PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Rüstung TB15 oder so ähnlich



claus21
25.10.2010, 22:08
Habe nun eine Power Rüstung gefunden da die Bruderschaft hier kaum vorhanden ist wo kann ich das tragen lernen ?????

ICh weis das die RNK welche tragen habe aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu erlernen.Wenn jemand weis wo wäre ich sehr dankbar:D

dimi
25.10.2010, 23:02
ich schätze mal ganz dreist, dass dir das wieder die bruderschaft beibringen muss

bin grad am questen für die, kanns dann ja posten, sollte es sich bestätigen

du findest sie im hidden valley

castelvetrano84
25.10.2010, 23:28
die stählerne bruderschaft? vom Fallout 3? wo sind die? ich will auch für die arbeiten :) und ich vermisse meine rüstung :(

Oroberus
25.10.2010, 23:34
Die Brotherhood aus Fallout 3 sind verweichlichte Windelpupser -.- Brotherhood of Elder Lyons trifft es eher. den Namen Brotherhood Of Steel hat nur die BoS aus den den ersten beiden Teilen verdient! Ich würde mich aber meinem Vorposter anschliessen, von der BoS lernen (auch wenn ich sie in der Mojave bisher nicht ausmachen konnte)

Shely
25.10.2010, 23:58
Wie bereits gesagt, sitzt die BoS in einem Bunker in Hidden Valley, den Zugang erhältst Du über das Gebiet Black Mountain (konkreter schreib ich es jetzt nicht ;) ) - ich sag nur, hör mal Radio Black Mountain, dann geht Dir evtl. ein Seifensieder auf.
Das Weitere ergibt sich dort...

PS: Zu den BoS (Lyons) aus F3, deren Einstellung gefällt mir persönlich besser ...aber das ist hier nicht das Thema ;)

Xanubius
25.10.2010, 23:59
Die Bruderschaft ist im Hidden Valley zu finden, es gibt mehrere Bunkereingänge, aber wenn ihr das erste mal den Ort erkundet habt und euch von woanders wieder per Schnellreise dahin begebt, dann ca 90 grad rechts der Bunkereingang ist der richtige.
Wenn man alle Quests dort zufrieden abschließt, dann bekommt man die ältere Rüstung geschenkt aber man wird auch gelehrt wie man die Rüstung trägt, also auch die T-51b.

dimi
26.10.2010, 00:27
kann mich grad nicht entscheiden ob ich dem Mcnamara helfen soll
oder dem der ihn stürzen soll, debke aber mal wenn ich pro RNK bin ist der McNamara besser oder?

Xanubius
26.10.2010, 00:30
Welche McNamara Mission meinst du denn? Kollidiert die mir einer Mission oder den Absichten der Bruderschaft?

dimi
26.10.2010, 00:45
ich hab nurmal ausprobiert den McNamara im Amt zu lassen
und da sagt er dann, er muss dem *namenvergessen* dieser andere paladin, der ihn stürzen wollte, ausreden die RNK am HELIOS ONE anzugreifen

deswegen denke ich der andere ist eher gg RNK

oder wo liegt der unterschied?

Xanubius
26.10.2010, 01:03
Nein, McNamera ist eigentlich der Vernünftigere.
Er hebt auf die Isolation auf, wenn du als Begleiter die Veronica hast, da kommt dann einiges mehr zu stande, denn dann gibt sie als Anstoß das man McNamera dazu bewegen kann eine neue Richtung ein zu schlagen wenn man ihm Beweise bringt das der jetzige Weg falsch ist.
Wie das ohne Veronica funktioniert kann ich dir noch nicht sagen, ich bin er im zweiten durchlauf.

dimi
26.10.2010, 13:18
ohne Veronica macht er das auch,
nachdem man seinen Quest fertig gemacht hat

+ man bekommt den schlüssel für irgendeinen unterschlupf

Raphael213
26.10.2010, 14:36
Wie haste das denn mit der Veronika gemacht @Xanubius? Die ist bei mir immer dabei, aber da kommen keine neuen Dialoge zustande wenn ich bei dem Oberboss der Bruderschaft bin. Oder muss man erst alle Quests für die Bruderschaft machen? Aber da hab ich auch ein Problem und zwar soll ich die Teile einsammeln die für das Luftfiltersystem benötigt werden. Und wenn ich dann oben zu der Vault laufe die bei New Vegas ist (Vault3), wo die ganzen Unholde abgammeln und ich da in die Vault spaziere, dann hab ich direkt ne Mission erledigt, die ich aber noch garnicht angenommen habe und ich weiß auch nit von wem man die bekommt. Hab die ebenhalt alle übern Haufen geballert weil die feindselig waren. Bei mit ist das auch so, ich hab noch nix an der Hauptquest gemacht bis jetzt nur Nebenquests und so. Wollte Waffen sammeln etc.

