PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur nie vergessenen Akyra [OT-Thread #52]



Seiten : [1] 2

General-Osiris
24.10.2010, 20:59
Jup und hier ist der neue OT, ganz zu Ehren von Kinman :-) Und da ich hier der Gastgeber bin, kanns hier auch etwas derber zugehen, ich bin ja eher liberal eingestellt ;-)

Greets von Shonak und mir, Kinboy, das haste dir verdient^^
Schießt los, Jungs und Mädels^^

alceleniel
24.10.2010, 21:01
Seit wann legen normale User die Regeln fest? :P

Andauril
24.10.2010, 21:03
@Osiris: Guter Titel, ich vermisse Akyra jetzt schon. @Kinman, wenn du das hier irgendwann liest... schäm dich! Wie konntest du nur? @Wieder Osiris: Wie konntest du es wagen? Jetzt muss ich mir die Tränen wegwischen... *lalalala* *wegrenn* *wiederkomm* War was?

Ach ja, und auch wenn Linnala nicht auf Polizisten steht - nicht alle Frauen/Asari finden Männer in Uniformen sexy! - Konrad könnte Linnala sicher nicht wiederstehen!

Desert
24.10.2010, 21:05
@Andauril: Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Befähigung zum Richteramt habe? Und weil das so ist, kann ich Dir versichern, dass es kein Gesetz gibt, dass nicht auslegungsfähig wäre. Was sogar bis zum "Dieses Gesetz ist unfug und wird darum nicht angewandt" gehen kann. Deswegen, in meinem unendlichen und unwahrscheinlich unwahrscheinlichen Ratschluss kann ich nunmehr verkünden, dass § 3 der vorgenannten Gesetze leider mit den allgemeinen Denkgesetzen nicht vereinbar und daher unanwendbar ist. :D

Ich LIEBE solche Tage!

General-Osiris
24.10.2010, 21:06
Huch, Leni, der Forengeist schaut auch mal wieder raus^^ *Hi*

Andauril, die MILF ist ein sehr guter Trostspender ;-)
Was macht Linnala denn so unwiderstehlich? Ihre Haut ist's sicherlich nicht :-P

Desert
24.10.2010, 21:08
@Osiris: Falls Andauril mich auch für eine MILF halten sollte, wäre ich sehr verwirrt - andererseits hatten wir das Thema mit der Chancenerweiterung ja schon mal ;)

Andauril
24.10.2010, 21:09
§ 4 - Die Auslegung von § 3 ist gesetzlich untersagt.
§ 5 - Das Denkgesetz kann auf § 3 nicht angewandt werden.

So, @Desert, was sagste jetzt?

@Osiris: Das Messer, das sie Konrad an die Kehle setzt, wenn der nicht spurt... außerdem könnte sie ihn vermutlich schockfrosten ;) Darüber hinaus ist Linnala blau, nicht grau. Also wirklich.

General-Osiris
24.10.2010, 21:12
Also das (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=8190&d=1269168032) ist für mich eindeutiges Grau, höchstens Blaugrau^^
Und warte mal die nächsten Posts mit Konrad ab, mal sehen, ob er dann immer noch so attraktiv als Beute für Linnala ist ;-)

Andauril
24.10.2010, 21:15
@Osiris: Das liegt an der Beleuchtung. Da sieht jedes Blau Grau aus. Da sieht sogar hautfarben grau aus.
Und wenn du Konrad overpowerst, kommt die SL mit der Keule.
Davon abgesehen - was glaubst du, hat ein 23 Jähriger Polizist einer 400 Jahre älteren Asari, die es in der Kunst des Tötens zur Perfektion gebracht hat, bitte schön entgegen zu setzen?

Desert
24.10.2010, 21:16
@Andauril: Ist schon ärgerlich, wenn man das eigene Zitat nachträglich ändern muss, oder? ;) Davon abgesehen, ist jetzt natürlich § 4 der Auslegung zugänglich, wobei es unerheblich ist, wieviele Verknüpfungen und Verweise vorher eingeschoben werden. Selbst, wenn Du versuchst, § 3 durch die §§ 4,5 dem Zugriff zu entziehen, bleibt doch das Ende der Kette angreifbar. Die von § 3 ausgehende Infektion setzt sich sozusagen fort und damit werden alle Paragraphen, die § 3 schützen sollen ebenso unanwendbar, wie § 3 selbst. :D Davon habe ich schon ganze Gerichtskammern überzeugt :)

EDIT: Zur Gesichtsfarbe: Ist meines Erachtens auch grau. Vielleicht ist ihr ja schlecht?

General-Osiris
24.10.2010, 21:20
@Osiris: Das liegt an der Beleuchtung. Da sieht jedes Blau Grau aus. Da sieht sogar hautfarben grau aus.
Und wenn du Konrad overpowerst, kommt die SL mit der Keule.
Davon abgesehen - was glaubst du, hat ein 23 Jähriger Polizist einer 400 Jahre älteren Asari, die es in der Kunst des Tötens zur Perfektion gebracht hat, bitte schön entgegen zu setzen? Wow wow wow, wer hat denn was von overpowern gesagt? und wer hat gesagt, dass der 23-jährige Bulle ihr überhaupt etwas entgegensetzt??^^ Warte einfach die nächsten Posts ab :D

abgesehen davon solltest du als SL doch wissen, dass Interaktionen, besonders Kämpfe, nicht einseitig ablaufen, sondern -wie so oft- immer zwei dazugehören ;-) erst recht wenns ums Charkillen geht

Andauril
24.10.2010, 21:21
@Desert: Dann verweise ich dich jetzt "freundlich" auf § 1 - Don't fuck with the SL. Daran kannst du jetzt nichts auslegen, sonst kommt Linnala, nachdem sie mit Konrad fertig ist, direkt zu John Sheridan...

@Osiris: Linnala kann Konrad trotzdem wehtun :cool: Und bei dir kann man sich nie so sicher sein, ob du wen overpowerst. Das du das vorzüglich kannst, hast du mit Eve ja bereits bewiesen. Und die Szene an der Allianzandockbucht war auch grenzwertig ;)

General-Osiris
24.10.2010, 21:22
Wer hat hier noch irgendwas von wegen Overpowered gesagt? Ach ja... ;) :D
und btw, wie kann es sein, dass ich als einziger Typ hier die Mädels aufmischen muss?? Wo ist der Rest der männlichen Belegschaft? :D 8)

Desert
24.10.2010, 21:27
@Andauril: Ich bin sicher, Sheridan hat ein paar Tabletten gegen Reisekrankheit in seiner Pillendose :D. Anschließend ist Linnala dann bestimmt auch wieder blau. Und Sheridan ist so ein netter Kerl, dass bestimmt niemand das Bedürfnis hat, ihn abzumurksen... außer mir, versteht sich :)
Und was § 1 angeht, ich habe nicht die Absicht, gegen diesen zu verstoßen - und das schon allein wegen des Altersunterschiedes :D

Rika
24.10.2010, 21:28
@General: Der Rest der männlichen Forenteilnehmer weiß eben was gut, und vor allem gesund, für sie ist. Ich steh da voll hinter Andauril und alle §§ die sie findet, oder erfindet :>

@Sandkrümel: Wie gut, dass du hier keine Legislative bist, sonst hätt ich ehrlich Angst. Also wirklich ehrlich 100%ig.

Desert
24.10.2010, 21:29
@Rika: Ich find's auch super, mal keine Verantwortung zu tragen :D

General-Osiris
24.10.2010, 21:30
@General: Der Rest der männlichen Forenteilnehmer weiß eben was gut, und vor allem gesund, für sie ist. Ich steh da voll hinter Andauril und alle §§ die sie findet, oder erfindet :>pff, ohne mich würden wir immer noch auf seite 38 im altn OT rumdümpeln :P :D
aber ich muss irgendwie schon wieder an meinen Quellen-Spruch denken...^^

@MILF: yeeha, go get 'em ;)

Rika
24.10.2010, 21:35
@General: Ich lass mich halt bis zum großen Meer tragen, was will ich bei 'ner öden Quelle. Sind doch nur ein paar Tropfen die zwischen Steinen hervorquellen, langweilig.

@Sanddings: Dann streit doch nicht! Hier kannst du nicht in Berufung gehen, oder ähnliches.

General-Osiris
24.10.2010, 21:38
Uff, darauf erspare ich mir jeglichen Kommentar, das würde nur böse enden^^ zumindest in Textform...

Andauril
24.10.2010, 21:39
@Rika: Deswegen bist du wahrscheinlich die einzige, die diese Nacht überleben wird.

@Desert: Solange du § 1 in Ehren hältst, werde ich Linnala nicht auf John S. hetzen... wir wollen hier schließlich keine unschuldigen... nein, falsches Wort... keine bemitleidenswerten, traumatisierten Majors töten, wenn es nicht sein muss, oder?

@Osiris: Mit Wüsten fickt man nicht. In dem Fall müsste es auch DILF heißen... ;) (Deserts I'd like to fuck)

Desert
24.10.2010, 21:40
@Rika: Huh? Ich streite? Habe ich gar nicht mitbekommen. Bisher hatte ich den Eindruck wir würden nur freundschaftlich herumfrotzeln. Aber gut, das mag an meinem Beruf liegen.

Also gut, wenn sich irgendwer von mir gezankt fühlt, entschuldige ich mich hiermit bei ihm - oder ihr - und bitte darum, nicht alles, was ich sage auf die Goldwaage zu legen.

