PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen!



Mieser Dreckskerl
26.10.2010, 21:42
Wie toll endlich mal ein Deutsches forum gefunden zu haben wo es Hilfe zu Fallout NV gibt komme momentan Nicht so Wirklich weiter hoffe mir Kann jemand Helfen.

Also habe frage zu Mr.House ist der wichtig um Woran zu kommen?

bin bisschen mit den Quest Durcheinander Habe quest von Der Legion *Caesar*
Das ich Mr House Töten soll.

Und Habe auch Paar Quests von Mr House Gemacht wo ich Nun Jetzt Die Bruderschaft Auslöschen Soll.

Und Habe auch Paar Quest der Bruderschaft gemacht bin nun Mitglied

Was soll ich jetzt Nun Machen...???? Bruderschaft Auslöschen und Mr House Weiterhin helfen , Oder Caesars Auftragt ausfühen und Mr House Töten

Bin echt am Verzweifeln

DK-NO
26.10.2010, 21:46
Kommt drauf an ob du Gute, Neutale, oder Böse fraktionen bevorzugst.

Mieser Dreckskerl
26.10.2010, 21:48
Da stellt sich nur die Frage welche Fraktionen sind Was!

Mr House Keine Ahnung weiß ich nicht Denke Neutral

Legion sind Böse

Stählerne Bruderschaft Sind Denke Mal die Guten.

DK-NO
26.10.2010, 22:00
RNK = Gut
Kahn = Je nach bündniss beinflusbar
CL = 100% Böse
BoS = Neutal, aber mit führungs wechsel veränderbar
Rumser = Gut
Gutsprings = Gut
Pulverbanditen = Böse

Die andern weiss ich nicht, es gibt ja über 10 fraktionen mit unterscheidlichen vor und nachteil, Waffen, Russi und so

dimi
26.10.2010, 22:06
ich habs selbst noch nicht gemacht, weil ich mich nicht entscheiden kann,
aber du kannst doch auch mr house "töten" oder auf jeden fall stürzen, oder?

nicht für die legion sondern für dich selbst: quest vom Ja-Sager

Mieser Dreckskerl
26.10.2010, 22:12
Hmm Der legion will ich nicht helfen dann Werde ich jetzt Mr house auftrag erfüllen

Von ja Sager habe ich leider Kein quest wo ich House ausschalten Soll. eher von Caesar

Gibs nirgends Wo eine liste mit allen Quest Neben , Haupt , Fraktionen

Mapel
26.10.2010, 22:15
Tja das ist eben Fallout nich wahr =) die Qual der Wahl. Die Entscheidung sollte jeder am Ende selbst treffen. Geh einfach danach welche Fraktion dir am meisten gefällt oder ähnlich denken wie du.

Grover
27.10.2010, 01:55
Da stellt sich nur die Frage welche Fraktionen sind Was!
Alles eine Frage des Standpunktes ;)
Helf denen, die dir am meisten zusagen. Du kannst ja nichts falsch machen.

Mieser Dreckskerl
27.10.2010, 03:28
So habe nun House geholfen aber weiß immer noch nicht zu was er Nun gehört Böse/Gut und bin bin fallout 4 Durch mit 52 Std Spielzeit habe nicht alles erledigt^^

Also mehr als 10 Fraktionen dann wirds Wohl viele Enden Geben die Handuleneg entscheiden wie sich das Ende dann Auswirkt In Fallout 3 gabs glaube 30 Enden.

Mapel
27.10.2010, 07:12
So habe nun House geholfen aber weiß immer noch nicht zu was er Nun gehört Böse/Gut und bin bin fallout 4 Durch mit 52 Std Spielzeit habe nicht alles erledigt^^

Also mehr als 10 Fraktionen dann wirds Wohl viele Enden Geben die Handuleneg entscheiden wie sich das Ende dann Auswirkt In Fallout 3 gabs glaube 30 Enden.

Ach Tatsaechlich soviele Enden gabs in Fallout 3? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Und selbst wenn ist das irgendwie sinnbefreit.
Lieber weniger dafuer stark unterschiedlich Enden, als soviele die dann fast alle gleich sind :)
Na gut hab nun kein Vergleichswert weiss noch nicht wie es jetzt in New Vegas ist.

Equilibrium
27.10.2010, 08:55
oO Wer sagt denn, dass die vielen Enden von Fallout 3 nicht total verschieden sind? Habs 3 mal durchgespielt und immer verschiedene Enden gehabt die nicht mal im Entferntesten ähnlich waren oO

Dracula
27.10.2010, 20:14
doch war immer dasselbe nur das man gut oder böse war und sich dann geändert oder nicht geändert hat

ArrowGunT
27.10.2010, 20:37
Bei Fallout3 hing das Ende bzw. die Szenen unter anderem von deinem Karmalevel, Art und Umfang der gelösten Quests, mit Eden kooperiert oder nicht, selbst gestorben/*sterbenlassen* und kleinigkeiten wie Geschlecht/Ethnie ab;)
Ich könnte dir alle verschiedenen Kombination sowie deren Auswirkungen/Darstellung posten wenn ich ma Zeit hab. Leider hab ich keine Zeit da ich die ganze vor mein Em@il-Briefkasten sitz und auf die Versandinfo von meinen Games wart. :D Wenn ich Glück hab wirds sogar diese Week noch was :mosh