PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz vor Nipton



Aura
25.10.2010, 20:44
Weiß jemand was für Auswirkungen es später haben könnte Oliver Swanick (Lotterieschein) und Tomas (Kronkorkenkette) in Nipton zu killen und ihnen die Sachen abzunehmen?

TrueTears
25.10.2010, 20:51
Nö, hab beide erschossen :P

Aura
25.10.2010, 22:20
:DWenn ich gewusst hätte was der arme Kerl mit "in der Lotterie Gewonnen" gemeint hat, hätte ich ihn bestimmt am Leben gelassen!!!

Shely
25.10.2010, 22:55
Ja, das kommt davon, wenn man der Fraktion "erst schießen, dann fragen" angehört :P ->man kann ihm auch verarzten, was gutes Karma bringt

Xanubius
26.10.2010, 00:24
Dem Tomas hab ich seine Kette abgeschwatzt und dem geschundenen hab ich weder was gegeben, noch ihn abgeknallt, weil er noch als infoquelle nützlich ist.
Aber was das für Folgen haben könnte kann ich die leider nicht schreiben, ich habs erst einmal durch ;)

TrueTears
26.10.2010, 00:47
Naja, der typ mit dem lotto war so irre.
bin ihm hinterher gelaufen mit meiner Axt und hab ihn nieder geknüppelt bis blutz spritz...

Hätte ich das auch VORHER gewusst was er durchgemacht hat, hätte ich ihn vermutlich geholfen.

Und der typ ohne Beine... Den hab ich getötet, was ne Quest als FAIL angezeigt hat.. Bin nun aber beim zweiten mal durchspielen, ich versuc ihm mal iwie zu helfen ^^

Xanubius
26.10.2010, 01:05
Du scheinst mir ein gewisses unausgelebtes Aggressionspotentional zu haben.

TrueTears
26.10.2010, 01:32
Wenn die so frech sind :P

Sonst töten ich nie eineeeeeeen, ausser es bringt geld und kein nachteil, dann is doch eh egal, MONEEEEEEEEEEY

Mapel
26.10.2010, 01:38
Sonst was nennt man auch Lebenshindernisse. Im Ödland Überlebenshandbuch gibt es einen Abschnitt über die gefährlichsten Kreaturen des Ödlands und ein großes Foto von mir ziert diesen Abschnitt =)

Wer das Buch nich liest und mir über den Weg läuft ist selber Schuld =)

OCB X-PERT
26.10.2010, 09:21
Ich wollte dem Typen auch die Kette abschwatzen, leider ist er dann auf mich losgegangen (ich war wohl etwas harsch) und leider hab ich ihm dann versehentlich den Kopf zerschossen. Naja, beim nächsten mal lasse ich ihn leben und bis dahin bereue ich meine Tat zutiefst.

Kachido
26.10.2010, 11:18
Ich habe beide leben lassen und ihm die Kette geklaut. ;) Naja, bei meinem Sprachtalent ging es net anders xD