PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde: Vahacens Geheimnis



Cyres
29.03.2006, 10:38
Ich komme in diesem auftrag nicht weiter! ich weiß einfach nicht was ich da machen soll. kann mir vielleicht einer von euch helfen?

das ist wo man die inschriften entziffern muss. das habe ich auch alles gemacht weiß aber nicht was ich jetzt machen muss

Demosthenes
30.03.2006, 19:04
Mir geht's genauso - wenn ich mit Feuer oder Frost auf die entsprechenden Steine / Schrifttafeln werfe, passiert nichts.

eMaRDi
30.03.2006, 20:27
Ihr musst auf die entsprechenden Segmente der Säule schießen, mit Feuer beginnen. Immer gegenüber einer Tafel an einem Eck der Säule den Zauberspruch loslassen, dann verschiebt sich die Säule.
Jetzt muß ich allerdings nen Magie rauben / Magie geben Spruch irgendwo her bekommen...

Demosthenes
30.03.2006, 20:44
Ah danke. Ich habe den Magieentzugs-Zauber bei einem Gildenmagier in Skingrad gekauft. Nagel mich aber nicht fest, wer genau das war, weiß ich nicht.

Trin Lamore
30.03.2006, 22:10
Die schriftrollen sind in der truhe vor dem typen am eingang....

nimm die einfach mit und schiess die dann an der entsprechenden stelle an die säule und schon senkt sich des ganze teil!

eMaRDi
31.03.2006, 10:11
Hab ich dann im Bethesda Forum auch gelesen. Auch irgendwo seltsam, dass ich nem Magier einfach was aus ner Truhe nehmen kann, ohne, dass er mich gleich als Dieb beschimpft. Darum bin ich grnicht auf die Idee gekommen, was aus der Truhe zu nehmen, solange der daneben steht. Da muß ich mich erst dran gewöhnen, dass das System wohl da etwas offener ist, als ich's von Morrowind gewöhnt war. ;)

Antares
03.04.2006, 20:09
Also ich hänge gerade auch an dem Quest. Ich habe 3 Zauber angewendet, jetzt fehlt mir nur noch der "Sila" (Magie steigern?). Ich fan in der Kiste keinen entsprechenden Zauber. Die "Magika an sich selbest steigern" Zauber funktionieren an der Säule nicht. Wie kann ich denn bei jemand anders die Magie steigern? Wie heisst der Zaber/Rolle und wo gibts den?

Thx.

Thor
03.04.2006, 21:28
guggt mal in die Truhe die bei dem Typen steht....

1.Feuer
2.Eis
3.Mag Entzug (man muß die Säule angrabbeln)
4.Mag Boost.

mfg
Thor

P.S.: ich hoffe der Inhalt dieser truhe wird nicht auch zufällig gespawnt, bei mir waren 3 und 4 drin.

Antares
03.04.2006, 23:19
Also Nr, 2 und 4 waren bei mir nicht drin. Nr 2 konnte ich einfach bei der Magergilde kaufen. Nr 4 habe ich bisher nicht gefunden. Hmm, ist irgendwie nervig ...

Thor
03.04.2006, 23:21
check mal alle Gildenhallen ab, irgendeine wird so einen Zauber garantiert verhökern.

mfg
Thor

Django1987
04.04.2006, 08:30
Die Zauber sind fix irgendwo in einer Truhe in der Ruine!
Ich denke die sind nicht zufallsbedingt, weil ich hatte auch alle 4!