PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todeskralle



lusti555
26.10.2010, 04:43
Hi

Ich bin jetzt Level 15 habe 100 Punkte in Schusswaffen aber bekomme das Viech net tot.Selbst mit Atombomben brauche ich 3-4 dafür.Muss ich das höchste Level haben um diese Viecher zu besiegen?Ich spiele schon auf einfach will mir nicht vorstellen wie es ist wenn man höheren Schwierigkeitsgrad hat.Thx

Mapel
26.10.2010, 06:24
Ja du hast schon recht die Todeskrallen kommen mir in FNV auch stärker vor als sie es in FO3 waren. Ich spiele allerdings auf Schwer und habe es durch etwas List geschafft einige Todeskrallen zu besiegen (gab da ne Stelle an der so an die 7 Stück waren plus ein paar Junge Todeskrallen).

Die richtige Waffe ist natürlich ziemlich wichtig gegen die. Probier es sonst mal mit panzerbrechender Munition.

Ich find es allerdings recht gut das die Todeskrallen ein wenig stärker gemacht wurden. In FO3 waren die echt ein Witz. Und es sollen ja bekanntlich die gefährlichsten Kreaturen des Ödlands sein. Also macht das schon Sinn.

Mfg
Mapel

testo00
26.10.2010, 08:39
Also ich finds klasse dass die Todeskrallen so stark sind, du brauchst panzerbrechende muni, und zwar viel davon ^^
Endlich mal ein bischen spannung im spiel durch die Todeskrallen

Serocool
26.10.2010, 10:25
Die Jungen Todeskrallen sind schon fast nicht zu besiegen..

Xanubius
26.10.2010, 10:29
Ich frage mich gerade wo euer Problem ist?!
Mit dem Präzisionsgewehr, panzerbrechende Munition und schön aus der Entfernung 5 Schuß in den Kopf und gut ist.
Kein Streß, kein Problem.

claus21
26.10.2010, 11:13
Wer wircklich eine Herrausfoderrung braucht geht zum Steinbruch kurz vor Vages und geht die Straße entlang dann kommen 12 Todeskrallen auf einen zu :D

Wer die dann noch locker abschiest der ist echt gut.Ich habe es auf Stufe liecht nicht geschafft alleine die habe mich immer gekillt, trotzt Panzerbrechenede Munition.:D

SilentBob63
26.10.2010, 11:14
;-)
also ich musste echt lachen als ich das erste mal zu so einem
Steinbruch bin um "diverse" Todeskrallen zu killen.
Bewaffnet mit nem kleinkaliber, mit schalldämpfer und Fernrohr,
ich dachte das kann ja gar nicht schief gehen......
ich bin ja weit weg und mit nem kopfschuss wird das schon klappen
LOL
ich hätte genausogut mit nassen Wattebällchen schmeissen können
Hab dann erstmal diese Gegend gemieden.
Ich konnte dann ein Präzisionsgewehr kaufen.........
Und damit gings dann, auch ohne panzerbrechende Mun.
ich hab allerdings auch "Finesse" und "bessere kritische Treffer" geskillt.
Die meisten Todeskrallen fallen dann nach einem Schuss.
Der Treffer sollte allerdings möglichst im Kopf landen.

Aber bei NV verdienen die Todeskrallen wirklich ihren Namen!

Progress
26.10.2010, 11:38
Ich frage mich gerade wo euer Problem ist?!
Mit dem Präzisionsgewehr, panzerbrechende Munition und schön aus der Entfernung 5 Schuß in den Kopf und gut ist.
Kein Streß, kein Problem.

wo bekomme ich denn so ein Gewehr her?

rübennase
26.10.2010, 16:03
wo bekomme ich denn so ein Gewehr her?
Würd mich auch mal interessieren...bei den Waffenschiebern hängt so ein schönes Barrett im Schaufenster, aber das kann man nicht kaufen!

