PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testversion = Free to play-Version?



Dunkelprinz
28.10.2010, 09:45
Hallo zusammen. Da ich kein Freund von Spielen mit monatlichen Gebühren bin (dazu gibt es genügend Alternativen z.B. Runes of Magic) war ich begeistert als ich las, dass auch HdRO im Herbst Free to Play wird. Nun, der Herbst ist da, in den FAQ steht, dass das Spiel kostenlos heruntergeladen werden kann. Also hab ich zugegriffen und die einzig gefundene Version - 14-tägige Testversion - heruntergeladen. Die 14 Tage sind herum und ich komme jetzt nicht mehr ins Spiel. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Testversion nicht die kostenlose Vollversion ist? Und wie bzw. wo bekomme ich nun die richtige Version? Behalte ich meinen Character mit seinen Skills?

Wulfgalas
28.10.2010, 17:16
Das mit dem Herbst war anfänglich so geplant, ja. Eigentlich sollte es am 10. September an den Start gehen, tat es aber nur in Amerika. Soweit ich weiß, gab es in Europa noch rechtliche Probleme. Einen Termin gibt es zwar immer noch nicht, es macht aber alles den Anschein, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Folglich hast du Recht, die Version, die du heruntergeladen hast, ist nur die zeitlich beschränkte Testversion. Da musst du dann jetzt noch etwas warten. ;) Und ja, deinen Charakter behältst du, da er an deinen Account und nicht an deine HdRO-Version gebunden ist.

MfG,

Wulf

joseph125
29.12.2010, 07:54
hey,,,....
sehr hilfreiche Informationen von Dunkelprinz geteilt
tahanks,,,,...

DAvidthar
22.02.2011, 08:05
ich bin f2p spieler und ich hatte die probeversion und er ist automatuisch auf free to play gegangen auf meinem konto es geht also automatisch gruß Davidthar

StareR
24.03.2011, 17:23
ich bin f2p spieler und ich hatte die probeversion und er ist automatuisch auf free to play gegangen auf meinem konto es geht also automatisch gruß Davidthar

War bei mir auch so.