PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für welche Fraktion soll ich mich entscheiden?



Pimp-Boy
27.10.2010, 01:56
Hi Leute,
Ich brauch ein paar Tipps von euch und zwar hab ich keine ahnung für wen ich arbeiten soll für House oder für die RNK die Legion hat sich schon erledigt die hassen mich haha
ich weis ja nicht mal was für Vorteile die bringen -.- bin grad bei dem stand das wenn ich zu House geh muss ich direkt in den Krieg gehen und wenn ich zur RNK gehe wollen die das ich House töte aber ich hab kein plan für wen ich mich endscheiden soll oder doch lieber den Ja Sager ?? hmm ....
Wer hats durch wer kann mir helfen ??
Danke im Vorraus
Mfg

Ah und noch was und zwar gibt es ja die Atribute Stärke , Inteligenz usw. ich hab zwar nun hier im forum drüber was gelesen das es da irgendwas gibt das man das aufpimpen kann hab es aber nicht richtig gerafft bitte um hilfe

Xanubius
27.10.2010, 02:12
Hier findest du zB Antworten auf die Frage welche Version man spielen soll:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39434
Ist nämlich alles abhängig davon welches Ende man dann haben möchte.

Stärke und Intelligenz kannst du zB aufstufen wenn du einen neuen Level erreicht hast und ein Extra auswählen kannst, wenn du dann "intensives training" nimmst, kannst du deine S.P.E.C.I.A.L Attribute stärken.

Grover
27.10.2010, 02:20
Entscheide dich für die Seite, die dir am meisten zusagt. Du solltest doch mittlerweile genug Infos über die drei großen Fraktionen (RNK, Legion, Mr. House) haben.

Pimp-Boy
27.10.2010, 02:46
danke jungs ^^
ne leider hab ich nicht genug infos ich bekomme ja nicht einmal belohnungen von dene ^^ naya mal schauen
und irgendwie tut ja keiner wirklich was zusagen wie z.B du wirst der 2. Herscher der welt jetzt mal dummes beispiel die sagen nur mach das und das und das wars

Surf Solar
27.10.2010, 03:15
Das nennt man Rollenspiel. Entscheide dich fuer das was dein Charakter im Spiel machen wuerde.

Kurzer Abriss:

NCR (oder RNK in der deutschen Uebersetzung):

Buerokratisch. Die Einzige wirklich große Macht im Nachkriegsamerika.Hauptstadt Shady Sands. Wollen die vorkriegszeiten wiederbeleben, scheitern aber an zu schneller Agitation und Expansion, sowohl Korruption.

Mr. House: Vorkriegsmacht. Hat aufgrund einiger Vorbereitungen Vegas vor dem Atomkrieg gerettet. Vegas wieder aufgebaut. Will Vegas als unabhaengige Stadt beibehalten.

Legion: Denkt, dass die NCR zum Scheitern verurteilt ist, aufgrund oben genannter Gruende. Exaktes Gegenbeispiel zur NCR, nimmt sich ein Beispiel am alten Rom und seinen Kolonialplaenen.

caesarrulez
27.10.2010, 03:28
Hab schon als Egomane abgeschlossen und der Legion geholfen. Sprich 2 Enden gehabt.
Jetzt schwanke ich noch wem ich diesmal helfen soll... Hab blöderweise bei Helios die NCR'ler gegrillt *sowas aber auch* wodurch ich jetzt nur *neutral* bei denen hab.
na mal sehen, find ich aber klasse dass man seine Wege richtig wählen muss.

Grover
27.10.2010, 10:16
Mr. House: Vorkriegsmacht. Hat aufgrund einiger Vorbereitungen Vegas vor dem Atomkrieg gerettet. Vegas wieder aufgebaut. Will Vegas als unabhaengige Stadt beibehalten.Nicht nur das. Er will ausgehend von Vegas die gesamte Menschheit wieder aufbauen. Er hat behauptet, er könnte schon in 50 Jahren wieder mit der Produktion von High-Tech Gütern beginnen und hätte die Menschheit in 100 Jahren wieder im Orbit. Er ist sogar so ehrgeizig, dass er andere Planeten besiedeln möchte ^^

alceleniel
27.10.2010, 11:07
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger umgeschrieben.

Pimp-Boy
27.10.2010, 11:19
aber würde ich mich gegen die RNK entschieden dann würde ich vermutlich nicht die coole rüstung bekommen was die da haben also jetzt nicht die sturmsoldat rüstung sondern die mit dem helm und den mantel

Xanubius
27.10.2010, 11:44
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger umgeschrieben.

Ne zusammenführung der jetzt schon 3 Threads in denen es immer um das selbe geht wäre noch besser :D

Hier noch die zwei anderen:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39442
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39434

:wink

claus21
27.10.2010, 11:49
Hi Leute,
Ich brauch ein paar Tipps von euch und zwar hab ich keine ahnung für wen ich arbeiten soll für House oder für die RNK die Legion hat sich schon erledigt die hassen mich haha
ich weis ja nicht mal was für Vorteile die bringen -.- bin grad bei dem stand das wenn ich zu House geh muss ich direkt in den Krieg gehen und wenn ich zur RNK gehe wollen die das ich House töte aber ich hab kein plan für wen ich mich endscheiden soll oder doch lieber den Ja Sager ?? hmm ....
Wer hats durch wer kann mir helfen ??
Danke im Vorraus
Mfg

Ah und noch was und zwar gibt es ja die Atribute Stärke , Inteligenz usw. ich hab zwar nun hier im forum drüber was gelesen das es da irgendwas gibt das man das aufpimpen kann hab es aber nicht richtig gerafft bitte um hilfe

Also ich habe es schon durch nun meine Vroschläge.

