PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stehlen leicht gemacht.



DK-NO
27.10.2010, 17:45
hab das im internet gefunden.

Stehlen ohne karmer zu verlieren

http://www.youtube.com/watch?v=8QY8MjsnC_g

.Daimaju
27.10.2010, 17:54
Die Idee mit dem Eimer ist genial, aber ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass er kein Karma verliert. Letztendlich ist es ja nichts anderes, als den Gegenstand bis in eine Ecke zu bewegen in der man sich verstecken kann und diesen dort in seinen Taschen verschwinden zu lassen, wie es z.B. bei FO3 in Rivet City auf dem Marktplatz so wunderbar funktioniert.

Loxa
27.10.2010, 18:05
LOL^^ auf Was die Leute kommen wenn den Langweilig ist Fällt das nicht unter Bugusing?

darauf Erstmal kommen die sachen in Topf Legen aber ist viel zu aufwendig.

Pimp-Boy
27.10.2010, 18:13
jaa und wie kann er es so bewegung ??
zocke auf konsole

blubb
27.10.2010, 18:15
Du musst den rechten Stick drücken. So nimmst du Gegenstände auf.

Av4tos
27.10.2010, 18:30
in dem Geschäft habe ich einfach alle sachen in die rechte Ecke (wenn man rein kommt) geworfen, gewartet bis der Modus ´´versteckt´´ war und alles aufgesammelt habe =DDD
- leicht 3k Kronkorken gemacht ^^

Xanubius
27.10.2010, 18:31
Du musst den rechten Stick drücken. So nimmst du Gegenstände auf.

...oder die Taste "Z" für "nehmen" wenn du mit Tastatur und Maus spielst ;)

Av4tos
27.10.2010, 18:32
bei mir ists ´´Y´´...

TrueTears
27.10.2010, 20:28
Ahahaha ich hab den laden zum teil auch leer geräumt. Aber nur die Minen, weil ich den laden nicht zerstören wollte. Darum nur das, was direkt links liegt wenn man rein kommst.

Hab ich auch alles so gemacht, hätte ich euch auch erzählen können :P

Grover
28.10.2010, 10:45
Die Van Graffs sind böse, deshalb verliert man kein Karma. Das wäre zumindest meine Theorie.
(Ich hab den Laden gestern übrigens auf ähnliche Weise leergeräumt, nur ohne Eimer :-/ )

.Daimaju
28.10.2010, 16:07
Ja richtig, das muss es sein, denn andernfalls funktioniert es so nicht.
Bei Fallout 3 ist es wie gesagt exakt dasselbe:
Man kann in Rivet City den gesammten Marktplatz auf die Art leerräumen (was ich bisher immer so getan habe, schön jeden Gegenstand einzeln hinter den Aktenschrank an der Werkbank), verliert aber Karma, in Eulogys Bude in Paradise Falls hingegen:
Nichts! Kein Karmaverlust, nur ein paar Whiskeypullen mehr im Inventar. Von daher kann dieses Video wohl als falsch betitelt werden oder hat schon jemand von euch diesen Trick in einem Shop angewandt, welcher einen "guten" Besitzer hat?

ForceDaBruce
28.10.2010, 16:18
Ich klau wie ein Rabe, egal ob RNK (wobei mir NKR besser gefällt), die Legion, Ranger was ich will nehm ich mir. Da ich sogar Karmaverlust bei meinen Feinden habe, glaub ich nicht, dass es daran liegt das der Waffenhändler böse ist. Die von der Legion sind ja auch keine Chorknaben.

ebenholzjunge
28.10.2010, 17:42
leider kann man geklautes nicht verkaufen. also kann man nur zum eigenverbrauch klauen