Mapel
26.10.2010, 16:04
wo bekomme ich denn so ein Gewehr her?

Das kommt alles zu seiner Zeit. Ich finde man sollte das Spiel einfach Spiel sein lassen und sich nicht explizit durch Tipps auf dem Weg nach den großen Wummen machen =)

Den Todeskrallen beim Steinbruch bin ich auch begegnet, hab mich dann an ihnen vorbei geschlichen und bin nach oben auf den Berg. Da hab ich mich dann auf die Kante von einem Container gestellt und gemütlich eine Todeskralle nach der anderen getötet. Die kamen da nämlich nicht rauf =)

Ich weiss irgendwie ist es unfair aber vorher haben die mich auch einige Male gekillt bevor ich auf den Trick umgesprungen bin.
Und Munition hab ich auch sehr viel an den verloren ich denke das gleicht das wieder aus =)

Mfg
Mapel

TrueTears
26.10.2010, 17:13
Hab letztens eine "Blinde Todeskralle" gefunden. War aber lvl 2, die war nichzu schaffen und Blind war die eh nicht, die wusst wo ich stand und alles :P

Xanubius
26.10.2010, 20:01
Wenn du normal läufst also lärm machst, dann merkt die natürlich wo du bist, wenn du dich aber anschleichst ist der Vieh schnell erledigt.

Das Präzisionsgewehr hab ich von einem der Wanderhändler.
Kriegt man glaube ich aber auch erst ab einem gewissen eigenen Level.

Mieser Dreckskerl
26.10.2010, 21:33
Finds schon komisch bin lv 22 und die Viecher halten noch sehr viel aus Bezwingen kann ich sie mit Flammenwerfer aber dauert verdammt lang

In fallout 3 konnte man die locker mit Lv 18 killen

muss mir Mal ne Neue waffe besorgen die besser ist

DK-NO
26.10.2010, 21:42
Also am besten kannst du ihn killen, wen du ihn die beine brichst.

Minen, grantenwerfer oder grantengewehr irgendwas, was bumm macht

Serocool
27.10.2010, 10:10
Da fehlt einem echt die Dartgun aus F3 :D

gerd141152
27.10.2010, 11:43
wo bekomme ich denn so ein Gewehr her?

hey gruß,habe bei der stählernen bruderschaft mir gausgewehr besorgt,wau super--toteskrallen kein problem mehr!!!!ein kopfschuss sie sind gechichte!!

Aaaaaimbot
27.10.2010, 11:51
In fallout 3 konnte man die locker mit Lv 18 killen
In Fallout 3 konnte man sie locker mit Level 1 killen, wenn man weiß, was man tut und daß man einfach nur nen Schritt zur Seite machen muß, um dann von hinten draufzukloppen (hab ich grad neulich wieder getestet, funzt in Vanilla einwandfrei). Geht sowas in NV vielleicht auch noch? ;) Also daß man das Vieh ins Leere laufen läßt und dann "im Kreis herum geht" mit ner Powerfaust?

Equilibrium
27.10.2010, 11:57
Das kommt alles zu seiner Zeit. Ich finde man sollte das Spiel einfach Spiel sein lassen und sich nicht explizit durch Tipps auf dem Weg nach den großen Wummen machen =)

Den Todeskrallen beim Steinbruch bin ich auch begegnet, hab mich dann an ihnen vorbei geschlichen und bin nach oben auf den Berg. Da hab ich mich dann auf die Kante von einem Container gestellt und gemütlich eine Todeskralle nach der anderen getötet. Die kamen da nämlich nicht rauf =)

Ich weiss irgendwie ist es unfair aber vorher haben die mich auch einige Male gekillt bevor ich auf den Trick umgesprungen bin.
Und Munition hab ich auch sehr viel an den verloren ich denke das gleicht das wieder aus =)

Mfg
Mapel

Ist ja schön und gut wenn du uns das Spielerlebnis nicht kaputtmachen willst, aber da es sich hier um das Tipps-Forum handelt, kann man den Fundort einer bestimmten Waffe ruhig in einen Spoiler packen, dann kann jeder selbst entscheiden ob er sich das anschauen will oder nicht

Also hier der Fundort eines Snipergewehrs (Ob die Beschreibung gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, ist ein Tipp den ich auf ner anderen Seite gefunden habe und selbst war ich da noch nicht...)