General-Osiris
24.10.2010, 21:43
@Osiris: Mit Wüsten fickt man nicht. In dem Fall müsste es auch DILF heißen... ;) (Deserts I'd like to fuck)falsch, DILF heißt Daughter I'd like to fuck. So eine haben wir nicht an Board - zumindest noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


@Rika: Huh? Ich streite? Habe ich gar nicht mitbekommen. Bisher hatte ich den Eindruck wir würden nur freundschaftlich herumfrotzeln. Aber gut, das mag an meinem Beruf liegen.
Also gut, wenn sich irgendwer von mir gezankt fühlt, entschuldige ich mich hiermit bei ihm - oder ihr - und bitte darum, nicht alles, was ich sage auf die Goldwaage zu legen./sign

Desert
24.10.2010, 21:45
@Osiris: Erinnere mich daran, dieses Forum für meine Tochter zu sperren :D

General-Osiris
24.10.2010, 21:49
Tochter? Wie alt ist die kleine Oasenschönheit denn? :D
Wobei, will ich das wirklich wissen? ...

Desert
24.10.2010, 21:52
@Osiris: Du weist doch, dass ich Dir darauf keine Antwort geben würde, immerhin könnte man dann schätzen wie alt ich mindestens sein muss - und danach fragt man(n) nicht, nicht mal indirekt :angry

Also, nein, Du möchtest es nicht wissen :D

General-Osiris
24.10.2010, 21:55
das hast du uns doch schon von ganz alleine verraten, auch wenn nur indirekt, wieso sollte ich dann nochmal nachfragen, Wüstenkönigin? ;)

Desert
24.10.2010, 21:58
@Osiris: Verdammt, ich hatte mir vom Jedi-Geistestrick eigentlich eine bessere Wirkung erhofft :D aber das hat man vermutlich davon, wenn man alles glaubt, was irgendwelche Hollywood-Tintenkleckser in ihre Drehbücher schreiben. Eigentlich hätte ich ja schon misstrauisch werden können, als sich diese blöde Colaflasche nicht bewegt hat :P

EDIT: Übrigens findet Andauril J.S. "bemitleidenswert". Endlich mal ein Feedback, das ich lesen wollte *grinz*

alceleniel
24.10.2010, 21:59
Ich glaube ich muss mal wieder dazwischengehen, denn diese Ausdrucksweise gefällt mir hier überhaupt nicht. Und denkt dran... keine Chatposts.

Rika
24.10.2010, 22:01
Na wer hier wohl welche Köpfe verdreht...
Aber ob FILF oder MILF, ein bisschen gruselig bleibt Sandi ja doch irgendwie. Wie er/sie hier so herumfrotzelt. (Lustiges Wort übrigens)

General-Osiris
24.10.2010, 22:03
Alles klar, Leni! *salutier*


@Osiris: Verdammt, ich hatte mir vom Jedi-Geistestrick eigentlich eine bessere Wirkung erhofft :D aber das hat man vermutlich davon, wenn man alles glaubt, was irgendwelche Hollywood-Tintenkleckser in ihre Drehbücher schreiben. Eigentlich hätte ich ja schon misstrauisch werden können, als sich diese blöde Colaflasche nicht bewegt hat :P
Nicht vom Thema ablenken ;-) aber wenn der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm fällt, dann könnte das vmtl. zu einer Überdosis Wüstentemperament führen, also vllt. doch ganz gut, wenn die Nachwuchsdüne erstmal fern von hier bleibt...
Mist!^^

@Rika: FILF?
und gruselig ist nur ein anderes Wort für interessant ;-)

Desert
24.10.2010, 22:09
@Rika: Zum Thema "gruselig"... ließ den zweiten Satz meiner Signatur ;)

Und ja, ist vielleicht ganz gut, dass sich der Rest meiner Sippe woanders rumtreibt (im Moment spielen sie "Zombies" [ARRRGGH]), das könnte sonst tatsächlich ein bißchen viel "wir" sein :D

Dabei fällt mir ein, bzw. auf, was ist FILF?

Fosso_Decay
24.10.2010, 22:13
Ich kenne mich weder mit Konrad noch mit Linnala aus, aber wenn da jemand von blauen Asari redet, habe ich im Kopf immer das Bild einer vollkommen stockbesoffenen Asari, die gerade kotzend über der Theke hängt und von einem Kroganer mit ner Flasche Ryncol in der Hand ausgelacht wird. :D
Aber das ist dann ja wieder Diskriminierung. Also doch lieber eine graue Asari.

Btw: General, Soldat FDecay meldet sich zum Dienst *salutiert*
Wenn du dich schon beschwerst, dass du hier alleine bist.

General-Osiris
24.10.2010, 22:16
Btw: General, Soldat FDecay meldet sich zum Dienst *salutiert*
Wenn du dich schon beschwerst, dass du hier alleine bist.Ah, die Wachablösung :-)
ich verabschiede mich mal mit einer Folge Dr. House in Richtung Bett, die Tigerhöle hinter mir lächelt mich irgendwie so unwiderstehlich an... *tired*

ins diesem Sinne: "Everybody lies" und Gute Nacht!

Desert
24.10.2010, 22:17
Naja, mittlerweile fühlt sich der arme Osiris bestimmt gar nicht mehr so geschlechtsspezifisch benachteiligt. Immerhin haben die Männer mittlerweile den Frauenanteil ausgeglichen. Die Frage bleibt trotzdem, wo wart ihr vorhin, als der arme Osiris hier, als "one and only defender of manhood", sich gegen die wilde Amazonenhorde verteidigen und zugleich die Ehre des männlichen Geschlechts hochhalten musste, häh? :D

Fosso_Decay
24.10.2010, 22:19
Ah, die Wachablösung :-)
ich verabschiede mich mal mit einer Folge Dr. House in Richtung Bett, die Tigerhöle hinter mir lächelt mich irgendwie so unwiderstehlich an... *tired*

ins diesem Sinne: "Everybody lies" und Gute Nacht!

Whaaaaaat?! Ich tauche hier heldenhaft auf, und du desertierst?
Meinst du, jeder liegt oder jeder lügt?



Die Frage bleibt trotzdem, wo wart ihr vorhin, als der arme Osiris hier, als "one and only defender of manhood" sich gegen die wilde Amazonenhorde verteidigen und zugleich die Ehre des männlichen Geschlechts hochhalten musste, häh? :D

Wait, hab ich da was verpasst? Osiris, du hast doch nicht etwa...?

Rika
24.10.2010, 22:21
@Desert: Man ersetze bei MILF das Mother durch Father und schon ists ein FILF. Aber ob du wirklich eines von beiden bist sei mal dahingestellt ;)

@General: Awwww, der kleine Junge muss ins Bettchen gehen, wie schade.

Aber ich denke, dass werd ich auch mal machen. Ab Morgen hab ich ja leider keinen Urlaub mehr. Und das ist wirklich schaaaade.

Shonak
24.10.2010, 22:25
Ach zum Glück war Osiris der alte Forumspammer online um den 52-sten Thread zu eröffnen, das hätte ich mir sonst nie verziehen :( und in diesem Sinne, auch von mir: das hast du dir verdient, Kinman. :)

Und eine Randanmerkung @ unsere meterlangen Diskussionsprofis (aka Kinman und lil_PK): Ein OT-Thread wird nach Octavian benannt und es gibt keine krasse, 30k Zeichen/Post lange Diskussion über irgendetwas total unwichtiges? Tzzz, ich bin enttäuscht und gekränkt, meine Herren. :( :D

Desert
24.10.2010, 22:39
@Rika: Gute Nacht, Ihr Prinzessin von Maine, Ihr Königin von Neu England. Ich weis, dass das sehr frei nach John Irving ist. Aber immer wenn über die Frage meines Geschlechts spekuliert wird, fällt mir spontan dieses Lied (http://www.youtube.com/watch?v=QqQ7iCXhTAo) ein. Ich finde das eigentlich sehr erfrischend. Aber über Musikgeschmack kann man ja streiten ;)

Fero
24.10.2010, 23:03
@alle: Ihr habt' sie doch nimmer alle. Ich bin nen halben Tag weg und was passiert ihr macht einen OT voll und den nächsten auch gleich bis zur Hälfte.

Tage lang ist hier tote Hose, und die Forencamper sterben fast vor Langeweile und dann so was. Habt ihr zu viel Kaffee erwischt ihr Hammy-Verschnitte?
Ehrlich.

@Diskussionen über meine Person: Ist ja lustig, was ich über mich alles lesen muss. Meine Güte. Ich wusste gar nicht das ich euch so bewege...

