PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Herzschmerz nach Ansage



xrayalive
25.10.2010, 18:12
Ich hab die Beweise von der Krarvane nun brauch ich die Beweise von den Van Graffs geschwistern .. Nur bei denen im Laden ist die Tür zu und ich will die nicht killen..
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte

xrayalive
26.10.2010, 09:00
Gibts hier keinen der das schon gemacht hat ?

Screeling
26.10.2010, 15:40
normal sollte ein Scrippt starten , wenn du die Tür anklickst. Dann kommt eine Szene, wo die der Wachmann die Waffen abnimmt und dich reinlässt.

xrayalive
26.10.2010, 21:42
ja rein kann ich ja aber drinnen ist ein extraraum mit safe den ich nicht erreiche ohne rumzuballern. in diesem safe sind dann die beweise gegen die familie..

komm aber net rein in den Extraraum :(

Mieser Dreckskerl
26.10.2010, 21:47
Also ich bin Reingekommen habe den Schlüssel Getohlen und Konnte einfach dir Tür Öffnen ohne Das Die mich angegriefen haben.

TitanNeos
31.10.2010, 14:54
Hallo bin neu hier und wollt gleich mal mein problem Posten...

Bei der obenstehenden Quest komme ich gerade nicht weiter.
Ich habe die zwei beweiße gefunden und nun bei der Questangabe steht da ich soll mit der Alten(weiß den namen nicht mehr) eine "rechnung" begleichen was soviel heißt wie töten.
So hab kein bock die zu killn und wenn ich die anspreche gibt es auch kein Dialog zu den beweißen (die Van Graffs sind tot, gestorben alls ich dort Wachman war und den Typ ohne durchsuchung reingelassen hab).
Kann ich der RNK irgendwie bescheid geben das die sich drum kümmern?

lancev
31.10.2010, 17:26
Ich hab die Beweise von der Krarvane nun brauch ich die Beweise von den Van Graffs geschwistern .. Nur bei denen im Laden ist die Tür zu und ich will die nicht killen..
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte

Schlüssel klauen mit stealthboy :-) oder alle kalt machen, bei der ausrüstung da im Gebäude gibt das ordentlich Kohle