PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morales Problem



Master_of_the_Universe
25.10.2010, 22:52
Ahoi hoi

Habe zwei Probleme bei der Nebenquest in der man den Körper von RNK Soldat Morales bergen soll.

Erstens weiß ich nicht mehr wo der Körper hin soll wenn ich ihn gefunden habe, ich weiß einfach nicht mehr wo ich die Quest angenommen hab.
Leider wird auch nicht im Pipboy angezeigt wo hin, da es eine Nebenquest ist.


Zweitens, wie schaffe ich den Körper dort hin?
Mir wird angezeigt das ich den Körper mit R3 aufheben kann, soll ich etwa so mit dem Körper im schlepptau los laufen?
Weil mit Schnellreise kommt der Körper nicht mit, er bleibt einfach liegen.
Ich glaube außerdem ich habe die Quest in einem Gebäude angenommen, kann man Sachen die man mit R3 trägt überhaupt in ein neues Areal (Gebäude) mit rein nehmen?

Hoffe jemand hat die Quest schon gemacht und ist so nett mir zusagen wie.


greez


Edit
Shit im falschen Bereich gepostet, er müsste natürlich in Fallout: New Vegas - Hilfe - Tipps, Lösungen & Co. und nicht Diskussion.
Mein Fehler^^

@Mod
Bitte verschieben

Mapel
26.10.2010, 01:00
In der Tat gibt es einige SQ die nicht direkt als Aufgaben im Pip Boy landen. Deswegen immer Obacht wenn du eine Quest annimmst ob sie dann auch im Pip Boy steht.

Aus diesem Grund habe ich bei FNV ständig ein Zettel und Stift bei mir um mir sowas aufzuschreiben =)

Die von dir Gesuchte Person findest du im RNK Posten McCarren in der Banhofshalle. Müsste auf ner Bank sitzen vielleicht geht sie aber auch umher.

Mfg
Mapel

Master_of_the_Universe
26.10.2010, 01:13
In der Tat gibt es einige SQ die nicht direkt als Aufgaben im Pip Boy landen. Deswegen immer Obacht wenn du eine Quest annimmst ob sie dann auch im Pip Boy steht.

Aus diesem Grund habe ich bei FNV ständig ein Zettel und Stift bei mir um mir sowas aufzuschreiben =)

Die von dir Gesuchte Person findest du im RNK Posten McCarren in der Banhofshalle. Müsste auf ner Bank sitzen vielleicht geht sie aber auch umher.

Mfg
Mapel

Kay, Danke, damit wäre die erste Frage geklärt.
Die zweite ist aber kein Joke, ich weiß echt nicht wie ich die Leiche dort Hin bekomme.
Schnellreise geht ja nicht, wirklich hinschleppen oder was?
Kläre mich bitte auf.

Mapel
26.10.2010, 01:21
Dazu muss ich sagen das ich diese Aufgabe noch nicht gemacht habe =) so leid es mir tut. Wusste gerade nur zufällig zu welcher Person die Aufgabe gehört.

Aber um ehrlich zu sein kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das du die Leiche dahin schleppen musst. Ich denke da gibts auch nen anderen Weg. Mal gucken wer hier noch so antwortet.

Ansonsten werde ich mich morgen mal der Aufgabe annehmen und schauen wie sie sich bewältigen lässt.

Mfg
Mapel

Edit: Ich meinte natürlich das ich mich heute der Aufgabe annehmen werde im Laufe des nachmittags und dann schreib ich dir was ich herausgefunden hab oder auch nicht =)

Freeman75
26.10.2010, 04:15
Moin,

zum Glück musst du die Leiche nicht ganz zurück schleppen, nur bis zu zwei NKRlern die sich auf dem Weg im nordwesten der Leiche befinden. Die nehmen dir den Toten ab.

Sieht ein wenig seltsam aus, man kann den Körper wild wirbeln lassen. :eek:

Und dann per schnellreise zurück.

Grüße

Freeman

Master_of_the_Universe
26.10.2010, 16:54
Moin,

zum Glück musst du die Leiche nicht ganz zurück schleppen, nur bis zu zwei NKRlern die sich auf dem Weg im nordwesten der Leiche befinden. Die nehmen dir den Toten ab.

Sieht ein wenig seltsam aus, man kann den Körper wild wirbeln lassen. :eek:

Und dann per schnellreise zurück.

Grüße

Freeman

Danke.
Habe die Quest jetzt Dank dir geschafft, gibt aber leider keine Belohnung oder XP-.-

Mapel
26.10.2010, 17:09
Ist bei diesen kleinen Quest die nicht mal im Pip Boy Aufgaben Menü landen häufig so das es keine Belohnungen oder nur sehr kleine gibt =)

nicht_nett
27.10.2010, 08:50
Diese Miniquests stehen auch im Pip-Boy, allerdings in einem Untermenü. Stift und Zettel sind praktisch aber nicht notwendig.

n_n