Wer das aus Fallout3 bekannte und extrem tödliche Scharfschützengewehr haben möchte,muß sich in den Norden aufmachen.Auf der Karte ist die Stadt eingezeichnet und dort am oberen Ende,ganz in der Nähe der Maulwurfsrattenranch stehen ein paar demolierte Häuser.In dem suchen was direkt an den Bahngleisen steht.Reingehen und gleich links.Mit der Waffe sind selbst die Teufelskrallen nur noch Kanonenfutter.Meist reichen 2 Schuß.Einfach dem Bahngleis folgen.

Batista
27.10.2010, 15:39
Ich finde die jetzt auch nicht schwerer als bei FA 3, zuerst auf die Beine schiessen und dann in den Kopf, ich bin noch nicht soweit, aber gibt es eine Waffe wie die Pfeilpistole ?

Xanubius
27.10.2010, 15:44
Nicht original im Spiel, einen Mod gibt es aber schon.
Solche "Selbstbastel Waffen" gibts diesmal nicht, dafür kann man die normalen Waffen ja jetzt aufrüsten.

claus21
27.10.2010, 16:02
In Fallout 3 konnte man sie locker mit Level 1 killen, wenn man weiß, was man tut und daß man einfach nur nen Schritt zur Seite machen muß, um dann von hinten draufzukloppen (hab ich grad neulich wieder getestet, funzt in Vanilla einwandfrei). Geht sowas in NV vielleicht auch noch? ;) Also daß man das Vieh ins Leere laufen läßt und dann "im Kreis herum geht" mit ner Powerfaust?

Nope geht nimmer da ich gestern wieder versucht habe mich mit nur einer Toteskralle anzulegen hatte ich auf einmal 8 an der Backe.Also am Steinbruch kannste das knikcken die kommen nun in Rudeln und jagen auch in Rudeln.Vor dem Steinbruch sind die Berg Arbeiter und der sagt ja selber solange Das Alpha Mänlein und das Alpha Mutterlein leben bleiben die auch in Rudeln.

Aber auch wenn du die beiden Alpha killst kommen sie dennoch in Rudeln auf einen zu.Zuerst haste einen vor dir dann aus dem nichts kommen weitere bis zu 8 Stück auf der Straße.Ich werde mir mal neue Taktik einfallen lassen wie ich 8 Stück auf einmal platt bekomme :D

Mieser Dreckskerl
27.10.2010, 16:16
Ja mit gaus sind die schnell Tod aber so schnell auch nicht das Blöde ist die machen selbs mit der besten Armor in Game powertüstung und auf Sehr leicht haufen damage an den spieler

Ab pro Pro wie weit geht das Lv den? über 30

claus21
27.10.2010, 16:20
Ja mit gaus sind die schnell Tod aber so schnell auch nicht das Blöde ist die machen selbs mit der besten Armor in Game powertüstung und auf Sehr leicht haufen damage an den spieler

Ab pro Pro wie weit geht das Lv den? über 30

Ab level 30 ist schluß mehr geht ohne cheaten nicht.

Mieser Dreckskerl
27.10.2010, 16:26
bin lv 24 jetzt schon schwer höher zu kommen die Mobs Bringen kaum noch exp da muss man die welt 50x absuchen

Da muss man Schon Intensiv Spielen

claus21
27.10.2010, 16:43
Das ist richtig mann sollte die komplette Map machen da gibst viele Neben Quest die auch xp geben.

