PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vault22



Griever1987
26.10.2010, 21:57
Hallo zusammen

Hab mal ne frage zu Vault 22 ich muss gerade eine Mission erledigen und irgendwelche daten hochladen.Aber wenn ich dem Kompass folge komme ich immer ineinen Raum mit 3 Glaßscheiben dahinter sieht man eine Steinwand und Heuschrecken.Aber in dem Raum ist nix ausser 3 kaputte Terminals.Es gibt da auch noch einen anderen Raum(da zeigt mein Kompass aber nicht hin) mit einem Terminal von dem man aus eine Stahltür öffnen kann die in die Höhlen führt.Aber dafür braucht man Administrator Rechte steht dann auf dem Bildschirm.Hat jemand diese mission schon gemacht?
Danke schonmal für die Antworten

Lg Griever ;)

Xanubius
26.10.2010, 22:07
Auf einer ebene (ich glaube es war die vorletzte) da gibts einen Raum wo links und rechts große Rechnergehäuse stehen und mittig ist ein Terminal, eins mit roter leuchtenden Tastatur, da kriegst du deine Daten.

Mieser Dreckskerl
26.10.2010, 22:10
Jupp zum Roten teriminal dazu muss man Aber die Große tür Knacken die Glaube dietrich 50/75 Braucht

Mapel
26.10.2010, 22:11
Um die Tür zu den Höhlen zu öffnen brauchst du eine Karte die du in einer der Ebenen, ich glaub es ist sogar die letzte erhälst.
Die Karte liegt in einem Regal musst dich gut umsehen dann solltest du die Problemlos finden.
Jetzt kommst du in die Höhlen und an den Ort an den die Kompassnadel zeigst.

Griever1987
26.10.2010, 22:14
Danke für die schnellen Antworten ich probier es gleich mal aus:)

Pimp-Boy
26.10.2010, 22:20
die ebene heißt glaub allgemeine areal ebene wenn ich mich nicht täusche