PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen reparieren & Waffenmods einsetzen



LeFreaQ
24.10.2010, 21:07
Hey,

2 wichtige Fragen:

1.Wie kann ich Waffen-Mods an meine Waffen bauen? Gibt es da nen Gegenstand für, oder können das nur NPC gegen Bezahlung?

2.Wie repariere ich Waffen selbständig? Will nicht immer mega viele Korken bei NPC's lassen, nur weil mein Gewehr streikt..

Sind vielleicht kleine noobfragen, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ne Antwort gebt^^

MFG Paul

Serocool
24.10.2010, 21:11
Deine Waffe kannst du mit einer weiteren Waffe des gleichen Typs reparieren.
Ne 10mm mit ner 10mm usw...

LeFreaQ
24.10.2010, 22:33
Und wo dann?
Dafür brauch man doch bestimmt irgendwas noch...

und wie läuft das mit den modifikationen für Waffen?

Zermalmer
24.10.2010, 23:16
Du solltest die Fähigkeit Reparieren etwas geskillt haben. Ich bin bei 50 und kann die einfachen Schußwaffen, Rüstungen voll reparieren.Man braucht immer ein zweites Item von dem Gegenstand den man reparieren will. Einfach ein Item (Waffe, Rüstung) im Inventar anwählen, dann R für Reparieren und eine gleiches Item des Typs auswählen. Es spart auch ziemlich Platz gefundene Items zu reparieren und dann zu verkaufen, statt mühsam 20 halb kaputte Waffen, Rüstungen zum Händler zu schleppen weil man überladen ist.

Mit den Waffenmods ist es ähnlich. Ich habe einige bei Händler gefunden. Die Waffe auswählen X drücken und Mod auswählen der an die Waffe passt.

EmEnZ
25.10.2010, 06:42
danke für den tipp mit der taste x für die mods

hab mich schon dusselig probiert

Sosuke
25.10.2010, 19:01
Es ist egal wie Hoch der REP wert ist, man kann immer bis 100% reparieren, braucht nur wesentlich mehr ersatzteile !

Arkaas
08.11.2010, 11:42
Waffen reparieren und modden sieht man auch schön im Pip-Boy oben rechts wenn man eine Waffe ausgewählt hat.
Da steht X für modifizieren und R für reparieren. ;)

So long

Arkaas :ausheck

Rha`s Al Ghul
08.11.2010, 17:22
Hi,

1. weiß jemand, wie man die Reperatursets einsetzt? Werden bei mir verbraucht, kann das aber nicht spezifisch machen.
2. Wie kann ich Raul einsetzen. Der erzählt mir immer was von " bei der Hütte treffen, dort hätte er Werkzeug"

gruß und Danke

BlueTobimon
08.11.2010, 17:30
also das erste kann ick beantworten, er steigert den zustansbalken der waffe die du in der hand hälst

Hotze
08.11.2010, 17:31
Kann dir höchstens bei Raul weiterhelfen, da ich das mit den Reperatursets auch nicht ganz rausbekommen habe.

Wenn du Raul aus deiner Truppe entlässt ("Wir sollten getrennte Wege gehen" oder ähnliches) kannst du ihn anstelle vom Lucky 38 (sofern du da schon warst) zu ihm nach Hause schicken. Dieses befindet sich östlich von Vegas und südlich von Nellis (heißt auch "Raul´s Hütte"). Dort kann er sich dann um deine Reperaturen kümmern, allerdings net gratis.

Edit:
Supi, nun weiß ich endlich auch, wie das mit den Sets genau funzt.

Sosuke
08.11.2010, 17:32
hupp so ist es, waffe auswählen (in die hand nehmen) und das REP set benutzen, steigert übrigens immer um 25%, egal wie hoch der skill wert ist.

Sir-Benni-M
08.11.2010, 17:37
Es wird bei Reparatur Ersatz immer die Waffe repariert die du aktuell in der Hand hast.
Also passende auswählen und dann reparieren.