Grover
28.10.2010, 01:54
Jawoll! Hab heute auch den Steinbruch geleert :]
Wie bei vielen war auch mein Schlüssel zum Sieg das Präzisionsgewehr + Schalldämpfer.
Das Gewehr hat genug Feuerkraft um merklichen Schaden an den Biestern zu versachen und der Schalldämpfer sorgt dafür, dass man es immer nur mit einer Todeskralle zu tun bekommt, wenn man vorsichtig genug ist.
Nur die Mama war ein ziemliches Problem mit fast doppelt soviel HP wie ne normale Todeskralle und den vier Babys im Schlepptau ^^



In Fallout 3 konnte man sie locker mit Level 1 killen, wenn man weiß, was man tut und daß man einfach nur nen Schritt zur Seite machen muß, um dann von hinten draufzukloppen (hab ich grad neulich wieder getestet, funzt in Vanilla einwandfrei). Geht sowas in NV vielleicht auch noch? ;) Also daß man das Vieh ins Leere laufen läßt und dann "im Kreis herum geht" mit ner Powerfaust?Aufgrund des neuen Systems zu Schadensberechnung würde diese Taktik, sofern sie noch klappen sollte, Ewigkeiten dauern. Ohne ordentliche Waffen hat man kaum Chancen die Panzerung der Todeskrallen zu durchdringen.


Ich finde die jetzt auch nicht schwerer als bei FA 3, zuerst auf die Beine schiessen und dann in den Kopf, ich bin noch nicht soweit, aber gibt es eine Waffe wie die Pfeilpistole ?Die Todeskrallen sind bedeutend schwerer zu töten, als in F3.
Zum einen gibt es keine Pfeilpistole mehr, zum anderen brauchst du selbst um ihre Beine zu verkrüppeln ordentlich Feuerkraft.
Zumal man Todeskrallen nur noch selten allein antrifft.
In New Vegas machen sie ihrem Namen wirklich alle Ehre. Find ich super :)

Boïndil
28.10.2010, 06:58
Todeskrallen müssen dich neu nur böse ansehen und aus ist, die sind wirklich zu stark und wahrscheinlich auf jedem Level. Ich versuche es nicht mal, die im Nahkampf anzugehen, vor allem, da sie meist in Rudeln auftauchen.

Bin froh, dass Ray darüber nachdenkt, in Nevax eine Armbrust als Nachfolger für die Pfeilpistole einzubauen.

Habe während dessen die viel zu starke Finger Of God genommen, die eine Kralle mit einem Schuss wegputzt und selbst dann bin ich noch abgekratzt.

Jackie78
01.11.2010, 09:28
Ich frage mich gerade wo euer Problem ist?!
Mit dem Präzisionsgewehr, panzerbrechende Munition und schön aus der Entfernung 5 Schuß in den Kopf und gut ist.
Kein Streß, kein Problem.

Was macht man, wnn man 100 auf Energiewaffen geskillt hat, aber kaum etwas in Schusswaffen gesteckt? Gibt es hier ein entsprechendes Pendant, mit dem die Todeskrallen besiegbar sind?

Loxa
01.11.2010, 09:37
Eine Waffe hilft gegen die Todeskrallen *Alien Blaster*

Nur das Problem Munition ist Rar und es Gibt keine Mehr in Game nur bei den einen Alien.

elo.quent
01.11.2010, 09:55
Was macht man, wnn man 100 auf Energiewaffen geskillt hat, aber kaum etwas in Schusswaffen gesteckt? Gibt es hier ein entsprechendes Pendant, mit dem die Todeskrallen besiegbar sind?

der Tesla-Prototyp sollte die Waffe deiner Wahl sein

Jackie78
01.11.2010, 10:33
der Tesla-Prototyp sollte die Waffe deiner Wahl sein

Danke, wo findet man den? :)

elo.quent
01.11.2010, 10:46
Danke, wo findet man den? :)

beim abgestürzten Vertibird

das ist am ganz unteren Kartenrand (wenn du eine Linie von Black Mountain zu RangerStation Charlie ziehst und die Linie bis zum unteren Kartenrand verlängerst bist du am Ziel)

