PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht mehr in die Strips



oldschoolplayer
26.10.2010, 17:31
hi leute hab ein scheiß problem bin leider in der strips als unberechenbar eingestuf worden und komme daher nur noch durchs tor ins lucky 38 mit einem schlüssel weiß vielleicht einer wie ich an den schlüssel komme? weil ich hab jetzt soweit schon alles bin grade dabei die 2 stromwerke für den ja sager wieder in betrieb zu nehmen aber dazu muss ich zu ihm und ihm bescheid geben und er sitzt im lucky 38 -.-
danke schon mal für eure antworten!

.Daimaju
26.10.2010, 17:47
Hast du schon mal versucht, dein Ansehen wieder zu erhöhen? Solltest du eine Rüstung tragen, welche zu einer bestimmten Fraktion gehört, würde ich schon mal damit anfangen, diese innerhalb des Strips nicht zu tragen. Wenn noch die Möglichkeit besteht, solltest du jede Chance nutzen, deine Reputation wiederherzustellen, also Quests annehmen oder aber möglichst viele NCR-Angehörige aus dem Weg räumen.

oldschoolplayer
26.10.2010, 18:17
das mit anderen klamotten habe ich schon probiert geht leider nicht ich komme bis vors tor wo die roboter stehen und ab dann brauch ich einen schlüssel :mad:
wo finde ich ncr mitglieder?

Pimp-Boy
26.10.2010, 18:57
soo hab mich jetzt nur wegen dir hier regestriert damit ich dir deine frage beantworten kann ich hatte nähmlich das gleiche problem ich hab ewig lang nichts gemacht weil ich dachte da kommt irgendwas wie mr. house hat dich verraten oder so aber fail ^^ da ging garnichts irgendwann bin ich voll ausgeflippt ^^ und hab die bots vor dem strip tor mit mein yeah baby nieder gemezzelt und siehe da die bots haben ein tor schlüssel Bingo aber habe immer noch keine ahnung warum das abgeschlossen war vielleicht ein bug ??

oldschoolplayer
26.10.2010, 22:11
sau herzlichen dank :D ich war schon so bös abgefuckt weil das auf einmal abgeschlossen war:mad: dann werde ich das mal morgen in angriff nehmen tausend dank!

Pimp-Boy
26.10.2010, 22:17
kein problem :D immer wieder gern

oldschoolplayer
27.10.2010, 14:57
so hat alles wunderbar funktioniert ein schuss mit der anebell und der robo war im eimer :D nochmals tausend dank! :A