PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bug bei cottonwood cove



hollyberg
27.10.2010, 13:59
hab gerade im netzt gelesen das es ein quest bug bei cottonwood cove geben soll bezüglich das erreichen eines forts. da ich bald nach cottonwood cove wollte wegen den sklaven wollte ich wissen was da dran ist und ob ich auch anders zum fort kommen kann. ansonsten werde ich den ort erstmal meiden, sowie ich das gelesen hab ist das eine wichtiges quest zum durchspielen.

Spongegrinder
27.10.2010, 14:06
also ich bin erst da hin, als ich die nachricht bekommen habe, das mich Cesar sprechen will, von dort aus fährt man mit einem Boot zum Fort, dass zuerst nur damit zu erreichen(später schnellreisefunktion)
du solltest dort keine Schießerei anzetteln da du sonst den Bootsmann umnieten könntest, dann könnte passieren, dass du dann nicht mehr zum fort kommst

also bei mir lief alles glatt, ich wurde nicht angegriffen und hab auch nicht rumgeballert

Xanubius
27.10.2010, 14:17
Ich habe im ersten Durchlauf aus versehen mal die LKW Luke aufgemacht, von dem der oberhalb am Hnag hängt und die Fässer purzelten schön nach unten, dann kamen alle angerannt und starben ganz fix, das sollte man dann vielleicht auch nicht machen ;)

SchweizerWolf
28.10.2010, 01:24
Ich habe sowieso einen schlechten Ruf bei allen ausser der NRC oder wie sie heissen... und ich habe BOONE im Schlepptau, welcher erwähnt, dass er die Leute in dem Kaff da hasst und nur am Ballern wäre.

Leider kann ich einige Quests nicht machen, da die meisten Leute immer auf mich ballern, was mich dazu bringt alle umzunieten und dann ist natürlich Sense mit "beliebt" =(

Grover
28.10.2010, 01:25
Ich habe im ersten Durchlauf aus versehen mal die LKW Luke aufgemacht, von dem der oberhalb am Hnag hängt und die Fässer purzelten schön nach unten, dann kamen alle angerannt und starben ganz fix, das sollte man dann vielleicht auch nicht machen ;)
Klar! :D
Gibt doch ordentlich Loot inklusive nen toten Zenturio ;)
Der Fährmann trägt dann halt nen Strahlenanzug und die paar Rads zum Boot kann man ja auch vertragen.
War halt bloß blöd für die gefangenen Sklaven, die ich für ne Quest retten sollte :D

hollyberg
10.11.2010, 13:07
weiß jetzt nicht ob der bug behoben wurde. im laufe des hauptquest muss ich ja nach cootonwood cove. wennich boone dabei hab sind alle feindlich ( ist ja auch normal, nachdem man weiß was boone angetan wurde ), wenn er nicht dabei ist kann ich da ja so rein ( nachdem mir die schuld am strip abgetragen wurde ). wenn ich aber alles platt mache kann ich jetzt doch das floß zum fort benutzen, auch ohne steuerman.

Grover
10.11.2010, 14:39
Kann man das? ^^
Ich konnte es nicht. War allerdings auch nicht schlimm, da ich vorher schon beim Fort war und deshalb per Schnellreise hin kam ;)

McNulty
10.11.2010, 14:46
Kann man das? ^^
Ich konnte es nicht. War allerdings auch nicht schlimm, da ich vorher schon beim Fort war und deshalb per Schnellreise hin kam ;)

Ja man kann das Floß benutzen. Man muss halt ziemlich genau in die Mitte aufs Floß klicken.

SubsevenT
10.11.2010, 16:07
Ist ja witzig...was für ei Floß?

Ich habe nuklear-hammermäßig den Cove (oder "das"?) in ne Staubwolke verwandelt! Das heißt alles komplett tot! Ich war noch nciht beim Fort...als ich aber aufm Steg stand, hab ich zufällig die Funktion"zum Fort reisen" gesehen obwohl da kein Floß oder sonstwas ist...man muss bei mir nur auf den Steg kurz vor dem Wasser klicken...ist das bei euch nicht so?

Und was für ein Fährmann???