PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung/Zimmer ?? *Spoiler*



Nienna
25.10.2010, 22:47
Hiho @ all,
hat einer ausprobiert ob man das Zimmer im Novac-Motel dauerhaft nutzen kann wie damals in Megaton/Ten Penny Tower? Keine Lust da Sachen zu lagern und sie mir dann klauen zu lassen :D.
Status : Bin in Nowac Vergöttert.

Danke im vorraus

BadMojo
25.10.2010, 23:12
Hab mein Zeug seit Beginn des Spiels (nach der Entdeckung natürlich) in der Bude und bis jetzt nicht weg, obwohl ich nicht mal zusperre. ;-)

Xanubius
26.10.2010, 00:08
Das Zimmer in Novac bleibt für die 100 Kronkorken ewig bestehen.
Habs das Game jetzt schon einmal durch und bin am zweiten mal dran und beim ersten mal war das Zimmer immernoch verfügbar und noch alles da, auch nach vielen Nebenquests.

Nienna
26.10.2010, 06:05
:wink Danke schön

Mapel
26.10.2010, 06:20
Man bekommt ja auch etwas später in New Vegas meherere Buden für sich. Das Zimmer in Novac hab ich mir sogar gar nicht besorgt wusste das überhaupt nicht. Musste bis Vegas aushalten =) hab allerdings alls im Camp Forlon Hope in einem Safe gebunkert. Die Sachen bleiben da auch ewig drinne das klaut einem keiner =)

Mfg
Mapel

ForceDaBruce
27.10.2010, 14:14
Also ich hab mein ganzes Zeug (wie schon in Fallout 3) einfach in eine Kiste in Goodsprings gelegt. Daneben stehen gleich 2 Werkbänke und nach der Schnellreise steht man fast direkt davor. Ein Bett fehlt leider, dafür ist gleich daneben noch die Schnellpost.

Also ich wüßte jetzt nicht, dass da was abhanden kommt, solange es in der Kiste liegt. Offen rumliegen lassen würd ich es vielleicht nicht aber ich werds mal mit wertlosen Zeug probieren.

In Fallout 3 hab ich auch einfach ein Haus genommen wo man mit Schnellreise gleich davor stand und ein Bett und eine Kiste hatte...geklaut wurde da nie was :]

Mieser Dreckskerl
27.10.2010, 16:19
Wieso 100 Kronkorken Verschwenden hab in Goodsprings einfach haus genommen und 50 Std sind Verstrichen und meine sachen sind immer noch in der truhe^^

ebenholzjunge
27.10.2010, 17:08
verschwenden? 100? kleingeld *g*

und wenn man den boone quest macht gibs das zimmer umsonst

elfenmeister
24.11.2010, 18:02
neuerdings gibts aus goodsprings "tragbare" kisten .. diese sunset sarsaparilla kisten lassen sich mit der taste für gegenstände bewegen sozusagen tragen ^^ so hat man sein haus immer bei sich solang man halt nicht in eine neue instanz geht

ForceDaBruce
24.11.2010, 18:54
cool, da hol ich mir doch gleich ein paar vor meine hütte ;-)