PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Legende des Sterns, wieviele Kronkorken?



Xanubius
27.10.2010, 16:57
Hat einer schon "Die Legende des Sterns" abgeschlossen?
Wieviele Sternkronkorken braucht man denn für die Quest?

Grover
28.10.2010, 01:30
50 Stück. Dann bekommt man die "großartige" Belohnung ;)

Equilibrium
28.10.2010, 02:05
Habe auch schon ne Menge Sternkronkorken gefunden, aber wo startet denn diese Quest?

Grover
28.10.2010, 03:17
Irgendwann wird man von so nem Kerl darauf angesprochen (bei mir wars in Primm). Von da an war mir klar, dass ich die Dinger suchen muss.
Aber offiziell bekommt man die Aufgabe erst, wenn man Festus im Sunset Sarsarparilla Hauptsitz anspricht.

Loxa
28.10.2010, 06:19
Gut zu wissen dann werde ich mal alle zusammen suchen

Schade das es Keine Karte gibt wo alle Verzeichnet sind.

Xanubius
28.10.2010, 08:40
Och das ist ganz einfach, an fast jedem Ort der nix mit Quests zu tun hat findet man die Dinger und natürlich noch auf den voll Flaschen die man oft kaifen kann oder finden ;)

Grover
28.10.2010, 10:40
@Loxa:
Eine Karte würde den Rahmen sprengen ;)
Einzeln liegen die Kronkorken überall herum, sofern man sich die Mühe macht, sie aufzusammeln. Und mit etwas Glück kann man auch welche bekommen, wenn man ne Flasche von dem Zeuch trinkt. Und die sind auch eine gute Heilungsmöglichkeit (weil ihm Gegensatz zu Nuka Cola strahlungsfrei ^^)
Zu finden sind die Flaschen ja auch überall in Massen (allein im Hauptsitz habe ich über 100(!) Flaschen gefunden).

claus21
28.10.2010, 11:34
Ich weis nicht mehr wo aber es gibt eine Fabrik wo die Flaschen abgefüllt werden da kannste noch locker 100 volle Flaschen aus den Kisten holen :D

Vieleicht haste da ja dann glück die fehlende zu bekommen brauchst aber großen Magen bei der menge wo du trinken willst:D

Xanubius
28.10.2010, 12:01
Die Fabrik ist:

Nordwestlich von der McCarran Base, dort bekommt man auch die Mission.

rübennase
28.10.2010, 16:51
Ich bin da gestern rein und dann hat mir der Festus davon erzählt dann glaub ich hab ich im gebäude einen gefunden und dachte ha ist ja einfach und dachte damit hab ich die Belohnung in der Tasche hehe...so ein scheis echt

FortuneHunter
30.10.2010, 09:15
Wer einen Mord nicht scheut sollte sich in der Nähe von Nipton nach einen gewissen Tom umsehen. Der hat ne Kette aus 7 Stern-Kronkorken

Xanubius
30.10.2010, 09:23
Man kann ihm die Kette auch abschwatzen ;)

FortuneHunter
30.10.2010, 09:26
Aber nur wenn man eine flinke Zunge hat. Nun ich habe sie nicht. :D. Hat eigentlich einer mal diese Jacklyn gefunden mit der er um die Häuser gezogen ist?

Whisper
30.10.2010, 09:46
Jep :) Die kam kurz vor Nipton auf mich zu und erzählt mir das sie durchs Ödland zieht...nur das sie ihren Lover kurz vorher niedergeschossen hat, grade in Sichtweite. Wenn man mir ihr über die Korken spricht erzählt sie einem das sie ihm die Kette geklaut hat und greift einen dann an. Gibts die Kette in dem Fall von ihr :cool:

SubsevenT
08.11.2010, 22:21
Was ist denn die Belohnung?

Xanubius
08.11.2010, 22:23
Naja, auch wenn du das nicht lesen möchtest, aber das sollte man selber rausfinden:


Es ist einfach nur deswegen weil man alles in diesem Spiel entdecken möchte weil es Spaß macht und das Spiel super ist...wie den Teller ablecken, oder bei einem leckeren Getränkt den letzten Tropfen aus der Flasche holen weil es so gut schmeckt.

:D
Ne mal ernst, die Überraschung möchte ich dir jetzt nicht nehmen!

SubsevenT
08.11.2010, 22:36
Ok ich zitiere mich mal so:

Antworten wie "finde es selber raus, sonst ist es langweilig", kann ich nicht gebrauchen sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt.

