PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begleiter bewaffnen



Zermalmer
26.10.2010, 20:15
Hi


Kann man seinen Begleiter Waffen geben die sie dann benutzen ? Ich habe gerade ED-E der hat aber anscheind eine Laserpistole schon eingebaut.

Xanubius
26.10.2010, 20:33
Bei den Begleitern die Arme haben geht das.
Sollten sie immernoch mit der eigenen Waffe schießen, dann einfach die Munition der Standart Waffe aus deren Inventar nehmen.

Zermalmer
27.10.2010, 19:46
Ich habe jetzt noch Boone bekommen, jedoch gibt es keine Waffe in seinem Inventar die ich ihm wegnehmen könnte. Eine andere Waffe ins Iventar legen bringt leider nichts.

Xanubius
27.10.2010, 19:48
Aber seine Munition ist doch in seinem Inventar sichtbar oder?
Die Original Waffen kann man denen nie abnehmen.
Bei Veronica zB nutzt sie nur die Waffe die ich ihr gebe wenn ich ihr die Munition für ihre Waffe aus dem Inventar entferne und sie nur mit der von mir ausgesuchten Waffe und der passenden Munition bestücke.

claus21
27.10.2010, 19:56
Case hat bei mir auch keine Munition im Inventar und schiest mit ihrer Waffe trotzdem lustig :D

Xanubius
27.10.2010, 19:59
Dann mag es am Begleiter liegen, denn Veronica ballert mit dem Gewehr was ich ihr gegeben habe.
Könnte aber auch daran liegen das Veronica als Hauotwaffe eine Nahkampfwaffe hat und wenn ich ihr sagen sie soll die Fernwaffe nehmen, dann nimmt die auch das was ich ihr gegeben habe.

ebenholzjunge
27.10.2010, 20:32
ist wie im 3. teil. die eigenen waffen und rüstungen der begleiter brauchen keine munition und gehen auch nicht kaputt. gegenteilig sieht es aus wenn man ihn zeug gibt

Zermalmer
27.10.2010, 20:34
Boone hat keine Munition im Inventar. Wenn ich ihm eine andere Waffe reinlege passiert garnichts.

EmEnZ
27.10.2010, 20:49
du musst ihm auch die passende mun zur waffe geben

SchweizerWolf
28.10.2010, 01:26
Boone kann nur Gewehre bedienen und dann mit Munition.

Nur sein eigenes Gewehr hat seine munition (die man nicht sieht) und immer ballert (und meiner Meinung viel zu stark ist). Der haut fast alles weg... seit ich ihn habe, ist es ziemlich langweilig geworden...

ausser bei Skorpionen und Cordazor Fliegen!! Die kriege ich fast nicht kaputt. :-/

Grover
28.10.2010, 02:18
Ich habe jetzt noch Boone bekommen, jedoch gibt es keine Waffe in seinem Inventar die ich ihm wegnehmen könnte. Eine andere Waffe ins Iventar legen bringt leider nichts.
Die Begleiter benutzen normalerweise immer die stärkste Waffe, die sie haben. Und da Boone mit dem Jagdgewhr schon was Ordentliches hat, müsste man ihn schon ein Präzisiongewehr oder ne Panzerbüchste geben, damit er wechselt.
Probiert habe ich es bei ihm zwar nicht, aber so sollte es klappen.
Veronica hatte auch mal ne dickere Powerfaust benutzt, die ich ihr gegeben hab.

@Schweizer Wolf:
Geht mir ähnlich. Boone ist ziemlich stark. Deshalb sitzt er bei mir auch vorerst wieder in seinem Dinosaurier :P

TrueTears
28.10.2010, 02:34
Die Fliegen.. Da ist Boone bei mir immer verreckt haha. Eine attacke, dann waren die tot.

Im Nahkampf sind die relativ einfach. Durch meinen Perk sie nach hinten zu werfen, konnte ich ihr nest mit lvl 14 machen...

SchweizerWolf
28.10.2010, 08:53
@Grover

Das ist aber schade. Ist doch ein cooler Charakter! ;)

Wo sind eigentlich alle anderen Begleiter, die man mitnehmen könnte? Gibt's da ne Liste?

@TrueTears
Das sind doch einfach Mistvieher. ^^

Nahkampf? Da stechen die einem doch ab. Ich war da bei der Nähe ihres Nestes ... glaube ich... ganz im Westen, wenn man der Strasse nach Norden folgt von der Startstadt aus. Hab grad den Namen vergessen. ^^ Da ist auch noch ne geheime Bier-Brennerei. ;)

Meinst du den Trick, den einem der Ranger aus Dino-Dee beibringt? Wie geht der überhaupt?? =D

Xanubius
28.10.2010, 08:59
Liste gibts:
http://www.fallout-game.de/content/view/314/81/

Die Orte dazu:

Arcade: Freeside im Forlon Hope Fort
Boone: Novac Im Dinosaurier
Cass: Mojave Outpost in der Kneipe
Lily: Jakobstown vor dem Gebäude bei ihren Viechern
Raul: Black Mountain im ersten Blockgebäude links wenn man in Lager kommt.
Veronica: Handelsposten 188
ED-E: in Primm in der Mojave Express Laden
Rex: Begleiter von King in Freeside

ForceDaBruce
28.10.2010, 09:28
Kleiner Tipp: Gebt Boone keine Plasmahandgranaten!

Dark_Knight
28.10.2010, 11:09
Kleiner Tipp: Gebt Boone keine Plasmahandgranaten!

Das war auch in Fallout 3 so. Man sollte ihnen nur Granaten geben, wenn man sterben will. :D

@ Boone's Bewaffnung

Bei mir nimmt er auch eine Laserpistole und die ist ja bekanntlich um einiges schwächer als sein schönes Gewehr. :gruebel
Vielleicht mag er einfach Laserwaffen. :P