PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flieger, Grüss mir die Sonne Questproblem



Rammar
28.10.2010, 07:25
Moin Moin, kann es sein dass diese Q bisschen buggy ist? Beim ersten Versuch den Treibstoff zu bergen klappte alles super musste dann aber aufgrund eines unerwarteten Todesfalles nochmal neuladen :D
So nun habe ich die Schubkontrolle im Rucksack, hab den Sammler sammt Anzug geplündert nur dass Isotop fehlt. Laut Karte sollte es an der Stelle zu finden sein wo die Leiche des Sammlers ist, nur der ist geplündert :gruebel .
Zur Not hab ich noch ein älteres Savegame, mal sehen ob ich die Zuckerbomben nun wirklich verwende :)

ForceDaBruce
28.10.2010, 08:30
Du kannst auch im Dinosaurier-Maul-Geschäft neben den Dinos auch Raketen klauen.
Da ist das Zeug auch drin was du brauchst.

Xanubius
28.10.2010, 08:34
Du kannst auch den Lager Schlüssel vom Händler kaufen, dann bleibt dein Karma gut ;)

Rammar
28.10.2010, 09:20
Gutes Karma rennt einem doch e immer nach *g*. Mal sehn wenn beim Neuversuch der Sammler wieder nichts hat, werd ich auf die SPielzeugraketen zurückgreifen.

THX

Xanubius
28.10.2010, 09:22
Hast du denn auch den Sammler genommen mit dem Strahlenschutzanzug?

Rammar
28.10.2010, 10:01
Ja sicherlich hab alles ausgeräumt was er hatte, ab zu den Ghulen und konnte die Q aber nicht abschliessen weil just der Treibstoff fehlte, der eigentlich in meinem Inventar sein sollte. Anzug hab ich natürlich auch, aber es gibt ja noch was besseres bei den Ghulen :D