PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der House gewinnt immer, V



Attack44
27.10.2010, 22:47
Da es ja ein wenig Spoiler ist, verstecke ich meine Frage mal. :)

Quest Beschreibung:
- Die stählerne Bruderschaft finden und vernichten

Und da liegt quasi der Hund begraben, ich war bei der stählerne Bruderschaft in der Bunkeranlage
und habe bei denen erst mal alle gefunden Quests abgeschlossen und habe als
Belohnung einen Schlüssel für einen Unterschlupf bekommen.

Ich habe mit Mr. House darüber geredet, ob ich doch nicht die stählerne Bruderschaft "am leben lassen" sollte,
er sagt mir aber immer das ich sie zerstören muss.


Gibt es einen Weg die stählerne Bruderschaft nicht zu zerstören und doch noch mit Mr. House weiter zu arbeiten?

Liebe Grüße,
Attack44

claus21
27.10.2010, 22:52
Jede Fraktion ingame will ihre Ziele die du erfüllen mußt damit es weiter geht, und da du dich nun mal für House entschieden hast bleibt dir da leider keine andere Wahl würde ich mal sagen.Vieleicht gibst ja noch eine die ich aber leider bis daot nicht kenne.

Loxa
27.10.2010, 23:30
Habe auch haus Weg Gewällt Leider muss man den Erfüllen nach Den Quest gehts Dann weiter möchte nicht zu Viel Verraten

Aber schon Komisch das House Die BoS Nicht mag :( Es war mir Unangenehm die Bos zu Zerstören ich mag die und Leider Verliert man auch Veronica wenn man sie bei hat und Die bos Tötet dann Verlässt die einen.

Attack44
27.10.2010, 23:36
Dann geht es halt nicht anders, man kann ja nicht alles haben. :)
Man muss glaube ja nicht alle töten, ich werde es mal mit dem Selbstzerstörungsmechanismus im Bunker probieren, vielleicht rennen sie vorher alle weg, ich weiß es nicht. :D

nevest
29.10.2010, 19:35
vllt kann mir auch wer helfen

mein poroblem ist das ich zu schwach bin um die zu killen wenn ich den mechanismus aktiviert habe.

kann man da i-wie durch nen hinterausgang abhaun?
oder was passiert wenn man den anführer des amtes entheben lässt?
denn mit einem neuen anführer haben sie doch bestimmt auch neue ziele die mr house vllt egal sind...naja oder auch nich^^

Tadian
29.10.2010, 19:54
Habe da selbe Problem auf seiten der NCR... tja dann muss ich wohl doch mein eigener Boss werden.
Die Brotherhood vernichten? Nicht mit mir! :)