PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vault 22



Freak?!
27.10.2010, 16:05
Ahhhhhh hilfe!! :eek:
Habe grad der netten Ghuldame aus Vault 22 geholfen und dann will ich raus und daaaaaaaann steht da bei der Tür KEIN ZUGANG!!! :eek:
Und wie komme ich nun raus??

Danke im Vorraus
LG Freak?!

Ödländer
27.10.2010, 16:07
Moin,

witzig, wollte gerade diese Quest starten. :)
b2t: Ist neben der großen Vault-Tür eine Türkonsole? Die musst man antippseln, nicht die große Tür!

perfektbeach
27.10.2010, 16:09
hast den unteren level gesprengt ?

sonst ist oben zu :)

claus21
27.10.2010, 16:09
Rede mit der Ghul Dame die gibt dir ne Quest erst wenn du die erfolgreich gemeistert hast darfste aus der Vault 22 wieder raus vorher nicht.

Wenn das die Vault ist mit dem ganzen grün drinnen dann gibt die dir ne Quest wo du das Gas entzünden musst.

blubb
27.10.2010, 16:14
Wenn du die Ghulfrau umgebracht hast und die Tör verschlossen ist, dann gehe zum Terminal, das die benutzt hat. An diesem kannst du die Tür wieder aufschließen.

Freak?!
27.10.2010, 16:15
1. Danke schonmal für die ultraschnellen Antworten!! :eek:
2. Nein da ist keine Konsole, ich mein die ganz normale Tür durch die man hindurch muss nachdem man reinkommt (Also: Fette runde Tür=Eingang, dann kleine einfache Tür)
3. Jaaa Quests habe ich schon alle gemacht, also sie sagt nur ich soll nicht auf sie warten sie räumt nur noch bissi auf und holt ausrüstungszeug und soo
4. Gas entflammt
5. Komm nicht mehr raus!!! :eek: :o

Xanubius
27.10.2010, 16:17
Versuchst du durch die Vault-Tür zu gehen oder benutzt du an der Tür einen Schritt zurück die Tür-Konsole?

Freak?!
27.10.2010, 16:17
@ blubb
1. hab gutes Karma kommt nicht in Frage
2. habs schon probiert funzt aber nicht, brauch Admin steht da...
3. ??? und nun ???

Freak?!
27.10.2010, 16:18
@ Xanubius
ganz normal wie ich eben türen öffne :D da gibts keine konsole ist nur ne tür wo man treppen rauf gehen muss (beim rausgehen)

Xanubius
27.10.2010, 16:24
Habs mir gerade angeguckt, du stehst also vor der letzten Türe die in den Raum führt wo die Runde Vault Türe ist.
Es kann eigentlich nur sein das du irgendwas noch nicht abgeschlossen hast, check mal deine Aufgabenliste.
Irgendwas muss da noch offen sein.

Freak?!
27.10.2010, 16:27
Also bei mir ist es ganz komisch ich hab erst des mit den Daten abgeschlossen und des Optionale mit der Keely vergessen dann wars abgeschlossen danach hab ichs aber erst mit Keely gemacht und hatte auch gar keine Aufgaben von ihr bekommen (pip-boy) , hab alles so erledigt wie sie es mir gesagt hat...:(
was soll ich nur tuuuuuuun?!

Xanubius
27.10.2010, 16:35
Ich befürchte du musst nen älteren Speicherstand laden und die Quests nochmal machen.
Also mir fällt dazu sonst nix mehr ein.

blubb
27.10.2010, 17:56
@ blubb
1. hab gutes Karma kommt nicht in Frage
2. habs schon probiert funzt aber nicht, brauch Admin steht da...
3. ??? und nun ???

Irgendwie liest man überall im Internet, dass Leute Probleme mit dieser Quest haben. Ich verstehe es nicht.