Xanubius
26.10.2010, 19:53
Ich habe Veronica vor der dem betreten der Bruderschafts Bunker in Novac stehen lassen und sie erst dann wieder mitgenommen als ich Zugang hatte.
Die Filter findest du in Vault 22 das ist die die Überwuchert ist. Man sollte allerdings vorher zum Camp McCarran und dort mit den Wissenschaftlern reden, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

MaWo
29.10.2010, 05:47
ich greif das thema nochmal auf weils gerade passt^^

Wie schaffe ich es denn bei BoS mitglied zu werden? hab die 3 teile besorgt für den lorenzo und nu

hab ich nen schlüssel für nen unterschlupf bekommen und die verriegelung des bukers aufgehoben


jetzt gibts dort (hidden valley) keine quest mehr aber mitglied bin ich immernoch nicht und die rüssi kann ich auch noch nicht tragen :(

jemand vielleicht ne idee woran das liegt?

Xanubius
29.10.2010, 05:51
Hast du nochmal mit dem Ältesten gequatscht?

MaWo
29.10.2010, 06:04
ja, der gibt mir aber nix mehr, er sagt er hätte zu viel damit zu tun den lockdown aufzuheben...sollten danach vielleicht noch mehr quests kommen?

habs mittlerweile mit und ohne veronica versucht, aber kommt immer auf gleiche raus...


ach und ganz nebenbei wo wir ja gerade bei rüssis sind....isses normal das die chinesische tarnrüstung nicht mehr tarnt?

Xanubius
29.10.2010, 06:22
Hier mal nen Ansatz:
Ich wurde erst Mitglied als ich die RNK mit der Bruderschaft zusammengeführt habe

Das die Tarnuniform nicht funktioniert ist normal, diese Funktion wurde entfernt, soweit ich das richtig gelesen habe sogar von der RNK.

columbo
29.10.2010, 06:41
Vorsicht btw wegen der Bruderschaft. Wenn ihr den Ältestens ersetzt ist es nicht möglich sich mit ihnen zu verbünden und ihr müsst sie später ausschalten.
Was ich sehr schade fand weil ich Mitglied war bis zu jenem Zeitpunkt ~~


Spoiler hier hoffentlich nichts .. Mich hats nämlich geärgert also Obacht :)

Pltomek
29.10.2010, 09:00
Hi,

so wollte mal nachfragen wie ich in die Bruderschaft reinkomme. Ich bin in Hidden Valley, bin auch im richtigen Bunker aber die Tür braucht Dietrich 100 um diese zu öffnen. Auf einem Youtube Video hab ich gesehen, dass einer und den Bunker betreten hat und die Tür ging automatisch auf und die Jungs der Brüderschaft sind rausgekommen.

Gibt es dafür ne Quest? Falls ja wo? Bin lev 17.

Danke für ne schnelle Antwort, denn das lässt mir keine Ruhe.

Gruß
Tomek

Xanubius
29.10.2010, 09:38
Hast du dir alle Bunker Eingänge im Hidden Valley angeguckt?
Bist du vor der Tür mit dem gelben leuchtenden Kreis?

Pltomek
29.10.2010, 09:50
Kann im moment nicht schauen aber bin im gleichen Bunker wie im Video. Vorm eingang steht rechts PEACE. Ist auch der Einzige Bunker der 4ren den ich nicht aufbekomme, also die Tür im inneren.

Xanubius
29.10.2010, 09:56
Wenn du per Schnellreise dort hin kommst und an dem Felsen bist, dan ca 65° nach links und du müsstest einen Eingang sehen, sofern es nicht wieder stürmt.

Pltomek
29.10.2010, 12:07
ok werd ich testen. auf dem Eingang ist ein leuchtendes Zeichen?

DK-NO
29.10.2010, 16:07
Mal eine frage..

Ich möchte das sich die Bruderschaft mit der RNK verbündet, möchte aber den Führer der Bruderschaft ersetzten durch den anderen, ist das möglich??

