PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenabnutzung bei Gefährten?



Ödländer
27.10.2010, 16:06
Moin,

der Ödländer braucht wieder mal eine Antwort!

Nutzen sich Waffen bei Gefährten ab, bzw. werden sie irgendwann einmal komplett kaputt sein?

claus21
27.10.2010, 16:12
Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe nein ihre Waffen sind zwar bis zur Hälfte abgenutzt aber bis ich das Spiel durch hatte war Case waffe immer noch auf halb.Also mir ist nix aufgefallen, es kann auch sein das ich ihr keine gegeben hatte und das sie ihre eigene benutzt.

Musste mal testen gib ihr/ihm eine und beobachte es mal selber es kann auch auf dem Schwierigkeits Grad ankommen und und und.

Ödländer
27.10.2010, 16:14
Moin,

danke erstmal.
Nur witzigerweise kann ich bei Boone z.B. nicht den Zustand seiner Waffe sehen. Vllt. geb ich ihm mal ein Jagdgewehr...vllt. benutzt er es zum reparieren, keine Ahnung :D

Xanubius
27.10.2010, 16:14
Also die Waffe die ich Veronica gegeben habe nutzt sich nicht ab.

claus21
27.10.2010, 16:25
1.Die begleiter reppen keine Waffen selber.
2.Du kannst unter Begleiter Menü die Waffe deines Begleiters änder so das du seine Alte Waffe aus seinem Rucksack nimmst und sie reppen tust und ihm wieder geben tust, dadurch macht er/sie auch wieder mehr Damage.

Wie gesagt Abnutzen tun die sich bei denen nicht habe ich bis jetzt nur so mitbekommen.

Grover
28.10.2010, 01:34
Ihr Standardwaffen nutzen auf jeden Fall nicht ab. Man kann sie ja auch nirgendwo einsehen.
Was mit den Waffen ist, die man ihnen gibt, weiß ich leider nicht, da ich es eigentlich nie mache (die verballern die wertvolle Munition viel zu schnell, dafür bin ich zu geizig).