Also bei mir war das so:

Ich hab sie da unten gerettet, die Daten aus dem Terminal ganz unten für den Doc gezogen. Nachdem ich für sie die Poren da unten abgefackelt hatte, sagte sie, dass diese Daten nicht nach draußen getragen werden dürfen. Als ich die Zerstörung verweigerte, griff sie mich an und ich brachte sie natürlich um. Dann war auch die Tür verschlossen und ich bin an das Terminal gegangen und die Tür war dann offen. Es kann aber auch sein, dass sie den Code bei sich hat. Durchsuch mal die Leiche.Ich glaube, irgendwo in demm Raum lag auch noch ein Sack herum. Wenn das nicht klappt, solltest du wohl nochmal die ganze Vault durchsuchen oder eben einen alten Sacestate laden.

Und weil man eine Person tötet, sollte man sich keine Sorgen um das ganze Karma machen. :-P

Freak?!
27.10.2010, 22:17
Jaa also ich hab totale Probleme mit dieser Quest, ich komm einfach nicht raus...hmm sorgen mach ich mir schon denn mein Ruf sinkt von gut auf ein bisschen böse, obwohl ich sooooo gut bin -.-
Nen älteren Speicherstand hab ich nicht -.- MIST
Geht da was mit Cheats oder soo?? Obwohl ich das ungerne mach...
Ansonsten muss ich neu anfangen und bööööööse sein :D

Danke für die Hilfe... :(

claus21
27.10.2010, 22:37
Jaa also ich hab totale Probleme mit dieser Quest, ich komm einfach nicht raus...hmm sorgen mach ich mir schon denn mein Ruf sinkt von gut auf ein bisschen böse, obwohl ich sooooo gut bin -.-
Nen älteren Speicherstand hab ich nicht -.- MIST
Geht da was mit Cheats oder soo?? Obwohl ich das ungerne mach...
Ansonsten muss ich neu anfangen und bööööööse sein :D

Danke für die Hilfe... :(

Versuch mal das hier versprechen tu ich nichts das es geht.

unlock:
Schließt das Ziel, welches zuvor mit der Maus in der Konsolenansicht ausgewählt wurde, auf. Das funktioniert sowohl mit Türen und Behältern als auch mit Terminals und Computern.

Xanubius
28.10.2010, 08:05
Was vielleicht auch klappt:
Da bei der Tür ja nicht geladen werden muss sondern sie sich nur öffnet:
Konsole öffnen mit ^
"tcl" eingeben
durch die Tür laufen
und wieder in der Konsole "tcl" eingeben

Grover
28.10.2010, 12:37
Hmm... ich hab in der Vault irgendwie Probleme das Gas zu entzünden und die ganze Aktion zu überleben. Gibts da irgend nen Trick? :confused:
(C4 hab ich leider nicht bei ^^)

Xanubius
28.10.2010, 12:38
Haste ne Granate gescmissen?

Grover
28.10.2010, 12:47
Jepp, ich schaffs einfach nicht, mich rechtzeitig vor der Feuerwelle in Sicherheit zu bringen.

edit: Okay, habs geschafft. Hab die Granate vom Serverraum aus geworfen und dann die Tür zugemacht. Das hat gefunzt :)

Freak?!
28.10.2010, 19:27
habe grad eben nocheinmal nachgeschaut...die Konsole öffnet sich nicht...-.- :mad:
Und da steht Schlüssel benötigt...HALLO ...BUG?! was sooll ich tun, hab kein altes Save mehr und bin echt weit...MAAN :rolleyes:

Bitte erneut um Hilfe!!
Danke für die Antworten bis jetzt!!
LG Freak?!

moe84
28.10.2010, 23:45
also ich hab die Quest grad frisch gemacht, daher kann ich nochn was dazu sagen ...
Nachdem man von Keely den Auftrag bekommt das Gas zu entzünden, geht man wieder zu ihr, je nachdem, ob man sie anlügt, die Daten vernichtet und Keely tötet gehts weiter ...
in den ersten beiden Fällen macht Keely die Tür auf und man kann einfach raus, im letzteren macht man die Tür wie bereits vorher beschrieben auf

Freak?!
29.10.2010, 13:41
also ich hab ihr gestern einfach den Schlüssel geklaut (nichtmal Karma verloren) :rolleyes: puhhh ist noch mal gut gegangen, konnt ich aber auch früher einfallen, ich litt unter dem Entzug :D :eek:

Danke für alle eure Hilfetipps!!
ganz ganz LG vom Freak?!