Shely
29.10.2010, 19:19
Wenn man Veronica mit dabei hat, übernimmt sie das Gespräch an der Türsprechanlage - die Kleine hat bis jetzt die besten Sprüche drauf, der beim ersten Mal an der Bunkertür war Klasse...

Pltomek
01.11.2010, 23:53
Hi,

habe dazu auch noch eine Frage. Der Älteste sagt das er Ausrüstng für mich freigegeben hat. Nun bin ich Paladin und er sagt, dass alle Sachen für mich freigegeben sind.

Die Frage ist wo kann ich die Ausrüstung den kaufen. Finde im Bunker (Hidden Valley) nur die Ärtzin aber keinen anderen der mir was verkaufen könnte.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß
Tomek

ENC
02.11.2010, 00:02
Wie das ohne Veronica funktioniert kann ich dir noch nicht sagen, ich bin er im zweiten durchlauf.

Du musst für ihn einen HAUFEN Quests erledigen.
Zuerst die 3 Trupps Kundschafter ausmachen (sind schon tot), danach 3 Späher besuchen (die noch leben) und ihre Berichte einholen zuletzt musst du noch 3 Bestandteile für eine Reperatur im Bunker beschaffen (die sich in 3 verschiednen Vaults befinden).

Abschließend musst du noch eine Mission erledigen um dich als würdiges Mitglied der Bruderschaft zu erweisen (bin ihnen beigetreten).
Dazu musst du einen Transmitter am Black Mountain Funkturm anbringen. (Die olle Nachtvolk-Mutantin mit den bloden Haaren war mir da im Weg :( Jetzt ist Sense im Radio)

Danach hat er mich zum Mitglied der BoS gemacht, Powerrüstungs-Training beigebracht und einen Schlüssel für einen Unterschlupf der BoS im Norden unterhalb der Rumser östlich von Rauls Hütte gegeben.
In dem Unterschlupf gibts massig leere Kisten, würd mich interessieren ob ich da was verstauen kann...

TitanNeos
02.11.2010, 00:14
Hi,

habe dazu auch noch eine Frage. Der Älteste sagt das er Ausrüstng für mich freigegeben hat. Nun bin ich Paladin und er sagt, dass alle Sachen für mich freigegeben sind.

Die Frage ist wo kann ich die Ausrüstung den kaufen. Finde im Bunker (Hidden Valley) nur die Ärtzin aber keinen anderen der mir was verkaufen könnte.

Danke im voraus für Antworten.

Gruß
Tomek

Sie zwar bissel doof aus aber hoffe hilft dir weiter ;)

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/021110001328_falloutnvw.jpg

Pltomek
02.11.2010, 08:44
Jo vielen Dank. Werds heut Abend testen.

rübennase
02.11.2010, 09:14
Ich bin gerade bei der quest wo ich die Ersatzteile in den Vaults suchen muss. Hab gelesen das auch in V22 eins sein soll!? Ich war da drin und habe auch ewig versucht in den raum zu kommen wo mich der Kompass hinführt, aber der Raum war verbarrikadiert und ich kam da nicht rein...wie komme ich denn da hinein? Oder suche ich da an der falschen stelle..

ENC
02.11.2010, 12:01
Na endlich fragt einer danach :D

Das Ding befindet sich in Sauerstoffproduktion, dummerweise ist der Zugang wie gesagt verbarrikadiert, also musst du über die Höhle dort einsteigen.

Das machst du von der dritten Ebene aus. In der dritten Eben gibt es eine Tür die in das Höhlensystem führt.
Ist aber mit einem Administratorschlüssel verschlossen.
Diesen Schlüssel findest du auf Ebene 4. Geh dort ins Büro des Aufsehers und öffne über dessen Terminal die Quartiere.
Geh in die Quartiere (im unteren Bereich bei dem kleinen Garten) und wenn du durch die Tür "Quartiere" gehst, schau gleich dahinter in die erste Tür links.

Auf einem Regal sollte dort diese rote Chipkarte für den Terminal auf Ebene 3 sein. Manchmal gibts einen Bug und du siehst die Chipkarte nicht. Fahr mit dem Cursor einfach über das Regal bis du den Administratorschlüssel aufheben kannst. Andernfalls kannst du es mit neu laden versuchen.
Ich hatte zum Glück keine Probleme damit...

Aber mit der Vault ansich schon :rolleyes: Bin das Ding von oben bis unten durchgerannt, bevor ich aufgegeben hab und die Wiki zu Rat nahm.