Lieber Xanubius,

1. Ist das wie erwähnt ein Spielbezogenes Forum, wo solche Fragen absolut legitim sind.

2. Sind solche Antworten total überflüssig, denn eine Fragesteller stellt eine Frage mit einem Zweck und da dieser Zweck, damit der Threadinhalt auch ignoriert wird kann das als Spam gewertet werden was in den meisten Forum verboten ist.

3. Kennt Jemand, der so eine Antwort gibt nicht die Umstände, warum so eine Frage gestellt wird und mit welchem Hintergrund.


Auch wenn ich das jetzt nicht wollte weil es hier nicht hingehört muss ich wohl, um eine Antwort zu bekommen, auf den 3. Punkt zurückkommen und meine Umstände erklären.

Ich spiele Fallout NV seit ein paar Tagen und hab es auch schon durch...jetzt möchte ich mir natürlich auch den Rest um die Hauptstory bemühen...

Jetzt kommt das Problem...ich hatte bereits geschrieben, dass ich Feldjäger bin. Aus genau diesem Grund werde ich in genau 3 (!!) Tagen für 4-6 Monate nach Afghanistan gehen. In diesen paar Tagen möchte ich so viel wie möglich von dem Spiel mitkriegen und hardcoremäßig viel zocken, obwohl ich eh nicht alles schaffen werde.

Nach meinem Einsatz habe ich erstmal viele viele andere Dinge zu tun, als zu zocke. Wenn es dann so weit ist, dass ich wieder zocken kann sind neue Spiele draußen die ich haben möchte (z.B. Two Worlds 2)

Das bedeutet, ich spiele für eine sehr lange Zeit kein Fallout NV mehr und das sind die letzten Tage mit dem Spiel.

Darum frage ich halt Sachen zu Quests oder Geheimnissen, weil ich eh nicht alles schaffe zu machen.

Ist denn eine einfache Antwort zu viel verlangt??

Kann mir BITTE einer die Belohnung sagen????

Equilibrium
08.11.2010, 22:43
les selbst ;)

http://fallout.wikia.com/wiki/Sunset_Sarsaparilla_star_bottle_cap

Da werden übrigens auch die Fundorte grob beschrieben...

SubsevenT
08.11.2010, 22:48
danke ;) wusste nicht, dass es ein Wiki gibt dafür.

Ceremonius
08.11.2010, 22:48
Jetzt kommt das Problem...ich hatte bereits geschrieben, dass ich Feldjäger bin. Aus genau diesem Grund werde ich in genau 3 (!!) Tagen für 4-6 Monate nach Afghanistan gehen. In diesen paar Tagen möchte ich so viel wie möglich von dem Spiel mitkriegen und hardcoremäßig viel zocken, obwohl ich eh nicht alles schaffen werde.

Nach meinem Einsatz habe ich erstmal viele viele andere Dinge zu tun, als zu zocke. Wenn es dann so weit ist, dass ich wieder zocken kann sind neue Spiele draußen die ich haben möchte (z.B. Two Worlds 2)

Das bedeutet, ich spiele für eine sehr lange Zeit kein Fallout NV mehr und das sind die letzten Tage mit dem Spiel.

Darum frage ich halt Sachen zu Quests oder Geheimnissen, weil ich eh nicht alles schaffe zu machen.

Ist denn eine einfache Antwort zu viel verlangt??

Kann mir BITTE einer die Belohnung sagen????

Mal dazu: Ein Einsatz ist kein Hindernis. Ich war oft genug auf Achse, als ich noch im aktiven Dienst war. Und zum Zocken hat man immer irgendwo Zeit gefunden, wenn halt auch nicht Online.

Zum Thema:

Anzahl: 50

Preis: Folgequest

Die Folgequest offenbart dir dann trotzdem nicht den richtigen Preis, denn den gibts nicht mehr. Dafür gibts Ersatzpreise.

Das nennenswerteste ist wohl Pew Pew (einzigartige Laserpistole).
Ansonsten gibt es noch diverse Hintergrundinfos.

SubsevenT
08.11.2010, 22:53
Ok auch danke an Xanubius für die private Nachricht.

@Ceremonius. Ääähm nein, ich werde definitiv KEINE Zeit dafür haben, zumal ich meine XBox nicht mitnehmen werde. Trotzdem danke für die Antwort...

jetzt hab ich meine Info ;)

elo.quent
08.11.2010, 22:59
Irgendwann wird man von so nem Kerl darauf angesprochen (bei mir wars in Primm). Von da an war mir klar, dass ich die Dinger suchen muss.
Aber offiziell bekommt man die Aufgabe erst, wenn man Festus im Sunset Sarsarparilla Hauptsitz anspricht.