JunSummers
30.10.2010, 20:04
Ich finde die SporenProbe nicht von der die Ghulin geredet hat. Kann mir jemand sagen woher ich die bekomme?

Pappenpapst
02.11.2010, 16:01
Hi,

ich hab nen anderes Problem :) ...

Ich habe in Vault 22 alles erledigt, bis auf die eine verschlossene Tür unten in den Höhlen. Die habe ich bis jetzt nicht aufbekommen. Also die Tür wenn man von der Schädlingsbekämpfung zur Nahrungsmittelproduktion geht, kommt in ein Höhlensystem, hält sich 2 mal recht und steht auch schon davor. Hab diese Höhlenschlüsselkarte schon gefunden, krieg die Tür aber immer noch nicht auf .. :( hm


weiss einer Rat?


lol hat sich erledigt. Diese Tür führt nur in eine andere Ebene der Vault die ich anscheinend überlaufen hatte. Aber wofür ist dann dann die Höhlenschlüsselkarte die man in den Mannschatsquatieren findet?

moe84
02.11.2010, 17:07
@JunSummers: ich kann mir nur vorstellen, dass du die Probe auf dem Terminal in der untersten Ebene meinst ... ansonsten findest keine Proben ...

tvirus
04.11.2010, 23:26
Beklaut sie einfach und geht ans terminal sie sitzt direkt davor tuer aufschliessen und fertig

aku88
12.11.2010, 20:24
Hast Du sie nach dem Gas entflammen noch mal angesprochen?

almodo
07.02.2011, 15:21
Eben gelesen:

"+If you deliver the data to Dr. Hildern before finding Keely, she will lock the vault door and you will be stuck inside the vault. Sie haben zu töten oder Taschendieb Keely, um das Passwort zu bekommen Entriegeln der Tür über ihren Computer. You will have to kill or pickpocket Keely to get the password to unlock the door via her computer."

Also wenn man die Daten schon mal rausgetragen hat (Was ich wohl schon mal getan habe, ich weiß es nicht mehr, und wenn habe ich der Doktorin wohl gesagt, das ich Keely (wahrheitsgemäß) nicht gefunden habe, kA mehr) und dann nochmal reingeht und Keely rettet (Was bei mir Zufall war), dann kommt genau das Problem mit der Türe. Wenn Türe also zu: Keely töten oder versuchen den Schlüssel/Passwort klauen.

Ziemlich verwirrend die Vault 22 Quests.

almodo
07.02.2011, 15:27
Ich glaube darum komme ich auch nicht an die Daten. Da kommt dann irgendwas mit FEhler und 31% blabla.... ich nehme also mal an das ich die schon mal gemacht und ebenvergessen habe.

Übersichtlichkeit wird in Fallout, meiner Meinung nach, nicht gerade Groß geschrieben. Sowohl Quests als auch Inventar.
Also es gibt ein paar Stellenwo ich denke: HÄÄÄÄ??"

Also wenn man völlig ohne Hintergrundwissen spielt, finde ich, dann fehlt einem manchmal echt die Logik. Und Chaos ist es dann wenn Aufgaben so wie in der Vault 22 verknüpft sind. Da hat man dann einen Teil vor 7-14 Tagen gemacht und dann wundert mich, wie jetzt, wenn irgendwas "auf einmal" nicht mehr geht.

Nachdem ich Mr. Vegas abgemurkst habe, kommt auch kein Anhänger der Apokalypse mehr. Zumindest wartet auf dem Strip keiner. Ich habe 2-3 Aufgaben die ich scheinbar nicht fertig machen kann. Eben weil ich nicht unbedingt "linear" spiele.

almodo
07.02.2011, 15:28
Bei der Explosion funktionieren normalerweise handgranaten und eine Fluchtin den Terminalraum mit der roten tastatur und Türe zumachen.
Alternativ: Dynamit mit langer Lunte oder C4, nebst Trigger.