SAE
25.10.2010, 00:30
#include <stdio.h>

int main(void) {

printf("@Fero: |)13 4||3 |<31|\| |2| ^^ ;)\n");

printf("Ok, ich schreibe nicht den ganzen Post im Hardcore-1337, aber dafür als C-Code ;)\n");
printf("Mmh, da fällt mir ein: \n");
printf("- 42 ist die Antwort auf alle Fragen (Präziser: Life, universe and everything) \n");
printf("- daraus folgt Pi * Daumen = 42 \n");
printf("- wenn man das jetzt nach Daumen umstellt kommt man auf \n");
printf("-> Daumen = 13,37 (gerundet) ;) \n");
printf("\nGruß SAE\n");
return 0;
}

Kinman
25.10.2010, 02:56
Soo.... nachdem jetzt alle weg sind, kann ich wohl eine One-men-Show machen :D

@Threadname: Vielen Dank und es war mir auch eine Ehre :)
@Schnellster OT-Thread ever: Der Rekord liegt afaik bei 4 Tagen. Dieser Thread hat aber Potential.
@Rika: Junges, deswegen solltest du Sonderurlaub beantragen. :lehrer
@Osiris: Ich will gar net wissen, was du heute so alles hochgehalten hast... ....
@Andauril: Hmm.. ich dachte, die Regeln sind nur für uns bekannt und werden nur in Härtefällen hergezeigt. Aber okay.
@all: Vorher genannte Regeln sind Fakt. Die gelten immer und überall. Im FRPG oder bei Treffen. Wenn ein SL spricht, hat der Rest zu springen =) (und es klappt) Schwieriger wirds bei SL-Treffen...
@x-ILF: Ich denke, man kann da sicherlich alle Buchstaben des Alphabets irgendwie einsetzen
@Wüstenkind (bzw. Tochter): Ha, ich wusste schon davor, denn die Tochter wurde schon früher genannt. Ich (besoffener angeheiterter) Kinman muss mir das unter all den Jungspunden (und -innen) merken...
@Angeheitert: Heute war meine Geb-Feier, darum angeheitert und bis eben abwesend. Aber wie ich lesen habe können, habt ihr hier auch ganz schoön abgefeiert.
@Post-Länge im Octa Thread: Naja, du hast keinen Octa-Post gebracht und somit keine Diskussionsbasis.
@SAE: Wäre das mit dem angeheitert nicht, hätte ich jetzt in Common Lisp oder Assembler geantwortet oder vielleicht auch im guten alten C. Aus welchen Grund kannst/lernst du C?
@ME-Film: Eigentlich würde ich gern was anderes und nicht unbedingt Shepards Story sehen. Einfach um mehr Input zu haben. Meeeehhhhrrr! :]
@ME-Film-Qualität: Da Casey & Ray wollen ja fleißig mitmischen, darum mache ich mir da mal keine Sorgen. Die würden sich hüten, die ME-Marke in den Sand zu setzen. Wie auch immer unsere Wüste dazu steht :D

So, ich hoffe ich hab nicht allzuviel vergessen. Gute Nacht und bis später (sozusagen).

lg Kinman

General-Osiris
25.10.2010, 06:54
Wait, hab ich da was verpasst? Osiris, du hast doch nicht etwa...?Keine Sorge, nur in Gedanken.
Und jeder lügt ;-)


@General: Awwww, der kleine Junge muss ins Bettchen gehen, wie schade.

Aber ich denke, dass werd ich auch mal machen. Ab Morgen hab ich ja leider keinen Urlaub mehr. Und das ist wirklich schaaaade.Da der Spruch von jedermanns kleiner Schwester kommt, kann ich erhobenen Hauptes und erhaben wie ein Löwe in der Serengeti über dieser Aussage stehen :cool::D
aber mir ist mein Schlaf nunmal heilig, da kenn' ich nix.

SAE
25.10.2010, 09:48
@Kin: Zwecks Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik. Mit C sind wir jetzt aber soweit durch, jetzt kommt Java, in diesem Sinne:

int eingabe;
Scanner scanner = new Scanner (System.in);
System.out.println("Bitte geben sie ihr Alter ein Kinman: ");
eingabe = scanner.nextInt();
System.out.println("Kinman ist"+eingabe+"Jahre alt");

den kompletten Programmcode hab ich mir jetzt mal gespart ;)


@ME-Film: Mmh, ja eine Story ohne Shep wäre wirklich besser und alle Originalsprecher als Schauspieler. <3

Kinman
25.10.2010, 09:53
Oje, Java :)
Wir haben in der Schule auch zuerst 2 Jahre C/C++ gemacht und anschließend Java. Irgendwie war ich von dem Schwenk zu Java gar nicht begeistert. Ich frag mich echt, warum das soviel unterrichtet wird. Klar, es ist "gratis". Aber mit C++ und C# ist man wesentlich besser dran. Als ich damals nach der Schule bzw. nach dem Bundesheer einen Job gesucht habe, war Java nirgends verlangt, C/C++ hingegen oft.

lg Kinman

-Nero-
25.10.2010, 12:46
Oha!:eek:

Wohl einige Cyber-Terroristen hier :D
Lernt denn keiner einen vernüftigen Beruf?
Ich zum Beispiel bin ausgelernter "Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik" und arbeite jetzt im Verkauf eines großen Baumaschinenhändlers:cool:

Ja: Ich bin nur ein User, von Computersprache verstehe ich soviel, wie ein Hase vom Eier legen:]

Andauril
25.10.2010, 12:48
Ich kenne mich weder mit Konrad noch mit Linnala aus, aber wenn da jemand von blauen Asari redet, habe ich im Kopf immer das Bild einer vollkommen stockbesoffenen Asari, die gerade kotzend über der Theke hängt und von einem Kroganer mit ner Flasche Ryncol in der Hand ausgelacht wird. :D
Aber das ist dann ja wieder Diskriminierung. Also doch lieber eine graue Asari.

Naja, Linnala hat im letzten Post ordentlich Ryncol gebechert und hängt immer noch nicht kotzend über der Theke. Diese Weisheit lässt sich bei ihr also nicht anwenden :D Und stockbesoffen ist sie auch noch nicht, nur... angeheitert. Ziemlich. Aber sie ist von einer Alkoholvergiftung noch ein ziemliches Stück entfernt. :cool: Das mit der Diskrimierung ging also ziemlich daneben... obwohl ich "blau" auch gerne mal mit gewissen, alkoholisierten Zuständen assoziiere...

Desert
25.10.2010, 14:16
Hallo zusammen,

wie Ihr ja alle wisst, nehme ich meinen Bildungsauftrag total ernst ;) und nachdem ich mir heute auf dem Weg zum Gericht eigentlich einen Mass Effect-Roman kaufen wollte, denn der männlichste aller zur Verfügung stehenden ME-FRPG-Spielleiter hat ja darauf hingewiesen, dass man die unbedingt kennnen müsse, das letzte in Köln verfügbare Exemplar aber aussah, als hätte meine Katze drauf geschlafen, habe ich mir "Nee, wir haben nur freilaufende Eier!" gekauft, aus dem ich Euch folgende, großartige Passage zur Kenntnis bringen will:

'Kleines Mädchen zur Mama: "Liebst Du mich?"
Mama: "Jetzt hör auf zu nerven!"'

Jaja, Mutterliebe kann so schön sein :D. Aber eigentlich wollte ich ja
@Fero: Dich bitten, meinem Charakter irgendwann demnächst doch bitte den Lift zu verpassen. Aus lauter Verzweiflung schreibe ich sonst noch ein paar Posts, die sich mit John Sheridans Innenleben beschäftigen...*grinz* und eigentlich finde ich ihn im Moment schon verstörend genug.

S3B4
25.10.2010, 14:35
Oh oh, da hat jemand verstörend geschrieben. Damn, ich muss mich beherrschen ... nö ... ich muss den Link einfach Posten: Lecker! (http://www.youtube.com/watch?v=QuB3kr3ckYE&feature=grec_index)

Meine Fantasie spielt nach diesem Vid verrückt, irgendwie würd ich des auch gerne mal essen ... xD

Vorallem wegen dem Platzen :D

Desert
25.10.2010, 14:54
@S3B4: Lecker, sieht aus wie etwas, das auch einer meiner Bekannten gekocht haben könnte. Das Schwierige bei solchen Köstlichkeiten ist ja nicht so sehr das Essen, sondern vielmehr zu verhindern, dass das Essen einem vom Teller kriecht. :D Trotzdem mag ich meine Nahrung lieber tot und in Stücken. Auch wenn der Gedanke vom "über den Weidezaun spingen und der nächsten Kuh den Hals durchbeissen" seinen ganz eigenen Reiz hat ;)

Nochwas aus dem Buch:
'Laboe an der Ostsee

200 Männer in Motorradoutfits machen Mittagspause und haben ihre schweren Motorräder auf dem Dorfplatz verteilt. Eine ältere Dame, klein und gebückt, kommt mit ihrem Rollator des Weges. Sie bleibt mit der Laufhilfe am Stiefel eines Motorradfahrers hängen.

Oma (höflich): "Entschuldigung!"

Sie läuft, hoppelt weiter und wir hören dann noch:

"Och, da hätte ich beinahe einen Rocker überfahren!"'

EDIT @All: Jetzt scheint hier ja die Schreibfaulheit ausgebrochen zu sein. So wird das natürlich nichts, mit dem schnellsten OT aller Zeiten :D

Lichti
25.10.2010, 17:16
@Desert: Da du noch neu im FRPG bist, ist dir die komplexe Wellen-Theorie natürlich noch gänzlich unbekannt.
Prof. Dr. Aquarius wird dir diese komplizierte und von Ihr entwickelte Theorie aber mit Sicherheit erläutern, wenn du sie nett fragst. ;)

-Nero-
25.10.2010, 17:52
Meine Fantasie spielt nach diesem Vid verrückt, irgendwie würd ich des auch gerne mal essen ... xD

Vorallem wegen dem Platzen :D

Gut das ich 'ne Erziehung genossen hab. Leider sind mir dadurch wohl einige leckere Erlebnisse vorenthalen worden.

Hab grad den drang, was zu jagen:ausheck.