Also die erste Möglichkeit bietet sich schon in Goodsprings. Wenn man bei dem Wohnwagen in Lone Wolf Radio den Sternkorken holt taucht irgendwann später in Goodsprings ein Mr. Holmes oder so ähnlich auf und erklärt einem was es mit diesen Korken aufsich hat.

Xanubius
08.11.2010, 23:10
Naja, der kommt mal hier mal da, kommt wohl darauf an wie schnell man ist und ob man sich per Schnellreise vorwärts bewegt, aber er kommt irgendwann und das ist sicher ;)

Dark_Knight
08.11.2010, 23:41
Nur zur Info: Man kann auch Spoiler setzen, wenn man anderen nicht sofort die Lösung sagen will. ;)

Aber da das hier der Tipps & Tricks Bereich ist, sollte man Spoiler wirklich nur verwenden, wenn extreme Storyinfos preisgegeben werden. :A

exxonvaldezz
30.11.2010, 10:38
also legende des sterns habe ich jetzt auch mal abgeschlossen, aber es wird angezeigt das sie fehlgeschlagen ist (es wurden aber über 50 sternkorken entfernt). ist das normal so?

TitanNeos
30.11.2010, 14:11
Ja ist denke ich mal normal so weil du eine zweite Aufgabe bekommst
und die sogesagt zu der "Legende des Sterns" Quest wird. Am ende
steht ja dann da das sie Fertig ist und den Erfolg bekommste ja auch.

c!f3r
01.12.2010, 03:01
Ich nutz mal den alten Thread bezüglich des Themas.

Gibt es einen Konsolenbefehl um die Stern korken zu adden?

Mir fehlen noch 4 und trotz liste finde ich keine, liegt wohl auch daran, das ich die Sammler nicht umgebracht habe. Und ich hab jetzt knapp 2 Std gesucht. Jetzt hab ich keinen Bock mehr und würde sie mir gerne so adden.

Weiss da jemand den befehl?

nicht_nett
01.12.2010, 08:28
Hab keine Ahnung was du machst, aber ich habe (im zweiten) Durchgang noch nicht einmal die Hälfte der Örtlichkeiten entdeckt und knapp 50 Sternenkorken, die liegen doch massenhaft herum und gelegentlich muss man den einen oder anderen stehlen.
Im ersten Durchlauf hatte ich die Quest erfüllt und nach Strichliste (werden nach der Quest leider nicht mehr gezählt) bestimmt nochmal 20 gefunden, wobei mir auch hier einige Orte fehlten.
Sollte also kein Problem sein die zu finden.

n_n

c!f3r
01.12.2010, 11:27
Tja, wie oben gesagt, finde ich sie leider NICHT :) Also ist es ein Problem für mich und dein beitrag hilft mir leider gar nicht.

Aber danke.

Hotze
01.12.2010, 12:54
Habe mich mal wieder im Wiki schlaugemacht und habe dabei den hoffentlich richtigen befehl für dich gefunden:

"player.additem 00103b1c 4" (die 4 steht dabei für die Menge, da du ja meintest, dass dir noch 4 fehlen würden)

Viel Glück damit.


Edit:
So, Befehl nochmal in Anführungszeichen gesetzt, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Die Anzahl (in diesem Fall 4) darf natürlich den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

c!f3r
01.12.2010, 13:07
hm muss man eine mengenangabe machen??

den befehl hab ich auch gefunden aber einfach

player.additem 00103b1c

hats nicht gebracht...

Hotze
01.12.2010, 15:47
Ja, bei solchen Sachen ist eine Mengenangabe erforderlich. Ist halt kein allgemeiner Befehl, der dir mal eben so als Beispiel 50 Kronkorken gibt. Da muss man schon genau sagen, wieviel man von etwas haben möchte.

Edit:
Habe meinen vorangegangenen Post auch mal dementsprechend etwas abgeändert. Muss mir halt angewöhnen den kompletten Befehl mal etwas kenntlicher zu machen. Sorry, wenn es nicht gleich verstanden wurde.

germi
01.12.2010, 22:42
Durch trinken von der Plörre kann man natürlich auch ab und an an so einen Sternkorken kommen...deswegen plündere ich auch immer die Automaten und trinke das Zeug...

exxonvaldezz
02.12.2010, 05:02
ich hab einfach ein negligee angezogen (glück +1) und dann halt mal 200 stück getrunken, damit hab ich auch 12 stück bekommen ^^