PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Munition und ein Loch im Boden



perfektbeach
28.10.2010, 09:54
Ich habe ja verschiedene Muni zur Auswahl aber fuer die Flinten eigentlich nur die LG. D.h. Laufgeschoss ? denke die sind nur fuer ungepanzerte Haut :)
-Welche ist den Panzerbrechend? Wie ist das kuerzel ?
-Gibts die fuer alle Waffen oder nur fuer manche ?
- und am wichtigsten WO krieg ich die her.
Wenn ich Muni selber machen will fehlt mir meist der Zuender fuer die Flinten. Gibts da ne Anlaufstelle fuer bei der ich die Sachen kaufen kann ? Der Waffenschieber ist ja auch nicht so toll bestueckt in Sachen Muni.

Und so am Rande:
Im Norden bei den Rumsern gibts ja den Eisenbahntunnel mit den Deathclaws am anderen Ende. In der Mitte des Tunnels ist eine Treppe nach rechts. Wenn ich die Raufgehen will falle ich durch ein Loch im Boden und respawne wieder am Eingang nachdem ich das Gelaende kurz von unten gesehen habe. Hab schon versucht mich an der Seite der Treppe hochzumogeln, falle aber immer wieder durch den Boden.
Hat das schon jemand erlebt ? Spiele auf der Konsole- die von dem grossen Softwarehersteller:)

greetz

Xanubius
28.10.2010, 09:59
Für Panzerbrechend ist das Kürzel PB. Ob es die aber für deine Waffe gibt müsste ich jetzt raten.
Welche Munitionsgröße hast du denn?

perfektbeach
28.10.2010, 10:00
20ger fuer die Flinte
und 12er fuer die Schrotflinten

perfektbeach
28.10.2010, 10:03
die 44er Magnum hab ich auch noch aber die is staendig leer

Irgend ne idee wo man Zuender herkriegt ?

Ich brauch ausserdem ein Scharfschuetzengewehr :D da gibts sicher PB fuer :D

Xanubius
28.10.2010, 10:10
20ger fuer die Flinte
und 12er fuer die Schrotflinten
Kaliber 12:
Normal / Laufgeschoß / Münzschuß / Beanbag / Magnum
Kaliber 20:
Normal / Laufgeschoß / Magnum

Mehr gibbet nicht

@perfektbeach: ein Scharfschützengewehr gibts:
Rechts oben beim Strip, in einem Haus neben der Maulwurfsrattenranch.