Aber stellt euch mal vor, so ein "Monster" macht Jagd auf Menschen:P

Andauril
25.10.2010, 18:24
Ja, ich weiß, die Wiedersehensstelle im letzten Shaiya-Post war so unrealistisch... mir ist aber nichts besseres eingefallen :o Also dachte ich mir, warum nicht mal einen kleinen Seitenhieb auf die ganzen unwahrscheinlichen Begegungen einbauen, die im FRPG so alle stattfinden können... ;) Außerdem... man kennt das ja, man steigt irgendwo in der Pampa aus dem Flugzeug und trifft da dann am Imbiss den alten Schulfreund, den man seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat. Und die Invisible Hand ist viel kleiner als unsere Erde, also... :o

Fero
25.10.2010, 18:41
@graue Sandgrube: Ich kümmere mich drum. Ich wollte anderen noch die Chance geben, zu reagieren, bevor Kathleen den abgang probt. :-)

@Licht: Professor Dr. Aqua... aha. Wie viel bekommst du eigentlich?

@Kindererziehung: "Ja und jetzt sei still du nervst?" oder wie war das? Kein Wunder das hier der ein oder andere so drauf ist....

Arus
25.10.2010, 19:00
Kurze Bemerkung: war seit 20 nur ein Mal kurz on, versuche nachzuarbeiten; im Laufe der Woche ;).

Desert
25.10.2010, 19:40
@Desert: Da du noch neu im FRPG bist, ist dir die komplexe Wellen-Theorie natürlich noch gänzlich unbekannt.
Prof. Dr. Aquarius wird dir diese komplizierte und von Ihr entwickelte Theorie aber mit Sicherheit erläutern, wenn du sie nett fragst. ;)

@Aquarius: Ich mache mir jetzt mal diese Wort zu eigen - und bitte nett! ;)

Aquarius
25.10.2010, 20:18
Eigentlich besagt die sogenannte Wellentheorie, dass hier im FRPG-Abschnitt in regelmäßigen Zeitspannen Hochs und Tiefs herrschen, was die Aktivität im Organisationsforum sowie im Spieleforum anbelangt (beispielsweise das "Sommerloch" oder die generelle Ferienzeit), aber wenn es sich lediglich um Stunden oder wenige Tage handelt, kann man die Wellentheorie nicht wirklich als Erklärung benutzen. ;)

General-Osiris
25.10.2010, 20:32
Die Wellentheorie hat aber ein Loch was die Ferienzeit angeht: kann auch sein, dass da die Aktivität nach oben geht, wenn die Leute mal in Balkonien bleiben und nicht gen Ausland heizen.

Was' los, kaum bin ich mal mehr als 12 Std. nicht hier, schon ist wiede Ruhe im P...Karton?! :D

btw, weiß einer, ob und wenn ja, wo ich mir den N7-Hoodie kaufen kann, außer im Bioware-Shop? Da kann man nur mit Kreditkarte zahlen und sowas habe weder ich noch meine Mama (ja, sowas solls heutzutage noch geben^^).

Rika
25.10.2010, 20:37
Beim Bioware-Shop kann man auch mit PayPal bezahlen, dafür braucht man keine Kreditkarte. Ich persönlich mag PayPal sehr gern. Das nimmt einem so ein bisschen den Überweisungsstress. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme damit.

Aus meiner Familie hat auch niemand eine Kreditkarte. Find ich gut. Der Gedanke Sachen zu kaufen von Geld, das ich nicht habe, ist mir zuwider. Ich bin gern Eigentümerin von Dingen, die ich besitze =)

alceleniel
25.10.2010, 20:41
Bei unserer Kreditkarte wird immer alles sofort abgebucht, ähnlich wie bei einer Überweisung. Allerdings haben wir auch nur noch eine, nachdem bei meiner vor Jahren mal seltsame Abbuchungen von Blumenläden in Großbritannien drauf waren. Das Geld habe ich zum Glück wiederbekommen.

Ansonsten dürfte es schwer werden die Sachen woanders herzubekommen - wenn überhaupt.

S3B4
25.10.2010, 20:43
Na ja, ist schon so eine Sache mit dem Geld. Beispiel Papiergeld: Es ist bei weitem nicht das Wert, was drauf steht. Noch extremer ist da virtuelles Geld. Von den Münzen sind glaube ich nur 1 und 2 Pfenig das Wert, was drauf steht. Allgemein ist das Geld nur das Wert, was wir glauben, denn es ist abhängig von unserem Vertrauen darin.

Zurück zu Paypal: Recht nette Idee, denn man kann da nicht mehr verlieren, als auf dem Konto ist.

Wellentheorie: Man kann nicht genauere Angaben machen, weil eine Unschärfe da ist ... wie in der Quantenmechanik ^^ -> Doppelspalt Modell.

General-Osiris
25.10.2010, 20:45
Beim Bioware-Shop kann man auch mit PayPal bezahlen, dafür braucht man keine Kreditkarte. Ich persönlich mag PayPal sehr gern. Das nimmt einem so ein bisschen den Überweisungsstress. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme damit.PayPal hab ich schon öfter gehört. Da kann ich ein normales Girokonto anschließen oder wie?


Aus meiner Familie hat auch niemand eine Kreditkarte. Find ich gut. Der Gedanke Sachen zu kaufen von Geld, das ich nicht habe, ist mir zuwider. Ich bin gern Eigentümerin von Dingen, die ich besitze =) word.


Ansonsten dürfte es schwer werden die Sachen woanders herzubekommen - wenn überhaupt.crap. Das habe ich zwar befürchtet, aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Rika
25.10.2010, 20:55
PayPal hab ich schon öfter gehört. Da kann ich ein normales Girokonto anschließen oder wie?

Exakt. Du eröffnest ein PayPal-Konto. Quasi ein virtuelles Konto. Das verbindest du mit deinem Giro-Konto, oder Kreditkarte, oder auch nicht. Wenn dein echtes Konto mit dem PayPal-Konto verbunden ist, kannst du einstellen, dass sobald du etwas über PayPal kaufst, das dann per Lastschrift von deinem echten Konto abgezogen wird. Wenn du die Konten nicht mit einander verbindest kannst du auch per Überweisung Geld als Gutschrift auf das PayPal-Konto laden. Ist schon ziemlich praktisch und sehr sicher auch (meiner Erfahrung nach).

General-Osiris
25.10.2010, 21:09
Hmmmm, alles klar. Daran werd ich mich dann wohl in den Ferien wagen, dieser Hoodie lächelt mich so an.....

btw, MILF, I am what I am ist ein funky Song, den hört meine Mum immer beim Putzen aufm Plattenspieler... und den hat sie mir anscheinend schon vorgespielt, als ich dem Rest der Welt lediglich als Kugelbauch bekannt war. oO

Andauril
25.10.2010, 21:24
@Aqua: Ich höre gerade ein Lied (http://www.youtube.com/watch?v=X8OwKXuB-aI), das heißt wie du... oder heißt du wie das Lied... mysteriös... Handelt es sich hierbei möglicherweise um jenes mysteriöse Lied, von dem du deinen Nicknamen geklaut hast?

General-Osiris
25.10.2010, 21:28
Das war aber jetzt ne schwere Geburt^^

Andauril
25.10.2010, 21:30
Was? Das rumverschieben? Jap, ich geb's zu. Diese Modfunktionen sind tückisch, very tückisch. Sei froh, dass du dich damit nicht rumärgern musst... ;)

General-Osiris
25.10.2010, 21:32
Stell dir mal vor, ich wär SL... also ich fänds ja geil 8) aber des einen Freund ist des andern Leid :D
hohoho, die Vorstellung.... :]

Andauril
25.10.2010, 21:36
Du als SL... furchtbare Vorstellung. *grusel* Ne, ne, hat schon ein Grund, warum ich SL bin und nicht du, ne? Ich meine, der General als SL... bin ich da die einzige, die das kalte Grausen bekommt? ;) Ein verginter SL reicht völlig, zwei wären da die Hölle! Das Grauen, sag ich, das Grauen. Wie soll man da anständige Entscheidungen treffen? Und die arme Aqua, mit dir als Mit-SL... *schluck* Kinman würd's vielleicht sogar cool finden, noch einen verginten SL... aber das wäre keine gute Idee, nein. Manche Leute muss man klein halten, sonst werden sie dreist ;)

Desert
25.10.2010, 21:42
Huhu,

ich habe da auch noch was im Angebot, wo Aquarius ihre Nickname-Inspiration erworben (http://www.dailymotion.com/video/x4o87y_hair-aquarius_shortfilms) haben könnte. Auch wenn ich zugeben muss, dass das jetzt eher meine Generation ist - und Euch Jungspund(entsprechende Geschlechtsendung bitte einfügen) wahrscheinlich nichts sagen wird. Aber sowas haben wir gehört, als ich jung war ;)

Übrigens bin ich mit dem Spielleiterinnenanteil sehr zufrieden. Damit ist sichergestellt, dass auch die emotionale Intelligenz nicht zu kurz kommt :D

General-Osiris
25.10.2010, 21:43
Dreist bin ich sowieso schon, egal ob SL oder nicht. ;)
Ich fänds auf jeden Fall geil, mit Aqua zusammen SL zu sein^^ nach zwei Tagen würd sie ausflippen^^ *siehe Log vom Autorentreff^^*
Und leni erst... mein Gott, ich hab jetzt schon Mitleid mit ihr :D

Auf jeden Fall würde ich die Zügel so locker halten, dass ihr aufpassen müsstet, dass sie mir nicht aus der Hand fallen^^

alceleniel
25.10.2010, 21:46
Wobei PayPal auch nicht 100%ig sicher ist, aber was ist das schon. Bei mir wurden über mein Konto auch mal fast 100 Euro für Diablo-Krams abgebucht. Hab's aber auch wieder zurückbekommen. Trotzdem ist der Schreck erstmal groß.

