PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassermangel



The FraXXeR 360
26.10.2010, 14:24
hallo
gibt es in FNV irgendwo noch andere Wasserquellen ohne Rad. außer die in Goodsprings?

ebenholzjunge
26.10.2010, 17:10
kaum. aber mit selbst mit rad, die verstrahlung ist so gering die fällt kaum weiter auf. man kann da 1.000 durstigkeit ausgleichen und hat nur 50 strahlung. da kann man tagelang verseuchtes wasser trinken und heilt die verstrahlung dann für wenig geld beim arzt

ah hab grad on helios one kraftwerk unverseuchte wasserhähne gefunden :)

moe84
26.10.2010, 19:07
brauchst noch nichtmal für Geld zum Arzt, eine oder zwei RadAway reichen vollkommen aus ;)

nicht_nett
26.10.2010, 19:48
Die größte überhaupt hat keine Belastung (nur nicht an Fisch verschlucken beim Trinken), ansonsten gibt´s überall welche, Augen offen halten.

n_n

Xanubius
26.10.2010, 22:01
Da gibts auch nen netten Mod zu, dann kann man leere Flaschen mit Wasser befüllen:

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34800

The FraXXeR 360
27.10.2010, 13:31
Da gibts auch nen netten Mod zu, dann kann man leere Flaschen mit Wasser befüllen:

ich spiele auf der Xbox


ah hab grad on helios one kraftwerk unverseuchte wasserhähne gefunden

wo ist denn das Kraftwerk so ungefähr auf der Karte?

Xanubius
27.10.2010, 13:44
Nordlich von Novac, über dem Schrottplatz.

ForceDaBruce
27.10.2010, 14:17
Durch die Handwerk/Überlebensfähigkeit, kann man sich 30 Flaschen sauberen Wassers selber herstellen.
Benötigt wird ein Schnellkochtopf, 30x schmutziges Wasser, 3 Rad Away und ein Lagerfeuer (so ungefähr jedenfalls)
Vielleicht hilft das auch jemanden weiter!

ebenholzjunge
27.10.2010, 15:51
also hab ne weilchen weitergespielt und gemerkt das ich wasserflaschen kaum brauche. man kann aus verseuchten wasserhähnen trinken. radawy, andere sachen und ärzte machen das wieder weg. auch gibs oft, meist sogar unverstrahltes, obst/gemüse das den durst löscht

Xanubius
27.10.2010, 15:56
Ich finde auch das man nicht wirklich viel Wasser braucht und man findet sehr oft welches bzw kann es bei Händlern kaufen und falls alle Stricke reißen ist ja der Lake Mead noch da ;) das müsste reichen an Wassermenge.

ebenholzjunge
27.10.2010, 18:21
in hiddel valley gibs auch strahlungsfreies wasser. ich denke aber es wird sone orte noch massig geben. aber wie schon gesagt fällt es nicht ins gewicht wenn wasser verseucht ist

Theodor
27.12.2010, 19:29
Kann mir einer von euch erzählen, wo ich ein paar Händler finde, die mir noch Wasser in Flaschen andrehen können? Den in Freeside habe ich nun schon vor langer Zeit von seinem WAsser befreit.

Dark_Knight
27.12.2010, 21:04
Kann mir einer von euch erzählen, wo ich ein paar Händler finde, die mir noch Wasser in Flaschen andrehen können? Den in Freeside habe ich nun schon vor langer Zeit von seinem WAsser befreit.

Normalerweise bekommt jeder Händler jeden Mittwoch eine neue Ladung an Waren. Vielleicht solltest du nochmal vorbeischauen. ;)

Ansonsten könntest du noch ein paar Ärzte abklappern. In Medizinkästen finden man auch ab und zu Wasser.
Wenn dein Überlebens-Skill groß genug ist, dann kannst du auch aus 30 Flaschen verschmutzen Wasser sauberes gewinnen. :A