PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX 360- Aufeinmal nur noch fehler.... ! -.-



Chiefskill
27.10.2010, 13:40
Habe nun seit Sonntag Fallout: New Vegas... und bin bis jetzt Level 16.
Habe das spiel insgesamt ca. 63 Mal gespeichert, wobei ich jedoch nur 6 speicherstände habe, also immerwieder überschrieben.

Ich habe jetzt ein rießenproblem.
Ich bin gerade (mit 2 Begleitern: ED-E und Rose) in die Vault 3 um für die Stählerne Bruderschaft einen Filterreiniger oder sowas zu besorgen....
Ich war gestern schonmal drinnen (ohne begleiter) kamm jedoch nicht weiter da ich Dietrich noch nicht so hoch hatte um in die Wartungsetage zu gelangen.... (Ich erzähle lieber sehr ausfürhrlich).

Also nun stehe ich vor der Tür zum Wartungsbreich nehme ein Mentas ein und Knacke das schloss. aum sind wir drinnen werden wir angegriffen von 2 Unholden... und Rose stirbt ich lade dein speicherstand neu (autospeichern) und wir versuchen es erneut... sie stirbt wieder ih lade wieder neu (Ich spiele das spiel im Hardcore Modus, im normalen streben die begleiter ja glaube ich nicht sondern werden nur ohnmächtig ???) auf jedenfall nach dem 3. versuch überlebt sie und ich mach mich erstml an das Hacken der linken tür... 2 versuche und ich bin drinnen.... bis dahin alles noch normal....

JETZT KOMMT DAS PROBLEM !!! :

als ich weiter gehe werden wir wieder angegriffen, wir beseitigen die gegener und ich will auf der rechten seite eine weitere Tür Hacken,... nur wird mir jetzt kein Monitor mehr angezeigt ich kann zwar tippen aber ich sehe nicht was ich tippe... der Monitor wird jaa nicht angezeigt.. okay ich denke mir egal und gehe weiter... ich habe ein Präzisonsgewehr (Sniper) mit dabei... jedesmal wenn ich jetzt normal also ohne denn V.A.T.S Zommen möchte erscheint kein Fadenkreuz sondern ein dämlicher Monitor (wie beim Hacken nur ohne das man etwas auswählen kann) das gleiche ist auch wenn ich etwas mit dem Dietrich öffen will... auch nicht das normale dietrich menü sonderen dieser dämliche Monitor der mir den Blick auf denn Dietrich Verspeert......

So und das war noch nicht alles es geht weiter.... ich habe alle gegner in der Vault Wartungsebene eleminiert und mir diesen Reiniger besorgt... als ich nun zurück gehe durch die Tür zur normalen Vault abteilung.. wird wieder deer ladebildschrim angezeigt wie üblich... bis dahin alles okay und auf einmal ohne ersichtlichen Grund Stribt Rose.... es gibt keinge genger die sie töten könnten sie hatte volle gesundheit und aufeinmal ist sie Tot....... -.-


nun dachte ich mir Okay scheiße gelaufen... lade ich einen älteren speicherstand.... Rose und ED-E Leben beide... aber das Problem mit diesem dämlichen Monitor beim Zielen und öffnen mit Dietrlich bleibt... selbst bei einem der ersten speicherestände Level 7 bei dem dieses Problem definitiv nicht war.. ist es auf einmal da....

WAS KANN ICH TUN ??? das spiel ist Original AT- PEGI UNCUT auf Deutsch.... und auf die Xbox 360 Festplatte instaliert...
so macht es echt keinen spaß mehr....

Chiefskill
30.10.2010, 20:21
Okay, hat sich erledigt.... spiel von der platte geschmießen ( natürlich die spelstände vorher gesichert) dann neu installiert.. und nun geht alles wieder :)