Arus
25.10.2010, 21:47
Dazu sage ich jetzt einfach mal: Wer zu hoch hinaus geht, kann verdammt tief fallen und wir wollen ja alle unseren Gineral noch ne Weile behalten. , oder? <-- Bildschirm- & Augentest: Wer kann's noch lesen?

Stop!

Lockere Zügel?!? Gineral for Pre... *SL!

Kinman
25.10.2010, 21:48
Osiris als SL? Als ob ich nicht schon so (mit den anderen beiden) genug um die Ohren hätte... =)


Huhu,

ich habe da auch noch was im Angebot, wo Aquarius ihre Nickname-Inspiration erworben (http://www.dailymotion.com/video/x4o87y_hair-aquarius_shortfilms) haben könnte. Auch wenn ich zugeben muss, dass das jetzt eher meine Generation ist - und Euch Jungspund(entsprechende Geschlechtsendung bitte einfügen) wahrscheinlich nichts sagen wird. Aber sowas haben wir gehört, als ich jung war ;)

Ist das gleiche in einer anderen Version. Also als jemand in deinem Alter sollte man das doch sofort erkennen, wenn im Titel dann noch "Let the sunshine in" steht. Aber ihr seid auf dem Holzweg :D



Übrigens bin ich mit dem Spielleiterinnenanteil sehr zufrieden. Damit ist sichergestellt, dass auch die emotionale Intelligenz nicht zu kurz kommt :D

Willst du damit was andeuten?

lg Kinman

Desert
25.10.2010, 21:54
@Kinman: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Ursprungslied nicht gehört habe. War eher so eine Art pavlovscher Reflex. Wenn ich Lied und Aquarius in einem Satz lese, ist meine Reaktion immer der Hinweis auf Hair. Immerhin bin ich damit seinerzeit meinen Eltern ausgibig auf den Nerv gefallen. Von den Sit-ins, die wir veranstaltet haben, jetzt wahrscheinlich mal ganz abgesehen. :)

EDIT: Aber ich werde das sofort nachholen. :D Stimmt. Ich werde weich! Beide Daumen hoch, Andauril!

General-Osiris
25.10.2010, 21:54
Wobei PayPal auch nicht 100%ig sicher ist, aber was ist das schon. Bei mir wurden über mein Konto auch mal fast 100 Euro für Diablo-Krams abgebucht. Hab's aber auch wieder zurückbekommen. Trotzdem ist der Schreck erstmal groß.Du scheinst ja ziemlich schludrig mit deinen Kontoinfos umzugehen :D *Joke* oder eben das weibliche Shoppingverhalten so seine Konsequenzen hat.... *duck*


Osiris als SL? Als ob ich nicht schon so (mit den anderen beiden) genug um die Ohren hätte... =)als obs dir nicht taugen würde! xD
Nein, ich bin bei weitem nicht aktiv genug dabei, um dieses Amt ehrenhaft bekleiden zu können (jetzt keine doofen Sprüche^^), also kann hier jeder beruhigt aufatmen. Naja, fast jeder, Arus, ich danke dir^^


Ist das gleiche in einer anderen Version. Also als jemand in deinem Alter sollte man das doch sofort erkennen, wenn im Titel dann noch "Let the sunshine in" steht. Aber ihr seid auf dem Holzweg :DNaja, wenn jemand schon sagt, dass er/sie 1968 jung war, dann kann man sich den Rest selbst denken... *duck and cover*

Desert
25.10.2010, 21:59
*duck and cover*

*Messerschleif, Tank der Kettensäge nachfüll und bös lächel* Gute Idee!

@Kinman: Du kannst ruhig weiterstochern ;)

Kinman
25.10.2010, 22:03
als obs dir nicht taugen würde! xD

Für ein Ziehkind bin ich noch zu jung :D


Naja, wenn jemand schon sagt, dass er/sie 1968 jung war, dann kann man sich den Rest selbst denken... *duck and cover*

Langsam werden die Hinweise konkreter. Die Wüste müsste dann theoretisch so ein ~1953-1957er Baujahr sein... :)

@PayPal:
Bisher hab ich meine Finger davon lassen können. Liegt nicht daran, dass ich nicht an die Sicherheit des Systems glaube (ohne Verbinden und immer nur Aufladen, was man benötigt, sollte es ja recht sicher sein), sondern daran, dass ich den Konzern so gar net mag...

lg Kinman

General-Osiris
25.10.2010, 22:08
Für ein Ziehkind bin ich noch zu jung :DSack^^




Langsam werden die Hinweise konkreter. Die Wüste müsste dann theoretisch so ein ~1953-1957er Baujahr sein... :)Meinen Tipp behalte ich mal für mich, anstandshalber ;-)


@PayPal:
Bisher hab ich meine Finger davon lassen können. Liegt nicht daran, dass ich nicht an die Sicherheit des Systems glaube (ohne Verbinden und immer nur Aufladen, was man benötigt, sollte es ja recht sicher sein), sondern daran, dass ich den Konzern so gar net mag...Ich schätze, ich werd mir den Acc auch nur für den Hoodie erstellen. Einmal die siebzig (?) Eier raufschieben und wieder löschen. Amazon machts da richtig, da kann ich schön mein Gehalt rauspfeffern, EC-Karte sei dank :-D

Desert
25.10.2010, 22:15
Meinen Tipp behalte ich mal für mich, anstandshalber ;-)

Ohhh, bitte. Schlimmer kannst Du deine Lage ohnehin nicht mehr machen *die Daumenschrauben prüf*

General-Osiris
25.10.2010, 22:22
Oh, das war nicht auf dich bezogen.

sagt mal, warum ist das Forum eigtl. manchmal so langsam? Leni, ich glaub, da stimmt irgendwas mit dem Werbezeug nicht, unten links steht immer "Warte auf static.[x-beliebiger Firmenname].ads...", wenn das Forum lang zum Laden braucht.

Desert
26.10.2010, 00:10
Ich weiß, ich bin blöd ;). Aber ich hatte mir gedacht, wenn ich jetzt schon (wie sich das ja für Rentner gehört) ins Bett gehe, lasse ich Euch wenigstens noch was zum Nachdenken (http://www.youtube.com/watch?v=6AifOkT1j0Y) da. Ist mal wieder nicht jedens Musikgeschmack, aber damit müsst ihr leben - oder nach der Interpretation David Bowies zum gleichnamigen Film suchen. Gute Nacht und träumt recht schön :D

SAE
26.10.2010, 00:52
Mmh, ich glaube nicht, dass die Wüste so alt ist. Anhand der mir zu Grunde liegenden Informationen würde ich sagen am 24. Janur 1970 geboren und damit 40 Jahre alt.
Quelle: ICQ-Acc. Wie zuverlässig diese Daten sind ist fraglich, da die Zeitzone auf -63:30 gestellt ist. Um mal unbestätigte Fakten in den Raum zu werfen ;)

-Nero-
26.10.2010, 13:02
Iron Maiden?
Wow, cool. Hätte ich nicht von dir erwartet Wüsti:D. In ein paar Stunden ist es ja auch wieder so weit: 2 minutes to midnight (http://www.youtube.com/watch?v=ihbRtLrK36Y);) Dann geht wieder los: URLAUB. Endlich Zeit:cool: Keine Arbeit. Kein Berufsverkehr. Hach das wird schön:D

alceleniel
26.10.2010, 14:41
sagt mal, warum ist das Forum eigtl. manchmal so langsam? Leni, ich glaub, da stimmt irgendwas mit dem Werbezeug nicht, unten links steht immer "Warte auf static.[x-beliebiger Firmenname].ads...", wenn das Forum lang zum Laden braucht.

Je flacher die Beiträge im ME-OT, desto langsamer das Forum.

Und mit den Worten von Ernst, ja liegt an der Werbung, kommt immer mal wieder vor, wir mahnen es dann an und dann geht's mal wieder. Mit anderen Worten, kann immer mal vorkommen.

General-Osiris
26.10.2010, 15:18
Mmh, ich glaube nicht, dass die Wüste so alt ist. Anhand der mir zu Grunde liegenden Informationen würde ich sagen am 24. Janur 1970 geboren und damit 40 Jahre alt.
Quelle: ICQ-Acc. Wie zuverlässig diese Daten sind ist fraglich, da die Zeitzone auf -63:30 gestellt ist. Um mal unbestätigte Fakten in den Raum zu werfen ;)Woah, 40. Das wäre ja quasi das beste Alter, aber ich habe so die befürchtung, da muss man noch ein paar Jährchen draufpacken :grinundwech:


Je flacher die Beiträge im ME-OT, desto langsamer das Forum.Dann wunderts mich, dass das Forum bisher noch nicht komplett abekackt hat... *Neuen Punkt auf der To-Do-Liste-ergänz*


Und mit den Worten von Ernst, ja liegt an der Werbung, kommt immer mal wieder vor, wir mahnen es dann an und dann geht's mal wieder. Mit anderen Worten, kann immer mal vorkommen.Alles klar. Was ähnliches dachte ich mir auch.
Ich klick dann mal fleißig weiter, damit du und CKomet wieder bissel Kohle in die Tasche kriegt damit das Forum am Laufen gehalten werden kann :D

Fero
26.10.2010, 15:25
@Osiris: Klickst du noch, oder schreibst du schon :-D

@Sandgrübchen mit dem silbernen Schimmer: Lass mir die Finger von unserem Gineral. Der arme muss schon genug ertragen, ohne gleich in ein SM-Studio einem Folterkeller zu verschwinden.
@Sandkästchen zum zweiten: Ich bin ja mal auf John gespannt, wie er im Gespräch ist.. :-)

@Leni: Ah, dann liegt's also an der Werbung. Ich dachte schon wir hätten plötzlich doppelt so viele User ^^

@Iron Maiden: YEAH :mosh

alceleniel
26.10.2010, 15:26
Ein paar mehr User dürften wir wohl noch verkraften. Und im im Fallout-Bereich ist ja auch gerade mehr los als sonst.

