PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standorte Legion



skippy
25.10.2010, 14:23
Mahlzeit!

ich hab mal ein zwei Fragen zur Legion. Und zwar möchte ich, bevor ich die HQ weiterspiele gerne die Legion etwas besser kennenlernen bevor ich mich vollends gegen eben diese entscheide. Erstmal aus Neugier und zweitens um einer evtl. Fehlentscheidung vorzubeugen.

Macht es Sinn? Ich meine den Caesar schonmal vor der HQ zu besuchen?

Dann eine nächste Sache nebenbei. Bei meiner Suche nach Stützpunkten der Legion bin ich auf diese Riesenmoskitos getroffen... die sind ganz schön heftig... gibs da irgendeinen Spezialtrick? Bin jetzt Level 10/11 und hab schon ne Menge Waffen, die kommen aber in solchen Rudeln... wirklich zu heftig noch für mich

Über Wegbeschreibungen würde ich mich wirklich freuen!

claus21
25.10.2010, 14:30
Irgendwann in New Vegas kommt ein Kurier der dir sagt das dich Caesar treffen will bis dahin kannste mit der Legion machen was du willst.Vorher kommste nicht an Caesar rann erst wenn er es will.

Und ich werde alles tun um die legion zu zerschmettern warum wirste sehen wenn du zu Caesar gehst.

TrueTears
25.10.2010, 14:36
Mahlzeit!

ich hab mal ein zwei Fragen zur Legion. Und zwar möchte ich, bevor ich die HQ weiterspiele gerne die Legion etwas besser kennenlernen bevor ich mich vollends gegen eben diese entscheide. Erstmal aus Neugier und zweitens um einer evtl. Fehlentscheidung vorzubeugen.

Macht es Sinn? Ich meine den Caesar schonmal vor der HQ zu besuchen?

Dann eine nächste Sache nebenbei. Bei meiner Suche nach Stützpunkten der Legion bin ich auf diese Riesenmoskitos getroffen... die sind ganz schön heftig... gibs da irgendeinen Spezialtrick? Bin jetzt Level 10/11 und hab schon ne Menge Waffen, die kommen aber in solchen Rudeln... wirklich zu heftig noch für mich

Über Wegbeschreibungen würde ich mich wirklich freuen!

Meinst diese orangen Fliegen wa?

Die sind echt böse...

Das was mir am meisten geholfen hat, war ihre Flügel zu zerschmettern. Dann krabbeln die nur noch.. Wenn viele kommen, dann mit viel glück :P Bin Nahkämpfer und hab den Perk wo ich die immer nach hinten schmeiße beim treffen, darum waren die nicht soooo schwer ;)

Grover
25.10.2010, 14:58
Macht es Sinn? Ich meine den Caesar schonmal vor der HQ zu besuchen?Es ist nich möglich, Caesar zu besuchen, wenn er es nicht will. Aber wie gesagt, besucht man ihn im Laufe der Hauptquest und danach hast du noch genug Zeit dich zu entscheiden :)


Dann eine nächste Sache nebenbei. Bei meiner Suche nach Stützpunkten der Legion bin ich auf diese Riesenmoskitos getroffen... die sind ganz schön heftig... gibs da irgendeinen Spezialtrick? Bin jetzt Level 10/11 und hab schon ne Menge Waffen, die kommen aber in solchen Rudeln... wirklich zu heftig noch für michCazadores... die mutierten Wespen. Gefährliche Biester. Am besten mit Begleiter (Boone eignet sich gut) und viel Feuerkraft. Ich würde noch bis ca Level 15 warten, bevor du es nochmal versuchen kannst.


Und ich werde alles tun um die legion zu zerschmettern warum wirste sehen wenn du zu Caesar gehst.Gerade der Besuch bei Caesar hat bei mir Sympathien für seine Legion geweckt. Denn im Grunde sind sie ziemlich cool ^^

skippy
25.10.2010, 15:55
Alleine, das liebe ich schon an Fallout 3 und New vegas... claus schreibt er will die legion bedingungslos ausrotten, grover findet sie sympathisch.

hatte schon bei f3 immer so situationen wo ich mit nem bekannten im clinch lag wie es zu handeln ist. ich denke ich werde sie auch platt machen. mag solche freaks nicht, zudem der hang zu sklavenhandel... spätetens nachdem ich in f3 in paradise falls war wars kein paradies mehr :D

Progress
25.10.2010, 16:08
Alleine, das liebe ich schon an Fallout 3 und New vegas... claus schreibt er will die legion bedingungslos ausrotten, grover findet sie sympathisch.

hatte schon bei f3 immer so situationen wo ich mit nem bekannten im clinch lag wie es zu handeln ist. ich denke ich werde sie auch platt machen. mag solche freaks nicht, zudem der hang zu sklavenhandel... spätetens nachdem ich in f3 in paradise falls war wars kein paradies mehr :D

als ich das erste mal auf die Legion getroffen bin, habe ich die direkt ausgerottet!