PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mister House oder Legion oder Jasager? (Spoileralarm)



Jackie78
27.10.2010, 06:33
Hi,

mich wüde mal interessieren, ob es irgendwo schon eine Zusammenfassung gibt, welche Konsequenzen es hat, wenn man Mr. House unterstützt oder die Legion bzw. "Jasager", und wie man sie geschickt gegeneinander ausspielt.

So wie ich es verstehe kann man es nicht allen Recht machen, also muss man sich für einen Weg entscheiden, die Frage ist: wie springt am meisten für den Spieler raus? Ich mag die Legionäre überhaupt nicht, also möchte ich ihnen nicht mehr als nötig helfen. Mr. House verrät zwar wenig, und er hat sicher auch keine "guten" Absichten, aber er hat was faszinierendes. Ich würde ihn gerne unterstützen, aber möglichst viel für mich rausholen. Gleichzeitig finde ich aber auch den "Jasager" Bot interessant, und würde von ihm gerne mehr erfahren.
Benny hatte ich übrigens in der Legion getötet, ich hätte ihn gerne befreit, da ich aber aus dem Vault im Legionlager stark strahlengeschwächt und mit niedriger Gesundheit rausbin, hat das nie funktioniert. Verliert man mit dem Tod Bennys wichtige Quests für später?

Xanubius
27.10.2010, 07:03
Zu dem Thema gibts hier schon zwei Themen:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39434
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39440

Könnte das ein Mod bitte mal zusammenschieben, reicht doch wenn ein Thread mit dem Thema existiert :D

Mapel
27.10.2010, 07:21
Ich frag mich auch immer wieder wo da das grosse Problem ist :)
Geht nach Sympathie oder welche Fraktion euch am meisten zustimmt. Man sollte doch irgendwie auch merken wie wer so drauf ist.
Das die Legion nicht gerade die guten sind ist wohl klar.

Grover
27.10.2010, 10:23
Gleichzeitig finde ich aber auch den "Jasager" Bot interessant, und würde von ihm gerne mehr erfahren.
Der Name ist Programm. Ja-Sager stimmt DIR in allem zu, was du sagst. Wenn du Ja-Sager unterstützt, unterstützt du quasi dich selbst.
Du verfolgst damit Bennys ehrgeizigen Plan Mr. House zu stürzen und seinen Platz einzunehmen.


Verliert man mit dem Tod Bennys wichtige Quests für später?Nein, wenn man durch den Tod einer Person ein Quest versaut, wird es kurz angezeigt:
Aufgabe fehlgeschlagen: "Questname"

Jackie78
27.10.2010, 10:33
Nein, wenn man durch den Tod einer Person ein Quest versaut, wird es kurz angezeigt:
Aufgabe fehlgeschlagen: "Questname"

Ehrlich, auch wenn man die Quest noch gar nicht hat, oder wenn es zukünftige Quests betrifft?

Xanubius
27.10.2010, 10:53
Auch wenn man die Quest noch gar nicht hat.