Komischerweise merke ich aber im Moment nichts von langsam...

Kinman
26.10.2010, 15:29
Ehrlich gesagt flutscht das Forum bei mir auch, nur mein Provider macht mir grad ein wenig Sorgen. Manchmal landet ein Seitenaufruf im Nirvana und ich muss aktualisieren, damit's klappt. Es liegt aber nicht am PC und nicht am Router, da ich schon mir anderen Geräten die gleiche Erfahrung gemacht habe.

lg Kinman

tube12
26.10.2010, 16:14
Ach da hat die gute alte Akyra auch ihren OT bekommen... nice! :D
Über was hier so zum Teil geredet wird ist schon die wahre Pracht... von PayPal über Osiris als SL (:eek:) bis hin zur MILF.

Gute Neuigkeiten, ich bin meinem Auslandsjahr noch einen kleinen Schritt entfernt, nämlich könnte ich mir nur noch slebst im Weg stehen, zwar dass ich mich total unbeholfen präsentiere beim "Auswahl-WE" .
Und wenn das alles gut läuft heisst es: Gotta going in the US!

Aquarius
26.10.2010, 16:24
So, circa fünf Wochen begleitet mich mein etwa fünfjähriger Jack Russel/Chihuahua-Mischlingshund mittlerweile und ich habe draußen bei Spaziergängen eine ganz kuriose Festellung gemacht, nämlich, dass eine ganze Menge türkischer Kinder und Frauen riesige Angst vor canis lupus familiaris haben.

Es ist teilweise sogar so krass, dass in besagten fünf Wochen mindestens zwei türkische Frauen wirklich panisch zur Seite sprangen, inklusive Angstschrei (WTF!), als mein katzengroßer, menschenfreundlicher Archie (http://photo-sorko.at/bilder/archie/Archie%20Ente.JPG) ein, zwei Schritte in ihre Richtung machte, heute begegnete ich einer Gruppe türkischer Kinder, die als Erstes gefragt haben: "Beißt er?", wobei zwei von fünf Kindern sich am Ende wirklich getraut haben, Archie zu streicheln. :rolleyes:

Es ist wirklich sehr kurios... ?(

Rika
26.10.2010, 16:29
Jetzt, wo du es so schreibst, dann bemerke ich auch gerade, dass hier in Berlin türkische Familien kaum Hunde besitzen. Beziehungsweise, ich habe noch nie einen Türken mit einem Hund and der Leine gesehen.
Schon merkwürdig. Dabei ist Berlin voll von Hunden und deren Hinterlassenschaften.

Andauril
26.10.2010, 16:32
@Aqua: Bist du sicher, dass sie nicht eher Angst vor dir hatten ;) ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstehen, dass jemand vor dem kleinen, knuffigen Zwerg Angst haben könnte... vermutlich ist es deine Attitude, die ihn so bedrohlich wirken lässt :D :grinundwech:

Aber ehrlich, du würdest nicht glauben, was für ein Biest so ein kleiner Hund sein kann... Juno z.B. ist in letzter Zeit ein richtiger, kleiner Giftzwerg... sie schnappt und beißt ständig... :confused: Ok, sie ist noch ein Baby, aber irgendwie ist sie erziehungsresistent. Ich kann ihr noch so oft "Nein!" sagen und das Maul zuhalten, sie hört trotzdem nicht auf. Aber bei ihr fragt niemand nach... zum Glück! Bei der Antwort käme ich dann vermutlich in Verlegenheit... :D

Aquarius
26.10.2010, 16:46
Nein, früher ist keine türkische Frau panisch weggesprungen, wenn ich ihr begegnet bin. ;) Und was Juno anbelangt - die testet ihre Grenzen aus, genauso wie das menschliche Babys auch machen.

Aber ich bin auch genug deutschen Sprösslingen begegnet, die wirklich Angst vor Archie gehabt haben, was ich schon traurig finde. Es zeigt nämlich, dass die Eltern es versäumen, die eigenen Kinder an Tiere zu gewöhnen bzw. am Tier selbst zu zeigen und zu erklären, wie man Tiere behandelt und was Tiere so ausmacht.

Kinman
26.10.2010, 16:56
Früher warst auch nicht so viel unterwegs, von daher... :P :D

Als Kind hatte ich zwar keine Angst vor Hunden, hielt aber trotzdem einen Respektabstand ein, da ich schlechte Erfahrungen mit einem Hund hatte (der hat mir als Kind immer meine Manner-Schnitten (http://www.austriangrocery.com/upload/image/detail/MAN1012.jpg) geklaut!). Und auch heute noch mag ich Hunde nicht wirklich. Zwar keine Angst und ich spring nicht panisch zur Seite oder bekomm Angstzustände, wenn ich mit einem Hund in einer Wohnung bin, aber ohne Hund in der Nähe fühle ich mich wohler.

lg Kinman

Nemoss
26.10.2010, 17:20
Hundebashing? Bin ich mit dabei :cool:

Als "Wolf"gang kann ich auf diese degenerierten Domestiken sowieso nur herabblicken ;)

Im Ernst. Hunde mögen mich irgendwie nicht und deshalb mag ich sie halt nicht. Der Schäferhund auf dem Hof meiner Großmutter was damals der Anfang allen Übels und die Nachbarin hatte noch einen gemeingefährlichen Spitz. Lediglich der Bernhardiner einer Tante war nett, dafür hat er dich aber überall vollgesabbert und wirklich gut hat er auch nicht gerochen... Und ich war damals erst vier oder fünf... Genug an prägenden Erinnerungen denke ich...

Ansonsten. Macht Tiere nicht aus, dass man sie lecker zubereiten und essen kann...

Rika
26.10.2010, 17:39
Mit Hunden kann ich eigentlich ziemlich gut.
Als ich klein war, hat eine Gruppe von jungen Männern am unserem Spielplatz rumgehockt. Die hatten einen Kampfhund dabei. Ich bin hin und hab den erstmal durchgeknautscht und geknuddelt. Deren Warnungen, dass der beißen könnte, sind wohl irgendwie nicht bei mir angekommen.
Ein paar Jahre später war ich zu Besuch auf dem Bauernhof der Oma meiner besten Freundin. Die hatte einen riesigen, fiesen, schwarzen Schäferhund. Sie meinte, der wär richtig agressiv und würde sofort jeden anfallen, der auch nur dem Grundstück nahe war. Deshalb war die meiste Zeit im Zwinger eingesperrt. Ich bin hin und hab den wieder durchgeknuddelt. Als dann später meine Freundin den streicheln wollte ist der wieder voll losgegangen.

Katzen mag ich aber trotzdem lieber. Meine Katz schnattert, wenn sie jemand fotografieren will und dann schmeißt sie sich in Pose.

Andauril
26.10.2010, 17:45
@Rika: Du bist nicht echt, oder? Ich glaube, ich muss dich mal zu uns einladen, damit du Juno durchknuddelst... vielleicht gewöhnt sie sich dann das Beißen ab... :D

Meine Katze schmeißt sich immer in Pose. Da muss gar kein Fotoapperat in der Nähe sein. :cool: Was soll ich machen, sie ist eben süchtig nach Aufmerksamkeit.

Rika
26.10.2010, 17:52
@Andauril: Ich weiß nicht. Ich glaub dieses 'prägen' von dem Nemoss geschrieben hat, ist bei mir einfach total in die Hose gegangen. Tiere zu verstehen fällt mir aber einfach. Die sind nicht so kompliziert wie manche Menschen. Aber um ein Baby zu 'erziehen', egal ob Mnesch oder Tier, braucht es glaub ich mehr als das. ich glaub ich nicht, dass ich ein Katzenbaby anständig erziehen kann. Hatte schon genug Probleme (und immer noch Narben) bei der Teenager-Phase meines Katers...

Aber meine Katze schnattert dabei! Wenn sie den Fotoapparat nur sieht, dann schnattert sie, als wenn sie eine Motte sieht und schmeißt sich dann zu Boden.

Lichti
26.10.2010, 18:06
Mal wieder Tiere als Thema, passt irgendwie. Folgendes habe ich heute gefunden.

Nach dem sie gefuttert und sich aufgewärmt hat, schläft sie sich jetzt erst mal ordentlich auf dem, schon etwas mitgenommenen, Lieblingssessel meiner Katze aus. Ist gerade mal zwei Handvoll groß.