Jackie78
02.11.2010, 17:54
Ich werde als nächstes Mal den Tesla-Prototyen ausprobieren, ich habe zuerst einmal das Snipergewehr in der Nähe der Maulwurfrattenranch gefunden, und bin schwer enttäuscht: das Teil macht bei mir kaum Schaden, ich habe Stärke 7, aber Schusswafffen nur auf 40 (bin Level 23). Liegt es daran, oder brauche ich zwingend Spezialmunition, damit das Sniperrifle wirklich gut wirkt?

Klapperzahn
02.11.2010, 18:30
Wie viel Schaden macht es denn in Zahlen? Eigentlich sollte jede Sniper schon ordentlich Schaden machen, hängt natürlich auch vom Skill ab. Ob Hohlspitz- oder Panzerbrechende Munition effektiv ist, hängt nur von der Panzerung des Gegners ab.

spamopfer
02.11.2010, 22:00
In fallout 3 konnte man die locker mit Lv 18 killen



In FO3 ist das max Level ja auch nur 20, bei NV entspricht das Stufe 27. Von dem Ausnutzen der KI mit Level 1 mal ganz abgesehen.

Ceremonius
03.11.2010, 06:36
Ich werde als nächstes Mal den Tesla-Prototyen ausprobieren,

So toll ist der nicht, und unwahrscheinlich hässlich ;). Ich war zumindest reichlich enttäuscht von ihm.



ich habe zuerst einmal das Snipergewehr in der Nähe der Maulwurfrattenranch gefunden, und bin schwer enttäuscht: das Teil macht bei mir kaum Schaden, ich habe Stärke 7, aber Schusswafffen nur auf 40 (bin Level 23). Liegt es daran, oder brauche ich zwingend Spezialmunition, damit das Sniperrifle wirklich gut wirkt?

Bei Schusswaffen 40 ist es kein Wunder, das es dir zu schwach vorkommt. Angezeigt werden bei den Waffen ja nur die Basiswerte. Bei Schusswaffen 40 hast du allerdings definitiv einen Malus auf den Umgang damit. Mit Schusswaffen 100 sind die einzig ernstzunehmenden Gegner wirklich nur Todeskrallen. Welchem man entgegenwirken kann, wenn man ihr Beine verkrüppelt. Ich brauche mit meinem modifiziertem Scharfschützengewehr gut 4-5 Schuss pro Kralle. Wobei man hierzu sagen muss, das ich sie in VATS-Reichweite kommen lasse. Dank Boone und E-DE kann man sie aber auch ausserhalb der eigentlichen Waffenreichweite umpusten. Das funktioniert bei fast allen Gegnern, sofern man 2-3 Pixel von ihnen sieht. Das Sniper-Fadenkreuz ist ja leider etwas überdimensioniert :(.

ForceDaBruce
03.11.2010, 08:32
Ich bin jetzt Level 24 geworden und hab die Viecher gestern auch mit der Sniper erledigt.
Dank Schalldämpfer ging das wirklich gut, weil die nur einzeln kamen. Ohne Boone und Rex hätt ich wahrscheinlich aber auch alt ausgesehen, weil 2 Hits reichen um die Xanderwurzel von unten anzuschauen.
Hatte nur das Problem, dass ich abgespeichert hatte und dann die "Mutter" direkt vor mir stand^^. Nach ungezählten Versuchen mit Hilfe von Drogen und PB-Munition hab ich es dann doch noch geschafft ;-)


...bin dann mal auf Entzug

Grover
03.11.2010, 11:11
Ich hab gestern die "Legendäre Todeskralle" getroffen. bzw sie mich. Die hat mich nämlich trotz Powerrüstung in der Luft zerfetzt ^^
Und mein YCS-Gaussgewehr das Todeskrallen normal mit 2 Treffern umnietet hat ihn nicht wirklich gekratzt :-/
Naja, beim zweiten mal hatte ich sie. Boone spielte Köder und mein gutes altes schallgedämpftes Sniper hat den Job dank zwei(!) Schleichtreffer gemacht ^^

