PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenabnutzung generell



perfektbeach
27.10.2010, 16:20
hai,
ich habe eine Frage bezueglich der Reparaturkits in meinem Rucksack.
Besteht die Moeglichkeit eine Waffe auch ohne eine Zweitwaffe zu reparieren ? oder ist dieses rep Kit nur dazu da die Faehigkeit beim reparieren zu erhoehen ?
Die Faehigkeit kann ich ja auch ueber Zeitschriften hochschrauben... wenn ichs denn brauche.

Es ist halt immer die Frage warum ein teures Gewehr kaufen ? wenn ichs dann nicht warten kann und mir das Ding zwischen den Haenden wegrostet :) aber so ein Scharfschuetzegewehr ist halt schon irgendwie beruhigend:)

By the way: wo find ich eigentlich den fatman ?

gruss

Mieser Dreckskerl
27.10.2010, 16:28
Ohne zweitwaffe geht Reparieren Glaube nicht , Man kann noch bei Bestimmten NPCs seine Waffen Reparieren für die Entsprechenden Deckel

Den Fatman gibs bei ein Npc waffen händler wo Genau weiß ich Grade nicht.

Xanubius
27.10.2010, 16:29
Mit den Repkits kannst du Waffen reparieren ohne eine Zweite Waffe des gleichen Typs zu haben.
Es ist aber auch möglich später per Levelaufstieg eine Fähigkeit zu wählen das man seine Waffen reparieren kann mit Waffen die nur ähnlich sein müssen.

perfektbeach
27.10.2010, 16:34
also das Scharfschuetzengewehr mit einer gaengigeren Waffe wie zb. einem Repetierer ? oder Ein-Schuss-Gewehr ?

Xanubius
27.10.2010, 16:38
Sowas in der Art, dazu musst du natürlich dir erstmal die Fähigkeit erarbeiten.
Mit den Repkits ist es völlig egal, mit denen kannst du jede Waffe reparieren.

SchweizerWolf
28.10.2010, 01:22
öööh und wie setz ich ein REP-KIT ein? Habe nämlich ein paar davon mitgeschleppt, abe wenn ich ne Waffe reparieren will kommt das nie als Option vor.

Grover
28.10.2010, 01:38
öööh und wie setz ich ein REP-KIT ein? Habe nämlich ein paar davon mitgeschleppt, abe wenn ich ne Waffe reparieren will kommt das nie als Option vor.Bei F3 war es mit dem Epoxidharz so, dass beim Einsatz immer die aktuell ausgerüstete Waffe repariert wird.
Ich denke mal, die Reperatur-Kits funzen genauso.

testo00
28.10.2010, 05:02
Ja stimmt du musst die Waffe Ausrüsten und dann das Rep.Kit verwenden

Boïndil
28.10.2010, 06:52
Ich gehe immer zum Mojave Outpost, der Typ repariert auf 94% und das hält sehr lange vor.

Jackie78
02.11.2010, 20:45
Ich habe irgendwo gelesen, dass man in Mojave Outpost auch kostenlos reparieren lassen kann, nur wie?

alceleniel
02.11.2010, 21:12
Bitte ab und zu auch mal die Suchfunktion benutzen.

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39808 ich denke da ist es mehr oder weniger geklärt und wenn nicht, passt die Frage dort auch besser rein.