PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boone und die richtige Lösung.



Skarabor
26.10.2010, 18:58
Nabend.

Ich stell mich heut wieder extrem blöd an.
Bei der Quest von Boone bin ich soweit das ich jemand vor den Dino locken soll.
Nun find ich aber nicht den richtigen. Jeder erzählt was über die Frau von Boone. Aber keiner war es?
Wie schließ ich das Ding den sauber ab?

Gruß Skara.

Ödländer
26.10.2010, 19:00
Moin,

frag diesen komischen Verrückten No-Naan oder wie der heißt. Der gibt dir nen echt geilen Tipp ;)
Mehr verrat ich nicht :)

Skarabor
26.10.2010, 19:03
Ja der und seine Tipps.
Der Kerl hat zu viel Sonne abbekommen.
Aber gut ich kanns mir schon denken.
Werd ich gleich mal probieren.

Dank dir.

moe84
26.10.2010, 19:04
ich lass mal das Spoilertag weg, da ich es im Hilfethread für unangebracht halte ...

naja, erstmal No-Bark fragen, wie oben Ödländer schon gesagt hat, wenn du das getan hast (brauchst du natürlich nicht, da es nicht zwingend ist, es ist nur lustig, was er sagt), schau mal in dem kleinen Büro am Eingang zu Novac hinter dem Tresen ist ein Safe, da findest du eine Aufzeichung ... da hast den Beweis und weisst wer es war ...

Skarabor
26.10.2010, 20:17
Jup danke euch.

Ich hatte es schon gefunden. Wollte doch höflich bleiben und nicht gleich das Hotel plündern. Tja das hat man von seinen Manieren. Alle wollen einen hintergehn...

DK-NO
26.10.2010, 21:53
Richtige lösung !!!!SPOLLER!!!!

1a-Boone ansprechen
2a-Alle Leute ansprechen
3a-Warten bis Boone wieder im turm Steifesteht
3a-'Gut' Vom Hotelrezeption den Safe knacken, beweisstück nehmen und Sie zum abschuss freigeben
3b-'Böse' Jemand anderes zum abschuss freigeben

exxonvaldezz
05.12.2010, 21:06
hi leute,

ich hab da jetzt n kleines problem ^^

als ich von boone das erste mal traf und die quest bekam (vor ca 3 wochen am anfang meines spiels ^^) da hatte ich noch nicht so genau geschnallt wie es abläuft mit der quest.

ich hatte einige gefragt, und bei dem händler unten im dino kam auf einmal die option: ich will dir mal was vor dem dino zeigen. dachte daher, er wäre der schuldige und habe ihn vor den dino gezerrt (ich spiele übrigens als guter).

danach kam im gespräch mit boone heraus das ich keine beweise dafür hatte. seitdem ist er natürlich nicht gut auf mich zu sprechen wie man sich denken kann. zu dem zeitpunkt wusste ich auch noch nicht das es da noch quests mit den begleitern gibt.

gibts jetzt noch irgendwie ne möglichkeit boone trotzdem als begleiter zu gewinnen? er will nämlich leider nicht mit mir sprechen bzw blockt ab wenn ich ihn anspreche und meint nur ich soll verschwinden.

Dark_Knight
05.12.2010, 23:04
Da hast du es dir wohl mit ihm verscherzt. :(
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, ihn auf deine Seite zu bringen. Das passiert z.B. auch, wenn du zu viele RNK-Soldaten tötest. ;)

exxonvaldezz
06.12.2010, 09:30
mhm davon habe ich gar keine getötet, außer die rnk ghuls in searchlight.

na dann halt beim nächsten mal ^^

vonNachtmahr
06.12.2010, 13:24
Witzig... ich find die Boone Quest ist noch eine der einfachsten. Schwieriger find ich ist es Arcades Quests zu aktivieren.

c!f3r
06.12.2010, 13:31
vor allem ohne tipps und lösungen :D

elfenmeister
06.12.2010, 18:59
der arcade hat mich jetz 2 mal wo ich neu angefangen hab gleich angesprochen nachdem ich ihn als begleiter hatte wegen der quest

vonNachtmahr
06.12.2010, 19:28
der arcade hat mich jetz 2 mal wo ich neu angefangen hab gleich angesprochen nachdem ich ihn als begleiter hatte wegen der quest

Arcade mag mich wohl anscheinend nicht. :cool:


Boone ist doch simpel. Erst die "Schuldige" finden in Novac (den verrückten fragen :cool:), sich mit ihm über seine Vergangenheit unterhalten und neben bei alles erschießen was nach Legionär aussieht und/oder die RNK Soldaten in Nelson lebend retten. Den hat man dann ziemlich schnell auf seiner Seite.

Bei Arcade ist das wohl etwas komplizierter... hab ich jetzt in der PC Games gelesen. Komischerweise hab ich es mit Veronica auch so geschafft... die brauch ja auch paar Punkte die Gespräche auslösen wie bei Ed-e.