Arus
26.10.2010, 18:17
Yeah-Ha!
Es ist unglaublich wie viel Müll Zeug sich in sechs Tagen allein im Allgemeinens-Thread sammelt, von den anderen Posts ganz zu schweigen und auf der Citadel häng noch weiter hinten... uhaa; aber das wird, ab morgen habe ich nämlich inoffizeill Ferien :]

@das ewige Thema Haustiere:
Ich bevorzuge etwas mit eigenem Kopf (dazu zählen keine Bordsteinratten, bei denen nur der Kopf aus der Tasche schaut!), im Normalfall trifft das auf Menschen zu, aber zur Not würd's wahrscheinlich auch eine Katze tun :)

General-Osiris
26.10.2010, 18:24
Bordsteinratten... xD Ich kenn da nur den Begriff mutierte Ratte, das passt aber genau so gut^^ kann diese kleinen Mistviecher auch nicht ausstehn, so Archie und aufwärts sollte es schon sein ;)

aber kann mir mal bitte wer verraten, wie verrückt BioWare ist??? 60 Dollar für den Hoodie hätte ich noch gezahlt, aber dann noch 30 (dreißig!!!!) Kröten für den Versand draufzupacken, ist einfach nur dreist.

alceleniel
26.10.2010, 18:26
aber kann mir mal bitte wer verraten, wie verrückt BioWare ist??? 60 Dollar für den Hoodie hätte ich noch gezahlt, aber dann noch 30 (dreißig!!!!) Kröten für den Versand draufzupacken, ist einfach nur dreist.

Wusste gar nicht, dass BioWare jetzt auch in's Postwesen gewechselt ist. Sie erstaunen mich immer wieder. Vielleicht bringt dir Evil Chris ja das Hoodie persönlich vorbei. Musst aber mind. 30 Donuts vorrätig haben.

*bös bös*

Kinman
26.10.2010, 18:30
@Lichti: Da sieht man, dass du eigentlich doch ein ganz ein Lieber bist. Aber solch ein Bild kann ein jedes Herz erweichen :)

@leni: :D Und für 50 Credits kommt Casey Hudson oder wie?

General-Osiris
26.10.2010, 18:30
wäre er mit Whiskey auch zufrieden? :o :cool:
aber mal ernsthaft, es kostet doch nie im Leben 30 Dollar, einen Pullover von Amerika nach Europa zu schicken. Never.

Desert
26.10.2010, 18:35
@Arus: Du tust den armen Trethupen jetzt aber unrecht. Die sind bloß so winzig, dass sie sich nicht angemessen gegen ihre Herrchen oder Frauchen wehren können, die meinen, dass getragen werden und Schleifchen im Haar tragen die artgerechte Haltung für diese Vierbeiner darstellt. Ich bin sicher, wenn die Viecher ein bißchen kräftiger wären, würden sie sich ganz furchtbar für diese fortwährende Demütigung rächen :D

Andauril
26.10.2010, 18:41
@Lichti: Oh, wie süß! *anhimmel* Was für ein putziges, kleines, süßes, pelziges Ding! Wie heißt das kleine Kerlchen denn? :) (Oder ist es eine Kätzin?)

@Kleine Hunde: Also, für die ganz kleinen habe ich einen eigenen Ausdruck, aber den nenne ich hier nicht, ist nicht ganz jugendfrei. Wenn ihr ihn unbedingt doch wissen wollt... PNs gibt's auch noch. Fußhupen sind es jedenfalls. Bah... ich mag so Winzhunde nicht. Und ich find's furchtbar, wenn man denen so kleine Jacken anzieht und Schleifen ins Haar bindet und die dann in der Handtasche rumträgt. Also bitte, auch so F... ußhupen haben ihren Stolz. *grusel*

Desert
26.10.2010, 18:50
@Andauril: Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ;). Bitte, bitte, streiche das Wort "Kätzin" aus deinem Sprachschatz. Katzen sind immer weiblich, auch ohne dass man noch einmal ausdrücklich darauf hinweist. Ich weiß, laut Duden darf man "Kätzin" sagen und schreiben, aber ehrlich irgendwie verursacht mir dieses Wort eine Gänsehaut :D.

EDIT: Jaja, ich bin alt UND konservativ ;)

Aquarius
26.10.2010, 18:51
Mir tun überzüchtete Hunderassen ziemlich Leid, ganz besonders die Trethupen oder so hässliche Fratzen wie Möpse (nein, ich meine nicht die Möpse :P). Erstens behandeln die Halter die Tiere wie Puppen (Hundekleidung, Handtaschentransport, ewiges auf-dem-Arm-tragen, igitt), zweitens können so Knautschgesichter keine richtige Kommunikation mit anderen Hunden aufbauen, was sehr problematisch sein kann (ein Mops kann keine Mimik und keine Gestik, beispielsweise bei Ohren und Schwanz, benutzen und sich so nicht richtig ausdrücken). Eine Frau bei mir in der Nachbarschaft hat so einen Trethupenchihuahua und Archie hasst den kleinen Kerl wie die Pest... :D

C@t
26.10.2010, 18:54
Und die Tiere können sich teilweise nicht mal richtig bewegen. Chihuahuas können teilweise nicht einmal über die Bordsteinkante klettern - wenn ich so eon Tier sehe, das sich an den Bordstein qutscht, hinpinkelt und weiterwackenlt, habe ich schon das Bedürfnis, den Besitzer zu schlagen, oder den Züchter. (bildlich ^_^)

Desert
26.10.2010, 19:00
@ C@t: Von mir aus auch gerne tatsächlich und nicht nur bildlich. Aber an bestimmten Rassen kann man ganz gut sehen, was für einen kaputten Geschmack Menschen hatten, bzw. haben. Aber ein wenig Respekt vor den Mitgeschöpfen endet ja in der Regel dort, wo es unbequem wird. Was ich aber auch noch richtig gut finde, ist daß jede/r dieser Hundebesitzer Dir bestimmt erklären wird, dass er oder sie TOTAL tierfreundlich ist - und diesen geistigen Auswurf auch noch ernst meint :(

General-Osiris
26.10.2010, 19:01
(...) oder so hässliche Fratzen wie Möpse (nein, ich meine nicht die Möpse :P)mit "hässlichen Fratzen" verbinde ich jetzt nicht unbedingt die Möpse :cool:
vielleicht ist das ja bei dir anders, aber normalerweise haben die immer etwas recht Ästhetisches an sich :grinundwech: *just kidding*

Andauril
26.10.2010, 19:01
@Heißes (oder kaltes), staubtrockenes Dingsda: Kätzin ist aber der Ausdruck für eine weibliche Katze, Kater der für eine männliche. Habe ich zumindest gelesen. Außerdem muss ich deine Worte als Affront gegen die Existenz von Katern werten... auch wenn sich diese Kerle gerne mal als Weibchen tarnen, ich habe da mehrere Fälle in meinem Bekanntenkreis (tückische Biester, die Katzen!)
Aber wenn du willst, meinetwegen. Ich wollte damit nur differenzieren... dann nenn eine weibliche Katze halt Katze oder Katzenweibchen oder was weiß ich. Solange es keine Katzenhündin wird ;)

Lichti
26.10.2010, 19:18
Da sieht man, dass du eigentlich doch ein ganz ein Lieber bist. Aber solch ein Bild kann ein jedes Herz erweichen :)

Mach dir keine Hoffnungen, der ultimative Saubermann des Forums wirst auch weiterhin du sein. ;)
Und Katzen mag ich, im Gegensatz zur Menschheit.


Oh, wie süß! *anhimmel* Was für ein putziges, kleines, süßes, pelziges Ding! Wie heißt das kleine Kerlchen denn? :) (Oder ist es eine Kätzin?)

Das Kätzchen hat keinen Namen und wird wahrscheinlich auch keinen von mir bekommen. Es saß eben auf einmal in der Einfahrt und ich hoffe, dass ich den Besitzer samt Mutter ausfindig machen kann. Von allzu weit her kann es nicht gekommen sein, bei der Größe. Es sei denn so ein Schwein hat es im Vorbeifahren einfach ausgesetzt. Ob es ein Männchen oder Weibchen ist habe ich auch noch nicht nachgesehen. ;)

@Möpse: Mit denen kann man ne Menge Spaß haben. :D

Rika
26.10.2010, 20:09
Da traut sich plötzlich niemand mehr was zu schreiben, wenn Lichti kundgibt, dass er Möpse mag :D
Dabei sind das so süße Hunde! Zu der ganzen Überzüchtung und Kaputtzüchtung kann ich euch nur zustimmen, aber trotzdem sind die Mopse irgendwie lustig. Ich hab meiner Mutti vor ein paar Jahren ein Mops-Stofftier geschenkt, weil sie die so gern hat.

Desert
26.10.2010, 20:16
Isch schwör, ich würde die Katze nehmen...

und...ZACK...sind wir wieder auf dem Niveau angekommen ;), aber bei der Eröffnung bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir das wissen wollen...bzw. auch nur vorstellen :D

Andauril
26.10.2010, 20:18
@Lichti: Von was für einer Art von Möpsen reden wir hier eigentlich? :confused: Jaaa, ich weiß, ich bin schlimm. Und verdorben. Ich kann nichts dafür, ich schwöre! Das liegt bei mir in der Familie, sind die Gene.

@Das Kätzchen auf dem Bild: C@t, vergiss das mal ganz schnell. Ich nehme das Kätzchen. *anhimmelt* So niedlich, das kleine Pelzkerlchen/-mädchen. :]:)

Desert
26.10.2010, 20:21
Oh, oh, oh! Hier, nimm mich, nimm mich! *grinz* Ich würde das Kätzchen ja auch adoptieren, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass mein fetter Kater die ärmste als Spielmaus-Ersatz benutzen würde.

Kinman
26.10.2010, 20:24
Kennt hier jemand die Serie von Edith Klinger: Wer will mich?

Irgendwie muss ich jetzt daran denken... :D

-Nero-
26.10.2010, 20:30
@Kinman: Nein, kenne ich nicht.