Wenn du auf Sklaven stehst dann für die Legion

Wenn du gerne auf das Kreigsrecht stehst dann für die RNK

Wenn du für die Freiheit und Unabhängigkeit bis dann für Ja Sager.

Das sind die 3 Enden des Games.

Nun kannste dich selber entscheiden was du machst ich habe für den Ja sager entschieden da das Volk Unabhängigkeit und Freiheit haben will und ich auch.

Spongegrinder
27.10.2010, 12:56
ja guten tag, mein Problem ist jetzt das ich weiß wer jetzt der anführer von der Legion und House ist, aber wer ist denn der Anführer der RNK??? mit dem muss ich doch sprechen...
ich weiß gar nicht wo ich mich für die RNK entscheiden kann???

danke für eventuelle Hilfe!!!

claus21
27.10.2010, 13:21
ja guten tag, mein Problem ist jetzt das ich weiß wer jetzt der anführer von der Legion und House ist, aber wer ist denn der Anführer der RNK??? mit dem muss ich doch sprechen...
ich weiß gar nicht wo ich mich für die RNK entscheiden kann???

danke für eventuelle Hilfe!!!

Zuerst mal die Neben Quests von der RNK machen damit dein Ruf hoch genug ist damit die RNK auf dich aufmerksam wird.Sobald dein Ruf hoch genug ist solltest du bald eine Quest bekommen wo du zum Staudamm kommen sollst oder so.Dort denke ich mal das auch der Boss der RNK sein sollte.

Da ich die RNK noch nicht gemacht habe ist das nur eine Vermutung das am Damm der Boss ist.

Spongegrinder
27.10.2010, 13:40
danke danke, bin halt bloß verwundert, da die angebote der anderen fraktionen sehr schnell kamen und ich schon den Status "beliebt" bei der RNK habe, und für die anderen Fraktionen schon so viele Hauptmissionsquests gemacht habe, da hängt die RNK noch ganz schön nach

na mal abwarten

Grover
28.10.2010, 01:21
danke danke, bin halt bloß verwundert, da die angebote der anderen fraktionen sehr schnell kamen und ich schon den Status "beliebt" bei der RNK habe, und für die anderen Fraktionen schon so viele Hauptmissionsquests gemacht habe, da hängt die RNK noch ganz schön nachGeht mir ganz genauso. Aber der Raum vom General am Damm ist abgeschlossen und die ganzen Colonels und Majors haben mir nicht wirklich viel zu sagen außer ein paar Nebenaufträge (obwohl der Botschafter mich auch schon gebeten hat die Rumser zu kontaktieren).
Tja, wenn sie meine Hilfe nicht wollen... :P


aber würde ich mich gegen die RNK entschieden dann würde ich vermutlich nicht die coole rüstung bekommen was die da haben also jetzt nicht die sturmsoldat rüstung sondern die mit dem helm und den mantelGerade als ihr Feind kommt man doch gut an deren Rüstungen heran, wenn man sie dauernd umnietet :P
Aber ich versteh dich nur zu gut. Aus dem selben Grund halte ich der RNK so ziemlich die Treue (zumindest bis sie mit mir/Ja-Sager in Konflikt kommt :D ).
Aber die Rüstung von Caesars Zenturionen sieht auch übelst cool aus. Freu mich jetzt schon auf meinen zweiten Durchgang für die Legion :D

Pimp-Boy
28.10.2010, 01:32
weis einer ob ich in den krieg muss wenn ich mich für den ja sager entscheide ??
weil ich so just for fun kurz in den krieg gegangen bin für house um ma rein zu schnupern ^^
aber dieser Legion typ mit der golden rüstung und den riesen schwert und seinen gay freunden haben mich immer geplättet -.- und wirklich unterstützt wurde ich nicht von house es hies immer nur mach dies mach das haha so einer
daher meine frage wenn ich den ja sager wähle muss ich dann in den krieg oder wie was weil dann bin ich doch der king oder ?? und von mir aus sollen die sich nieder mätzeln ^^

claus21
29.10.2010, 11:27
weis einer ob ich in den krieg muss wenn ich mich für den ja sager entscheide ??
weil ich so just for fun kurz in den krieg gegangen bin für house um ma rein zu schnupern ^^
aber dieser Legion typ mit der golden rüstung und den riesen schwert und seinen gay freunden haben mich immer geplättet -.- und wirklich unterstützt wurde ich nicht von house es hies immer nur mach dies mach das haha so einer
daher meine frage wenn ich den ja sager wähle muss ich dann in den krieg oder wie was weil dann bin ich doch der king oder ?? und von mir aus sollen die sich nieder mätzeln ^^

Als ich mich für ja sager entschieden hatte kamm das und das Spiel durch hatte kam das endintro wo es hies das ich mit der Roboter Armee die RNK und die LEgion ausgelöscht habe und nun die Mojave frei und undabhängig ist.Ich habe 3 Armeen platt gemacht und und und aber schua dir das selber mal an.

dimi
29.10.2010, 11:46
ich würde ja theoretisch mr house helfen, aber der will ja,

dass man die BoS auslöscht...

was ich wiederum nicht will...
kann man das irgendwie verhindern und mr house trotzdem bei der umsetzung seiner tollen ziele helfen?