PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Show muss weitergehen - Hilfe.



Jey_Bee
25.10.2010, 22:08
Wer hätte es gedacht, das ich auch mal Hilfe brauch!?

Ich bekomme die Mission "Die Show muss weitergehen" nicht zum Abschluss, da ich noch einen Sexbot rekutieren soll. (Den Guhl-Cowboy und Samtene Stimme hab ich schon)
Ich komme in "Cerulean Robiticx" hinnein, erledige die paar Riesenratten, und komme dann zum Terminal. Aber am Terminal passiert nix, on nun Diagnoseroutine, oder Programmroutine hochladen. (Zugangskarte aus dem Schrank hab ich)

Hat jemand ne ahnung was genau ich da machen muss?

Grover
25.10.2010, 22:43
Hmm... mevtl- hast du nciht genug Wissenschaft/Intelligenz um das Programm für den Bot selsbt zu schreiben.
Sollte das daran liegen, kannst du natürlich warten, bis du genug hast du auch zu Mick und Ralphs gehen und dort den im Erdgeschossdrauf ansprechen. Der kann dir so ein Prog schreiben. Dann müsste es theoretisch funzen.

Bin mir aber nicht sicher, bei mir hats nämlich alles einwandfrei geklappt ^^

Jey_Bee
25.10.2010, 23:06
Und daruf soll man kommen!?

Ein dezenter Hinweiß hätte mir sehr geholfen. Sonst steht ja auch überall, wenn gewisse Kenntnisse für irgendwas nicht ausreichen. Hmm
Werd aber dahingehend mal alles Checken.

Dennoch vielen dank fürs erste. :D

Nienna
28.10.2010, 22:24
Hiho,
habe an der Stelle ein anderes Problem :( ich finde einfach die Robboter Fabrik für den Sexbot nicht. Der Questpfeil führt mich ständig im Kreis rum. :confused:
Danke im vorraus

Grover
29.10.2010, 10:11
In Freeside. Liegt ziemlich weit ab vom Schlag. Ich glaub ganze im Westen, in der Nähe des Ladens indem die RNK Essen ausgiebt (sollte man während der Quest für den King hinkommen).

GreyPaladin
29.10.2010, 10:51
Und daruf soll man kommen!?

Ein dezenter Hinweiß hätte mir sehr geholfen. Sonst steht ja auch überall, wenn gewisse Kenntnisse für irgendwas nicht ausreichen. Hmm
Werd aber dahingehend mal alles Checken.

Dennoch vielen dank fürs erste. :D

Naja Mick.. oder Ralph erzählt einem ja von der Roboter Fabrik und in dem Dialog erfährt man auch das man ein Upgrade braucht das einer von den beiden schreiben könnte. ;).

@Fundort, ist etwas versteckt hab auch am anfang gesucht, du musst ziemlich weit am rand gehen und unter der Autobahnbrücke weiter hinten gibts einen druchgang der zum Bahnhof, nem verlassenen laden und der Fabrik führt.

Nienna
29.10.2010, 21:10
Gefunden 1a :D Danke

Nerestro
31.10.2010, 21:20
Jesses ohne eure Tipps hätte ich die beiden Locations (Essensausgabe und Sexrobot) nicht gefunden! Hier war die Map und die Kennzeichnung auf der Map wirklich für die Katz, ich bin auch immer wieder im Kreis gelaufen, einmal sogar komplett außen herum um Freeside!

Dank Euch für die Tipps und Wegbeschreibungen

Snakefish
05.11.2010, 17:24
Tja, jetzt habe ich diesem Ralph vor einiger Zeit den Auftrag gegeben mir dieses Upgrade zu schreiben,
aber wenn ich jetzt zu ihm gehe, ist da keine Dialogoption mehr zu diesem Thema. :mad:
Scheint irgendwie verbugt zu sein.
Jetzt komme ich nicht an den Sexbot. :(
Was nun?

Wie denn? Keiner weiß Rat? Kann doch nicht sein. Hilfe!

aku88
13.11.2010, 19:30
Hiho,
habe an der Stelle ein anderes Problem :( ich finde einfach die Robboter Fabrik für den Sexbot nicht. Der Questpfeil führt mich ständig im Kreis rum. :confused:
Danke im vorraus

Grr, geht mir genau so, hatte das schon für einen Bug gehalten, immer im Kreis, geht man durch ein Tor zeigt der Pfeil nach ein paar Schritten wieder zurück auf das Tor, so kann man sich ja Stunden aufhalten. Zum Glück kenne ich keine Tastenbelegung um den Pipboy an die Wand zu klatschen, sonst stände ich nachher dumm da :-) Aber bin auf diese Weise schon mal kostenlos auf dem Strip gewesen. Und danke für die Tipps, werde noch mal mein Glück versuchen.

Christoph
14.11.2010, 00:38
Ein Vidio wo der fisto genau ist http://www.youtube.com/watch?v=BcT2Ni3WZq4

alceleniel
14.11.2010, 06:38
@Christopoh: Bitte schreibe noch etwas zu deinem Link dazu, sonst lösche ich den Beitrag wegen Spams. Nur Links werden nicht gerne gesehen, zumal, wenn man nicht weiß um was es sich handelt.