.2010, 11:11
Hast du die einezelnen Nebenmissionen der RNK schon gemacht? zB die Rangerstationen?
Mit dem Oberboss kommst du erst ziemlich am Ende mit in Kontakt.

Dark_Knight
28.10.2010, 11:16
Du hast noch nirgens RNK-Quests gefunden?! :eek:



Wo finde ich ihn?

Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn persönlich treffen kann. So weit bin ich noch nicht. Aber man hört Gerüchte über ihn.


Wer ist das überhaupt?

Das "Präsident" ist Kimball und der Oberbefehlshaber heißt Oliver oder so. :gruebel



Ein paar Quest-Orte, die dich weit in der RNK bringen:

Primm
McCarrahan
Camp Golf
Nelson

Die Aufträge geb ich mal einen Spoiler, weil ich nicht weiß, ob du die Ziele der Quests wissen willst. :A

Primm - RNK-Sheriff einsetzten
McCarrahan - Die Quests vom Befehlshaber und den Rangern machen.
Camp Golf - Soldaten trainieren
Nelson - Von der Legion befreien

Da gibt's noch einen ganzen Haufen mehr. ;)

Spongegrinder
28.10.2010, 11:50
also ich habe ja schon ne ganze menge für die RNK gemacht, die aufgeführten Quests hab ich auch schon alle durch, ich habe ja schon den status beliebt, nur jetzt passiert nichts Hauptquest-mäßiges mehr.

Verwirren tut mich halt die tatsache, dass ich z.B. für den JA Roboter, sämtliche Optionalen Dialoge ausführen kann, das hab ich mal testweise gemacht und dann kam die nachricht dass das die RNK gar nicht witzig fand

mir fehlt halt das was ich bei den anderen fraktionen schon hatte, dass sie mich aufgesucht haben

nur das macht die RNK nicht

mir sagen ja auch Soldaten der RNK, dass ich wenn ich der RNK beitreten würde, es schon bis zum General geschafft hätte

mein ziel ist es jetzt weitere Quests zu finden die die Hauptstory zugunsten der RNK vorantreibt, die Questziele die ich jetzt habe, helfen entweder House oder dem JA Roboter

DarkWarrior019
28.10.2010, 12:31
Früher oder später solltest du eine Einladung in die Botschaft der RNK bekommen - diese Quest ist allerdings nicht im Pip-Boy zu finden, du erhältst lediglich eine Notiz.

Spongegrinder
28.10.2010, 12:57
Wenn es die Mission ist, in der ich mit dem Botschafter rede, dann hab ich die schon, aber danke für die hilfe, kann ja da nochmal ein wenig rumstöbern

DarkWarrior019
28.10.2010, 13:09
Ja - der gibt dir dann eine 'echte' Quest, in welcher du die Boomers dazu kriegen musst, die RNK zu unterstützen.

Du kannst selbst entscheiden, welche Fraktion die Boomers unterstützen sollten - bis dahin kannst du dich jederzeit noch für eine andere Fraktion entscheiden (Solltest du bei einer bestimmten Fraktion miesen Ruf haben, oder sind bestimmte Schlüsselpersonen wie zB Mr. House schon tot, kannst du die jeweilige Fraktion nicht mehr wählen)

Spongegrinder
28.10.2010, 13:55
ja das ist doch mal nen schöner ansatz, die Boomer hab ich bisher noch nicht bearbeitet

klingt vielversprechend, werd ich gleich ma versuchen

schönen dank