Die Belohnung war dann Gnade, ein unique Granaten-MG... wofür ich überhaupt gar keine Verwendung habe... :o

Klapperzahn
03.11.2010, 16:21
Ich hab gestern die "Legendäre Todeskralle" getroffen. bzw sie mich. Die hat mich nämlich trotz Powerrüstung in der Luft zerfetzt ^^
Und mein YCS-Gaussgewehr das Todeskrallen normal mit 2 Treffern umnietet hat ihn nicht wirklich gekratzt :-/
Naja, beim zweiten mal hatte ich sie. Boone spielte Köder und mein gutes altes schallgedämpftes Sniper hat den Job dank zwei(!) Schleichtreffer gemacht ^^

Die Belohnung war dann Gnade, ein unique Granaten-MG... wofür ich überhaupt gar keine Verwendung habe... :o

Beim zweiten Mal schon? Nicht schlecht. Hatte da noch keine Begleiter und das Vieh hat mich Med-X jedesmal mit einem Schlag weggehauen. :mad:Absofort mein absoluter Hassgegner...selbst C4 und zwei Plasmaminen haben gerademal einen(!) Lebensbalken abgezogen. :eek:
Also in FNV werden Todeskrallen wirklich ihrem Namen gerecht.

Flycut
03.11.2010, 20:42
Ihr seid meine Rettung. Endlich weiß ich, wie ich die Todeskrallen besiegen kann. :D
Ich bin nach Sloan und hab mir bei dem alten Mann die Mission geholt, er warnt mich vor den Todeskrallen und enpfahl mir den Umweg über Osten. Naja, dachte ich, ich hab eine 10mm-MP und genug Munition, mit Boone nen guten Begleiter, was kann da schief gehen? Also stürmte ich los, gleich am Anfang der Mine ist ja eine junge Todeskralle, die machst du platt, dachte ich. Tja... die habe ich auch noch töten können, als ich dann ein Stück weiter rein bin und 4 Krallen auf mich zu kamen, Boone in der Luft zerrissen und mich ein paar Sekunden später auch, war ich eines Besseren belehrt.
Ich habs auf verschiedene Weise versucht, mit unterschiedlicher Munition, verschiedenen Waffen... nichts. Nach dem 4 erfolglosen Angriff brach ich es ab... aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Denen zeig ich´s ;)

ebenholzjunge
03.11.2010, 20:49
ich wundere mich was manche da für ein problem haben. schleichen, ein snipergewehr, 1 schuss, kopftreffer, tod. schwierigkeitsgrad ist normal

Flycut
03.11.2010, 20:53
ich wundere mich was manche da für ein problem haben. schleichen, ein snipergewehr, 1 schuss, kopftreffer, tod. schwierigkeitsgrad ist normal

Tja, dafür ist dieses Forum ja da, um anderen Leuten ihre Erfahrungen zu schildern bzw. um sich Hilfe zu holen. Überhebliches Gerede hilft glaube ich nicht wirklich weiter.

Klapperzahn
03.11.2010, 21:07
ich wundere mich was manche da für ein problem haben. schleichen, ein snipergewehr, 1 schuss, kopftreffer, tod. schwierigkeitsgrad ist normal

