PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorstellung] Wrye Flash NV - Mod-Tool



iladrion
26.10.2010, 16:34
Hi Leute,

ich wollte mal ein nettes Tool vorstellen, einige kennen vermutlich Wrye Bash von Oblivion oder Gary Bash von F3 Standart. Valda hat nun mit Wrye Flash NV dieses Tool weitesgehend NV tauglich gemacht, allerdings noch nicht vollständig.

Was auf jedenfall bereits funktioniert, ist die Anordnung der Ladereihenfolge per einfachem Drag&Drop! Auch die BAIN-Funktion ist bereits nutzbar (vergleichbar mit FOMODs vom alten Mod-Manager).

Die Bashed Patch Funktion (grob vergleichbar mit dem Merged Patch von F3Edit) geht noch nicht, wird aber sicher nicht lange dauern, Valda ist eigentlich recht flink mit Updates.

Hier einfach mal der Link zum Thema zum Tool im offiziellen US-Forum:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1129389-relzwipzbeta-wrye-flash-nv/

Da ich mit den Wrye Tools einige Erfahrung habe, stehe ich bei Fragen auch gern zur Verfügung, falls jemand Probleme damit hat.

mfg,
ila

Lucius81282
15.03.2011, 21:36
Das ist klasse das du dich für anbietest.

Wollte nVamp installieren und bin strikt nach anleitung vorgegangen.(leider ist mein englisch nicht so gut)

Habe alle mods (hoffentlich richtig) installiert doch wie muß ich Wrye Flash installieren wohin in welchen Ordner?