Schonmal dem Alpha-Männchen oder der Legendären Todeskralle begegnet? Die halten leider etwas mehr aus :( Ich (und ich denke einige andere auch) spiele auf Sehr Schwer. Wenn dir also die Todeskrallen zu wenig Probleme machen, stell den Schwierigkeitsgrad doch mal um ;) Dann machts gleich viel mehr Laune :cool:

ebenholzjunge
03.11.2010, 23:00
war kein überhebliches gerede, hab mich nur gewundert. und die erfahrung in kurzform niedergeschrieben. schleichend snipern ohne vast auf den gegner, bevorzugt kopf, bringt immer ein garantierten krit. und mit entsprechenen perks sind die angriffe noch wirksammer

auf sehr schwer wird es ebend auch sehr schwer *g*. braucht es ebend 2-3 treffer mehr. aber sonst im prinzip ist es das gleiche. feinde möglichst versteckt kritten und falls sie doch zu nah kommen per vast auf den kopf

aber ich mache mal ein umweg und kucke mir den steinbruch auch an. auf sehr schwer *g*

blubly
03.11.2010, 23:10
Panzer Büchse auf sehr schwer hilft noch immer recht gut halt versteckt auf sehrr große entfernung schiesen aber meist reichen da halt auch 2-3 treffer net ^^

ebenholzjunge
04.11.2010, 00:36
okay war im steinbruch. ja ist schon heavy *g*. warn wohl bisher andere todeskrallen. glaub da stand auch mal was von blinden. die alphatypen und die mutter halten viel aus. ein kopftreffer zieht da grade mal 1/4 oder so ab. problem ist dann das man dann net mehr lange versteckt ist und sie anfangen zu rennen. kopftreffer sind dann schwierig, muss man einfach draufhalten. so 5-8 snipertreffer braucht es dann. mit sturmgewehr draufhalten bringt irgentwie nix weil der grundschaden zu klein ist. am besten ist eine waffe mit hohen einzellschaden. am besten auf einer der laufbänder raufkletter. so müssen die viecher erstmal ne riesenweg laufen und man kann sie auf entfernung aussschalten. wenn man weit genug weg ist kann man auch glück haben das die ne weile brauchen bis die checken woher der schuss kam

Grover
04.11.2010, 11:11
Beim zweiten Mal schon? Nicht schlecht. Hatte da noch keine Begleiter und das Vieh hat mich Med-X jedesmal mit einem Schlag weggehauen. :mad:Absofort mein absoluter Hassgegner...selbst C4 und zwei Plasmaminen haben gerademal einen(!) Lebensbalken abgezogen. :eek:
Also in FNV werden Todeskrallen wirklich ihrem Namen gerecht.Jepp, war aber auch Glück dabei (obwohl mein Char nur 3 Glück hat ^^). Hätte z.B. nicht damit gerechnet, dass der zweite Angriff auch nen Krit wird ;)
Außerdem spiel ich ja auch "nur" auf normal.

Batista
04.11.2010, 13:55
Ähm, wo treibt sich bitte die "legendäre Todeskralle" rum ?

Klapperzahn
04.11.2010, 16:34
Ähm, wo treibt sich bitte die "legendäre Todeskralle" rum ?

In der Dead-Wind-Höhle, ein ganzes Stück westlich von Primm. Dort kommt man auch

in einer Quest vom Thorn hin.

BLiNDMaNKiND
04.11.2010, 20:36
omg^^

wenn ihr nicht genug bekommen koennt, dann geht ma zu der techatticup mine und dann ueber den fluss die steigung hoch^^

viel spass :]

Serocool
04.11.2010, 21:04
Die Legendäre Todeskralle is der stärkste Gegner im Spiel, neben der RAD Skorpionkönigin.

Grover
05.11.2010, 10:14
omg^^

wenn ihr nicht genug bekommen koennt, dann geht ma zu der techatticup mine und dann ueber den fluss die steigung hoch^^

viel spass :]
Ja, da bin ich in meiner Neugier auch mal hin, ohne zu wissen was mich dort erwartet... is echt ne harte Ecke, aber selbst ohne Powerrüstung und dicken Waffen nicht so übel wie die Dead Wind Höhle ;)
Das blöde ist, das mein erster Besuch dort verbuggt war und die beiden toten Prospektoren nicht aufgetaucht sind. Da hab ich mich echt gefragt, was das alles soll :D