@Katzen: Also ich würde das Kätzchen auch nehmen. In meinem Radkasten ist noch platz. Ich hab auch Bungees, damit ich das Tier auch schön Artgerecht über den Balkon hengen kann:cool::D:cool:

General-Osiris
26.10.2010, 21:26
Kennt hier jemand die Serie von Edith Klinger: Wer will mich?

Irgendwie muss ich jetzt daran denken... :D
War das absicht, dass ich bei einer Googlesuche das *link entfernt* finde? ;-D Meinen Gesichtsausdruck bei der Überschrift könnt ihr euch wohl in etwa vorstellen
Und da sagt man, ich wäre der Versaute hier.

und Andauril, erst mich runter machen, ich sei verdorben, aber dann selber genau so drauf sein, das geht ja mal gar nicht :cool::D wer im Glashaus sitzt... :]

Andauril
26.10.2010, 21:32
@Gineral-Ginsiris (doppelt vergint hält besser !): Ich geb es wenigstens zu, dass ich versaut bin. Und ich kann nichts dafür, die Gene sind Schuld. Versautheit ist eben eine vererbbare Eigenschaft.

Und zu diesem Link da - den ich natürlich anklicken musste, ich bin einfach zu neugierig, und ich bereue es jetzt... - OH MEIN GOTT! Ich meine, ich bin vielleicht versaut, aber auf eine harmlose, witzige, humorvolle Weise. Und ich bin nicht völlig schamfrei. Sowas find ich einfach nur peinlich. Und daneben. Und die Antworten sind noch schlimmer...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Menschen so generell nicht mag... :rolleyes:

Kinman
26.10.2010, 21:34
Eigentlich nicht...
Es geht um eine Sendung, in der halt Tiere ohne Heim "angeboten" wurden. Mehr Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Klinger

lg Kinman


Und ich bin nicht völlig schamfrei.

Gut zu wissen :D

Fero
26.10.2010, 21:34
...wirft meist als erster mit Steinen. Das weißt du doch ganz genau, oder Gineral? :-P

Aber ist ja lustig welche Seite dir Google da raus wirft. Eine dieser Feminismus Seiten die man nur mit der Beisszange anfassen kann. ^^ Dachte schon die wären vielleicht ausgestorben....Obwohl so lange Alice noch lebt.. :-)

@Sandgrube: Achja - wenn du Sheridan schreibst - vielleicht das hier mal hören :-) Dark Star (http://www.youtube.com/watch?v=3aKYXvyTadU) leider gibts nur schlechte live aufnahmen. aber das lied ist klasse...
auch wenn Tarja ohne Nightwish nimmer die selbe ist.. aber immerhin immer noch klasse stimme :-)

General-Osiris
26.10.2010, 21:40
@Gineral-Ginsiris (doppelt vergint hält besser !): Ich geb es wenigstens zu, dass ich versaut bin. Und ich kann nichts dafür, die Gene sind Schuld. Versautheit ist eben eine vererbbare Eigenschaft. ähm: *Hust* (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=577170&postcount=389)

Fero, Feministinnen sind grauenhaft.
Da fällt mir ein Spruch ein, der im Häfft (http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4fft) steht:
Sitzen zwei Feministinnen am Frühstückstisch.
Meint die eine: "Gib mir mal die Salzstreuerin."
Die andere: "Geht nicht, ich hab eine Muskelkatze." (womit wir wieder bei der MILF und dem Thema Kätzin wären^^)

Desert
26.10.2010, 21:41
Also, das war ja jetzt sowas von klar. ;) Wahrscheinlich bezog sich Kinmans Kommentar eher auf das hier (http://www.animal-spirit.at/aktuell/rettung_aus_tierpension.html). Aber klar, unser Fruchtbarkeitsgott musste auf den Sexbutton drücken :D.

Aber wenn wir schon mal dabei sind, oft braucht man gar nicht in die Ferne zu schweifen, wenn der Partner das eine oder andere nicht machen will. Das kann nämlich durchaus an so profanen Dingen wie der täglichen Reinigung liegen - es gibt nunmal Körperstellen, die man WENIGSTENS täglich waschen muss. Und wen würde der Geschmack von benutzter Toilette jetzt nicht abschrecken? Von Menschen mit bestimmten Neigungen jetzt mal abgesehen.

@Andauril: So, und jetzt darfst Du rot werden ;)

Rika
26.10.2010, 21:43
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht nackt fernsehen.

War ja klar, dass ausgerechnet der General so eine Seite hier postet. Also echt.

Andauril
26.10.2010, 21:47
@Staubtrockenes, wasserarmes Dingens: Das sowas logisch ist, müsste selbst denen auf dieser Seite da klar sein. Und ich bin keine Feministin... ich bin eine Frau, die es manchmal hasst, eine Frau zu sein (das heißt: gerade). Aber größtenteils mag ich es. Bis auf die obligatorischen 3 - 5 Tage im Monat eben... ;) Und... bei dem, was du gepostet hast, werde ich jetzt echt rot. Weil sowas versteht sich ja von selbst, und wer da nicht dran denkt, der... *urghs*

General-Osiris
26.10.2010, 21:48
Genau, war ja klar, dass der pöbelnde, versaute, Bier saufende Mann, das einhundertprozentige Abbild eines KERLS, ja, die Reinkarnation des Asozialen hier einen Link zu einer Feministenseite postet :rolleyes: Glasklar :D :cool:

Und als ob ihr die Unschuldsengel in persona wärt. Also ehrlich ;-) Vor allem unsere MILF sollte sich da bedeckt halten, wobei Rika mit dem Foto ihrer zarten Brüste auch recht weit vorne mit dabei ist.

Desert
26.10.2010, 21:51
Sitzen zwei Feministinnen am Frühstückstisch.
Meint die eine: "Gib mir mal die Salzstreuerin."
Die andere: "Geht nicht, ich hab eine Muskelkatze." (womit wir wieder bei der MILF und dem Thema Kätzin wären^^)

@Osiris: Wenn Du noch nie mit einer echten Emanze - und ich meine jetzt nicht mich - über die dringenste Forderung gegen die patriarchalische Unterdrückung diskutiert hast, und diese Diskussion nicht in der Forderung gipfelte den Unterdrückerbegriff "Gast" aus der deutschen Sprache zu tilgen, weil es von ihm keine weibliche Form gibt, hast Du noch nie mit einer Emanze diskutiert. In der Regel bekommt man nach höchstens zehn Minuten das Bedürfnis den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Ihren, am besten ;)

@Andauril: Leider teilt ein Teil der Bevölkerung Deinen lobenswerten Ansatz nicht. Und ist dann pikiert, wenn man sich erstmal übergeben und dann den Mund ausspülen geht...

Kinman
26.10.2010, 21:51
Das kann nämlich durchaus an so profanen Dingen wie der täglichen Reinigung liegen...

Wenn man das jetzt mit der Frage verbindet... 8o Nein, ich denk mal nicht weiter...


War ja klar, dass ausgerechnet der General so eine Seite hier postet. Also echt.

Vermutlich hat er seine Favoriten durchsucht :D


@Staubtrockenes, wasserarmes Dingens: Das sowas logisch ist, müsste selbst denen auf dieser Seite da klar sein. Und ich bin keine Feministin... ich bin eine Frau, die es manchmal hasst, eine Frau zu sein (das heißt: gerade). Aber größtenteils mag ich es. Bis auf die obligatorischen 3 - 5 Tage im Monat eben... ;) Und... bei dem, was du gepostet hast, werde ich jetzt echt rot. Weil sowas versteht sich ja von selbst, und wer da nicht dran denkt, der... *urghs*

Glaub mir, mit einem weiblichen Wesen im Haushalt sind diese obligatorischen Tage auch als Mann nicht angenehm...

lg Kinman

alceleniel
26.10.2010, 21:51
Und zu diesem Link da - den ich natürlich anklicken musste, ich bin einfach zu neugierig, und ich bereue es jetzt... - OH MEIN GOTT! Ich meine, ich bin vielleicht versaut, aber auf eine harmlose, witzige, humorvolle Weise. Und ich bin nicht völlig schamfrei. Sowas find ich einfach nur peinlich. Und daneben. Und die Antworten sind noch schlimmer...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Menschen so generell nicht mag... :rolleyes:

Ich habe den Link entfernt. Auch wenn es nur Text ist und ein "normales" Forum, ist irgendwann mal auch mal gut. Hier lesen auch Minderjährige mit.

Sucht euch mal normale Themen aus :rolleyes:

General-Osiris
26.10.2010, 21:54
@Osiris: Wenn Du noch nie mit einer echten Emanze - und ich meine jetzt nicht mich - über die dringenste Forderung gegen die patriarchalische Unterdrückung diskutiert hast, und diese Diskussion nicht in der Forderung gipfelte den Unterdrückerbegriff "Gast" aus der deutschen Sprache zu tilgen, weil es von ihm keine weibliche Form gibt, hast Du noch nie mit einer Emanze diskutiert. In der Regel bekommt man nach höchstens zehn Minuten das Bedürfnis den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Ihren, am besten ;)Das Bedürfnis habe ich auch, wenn ich Schwarzer und Konsorten reden höre. Immerhin wurde meine Lieblingspartei mal als Unterdrücker des Monats oder wie der Kram auch heißt tituliert, durch die EMMA. Da platzen sämtliche Adern, Dampf kommt aus den Ohren und ich seh nur noch rot^^


Ich habe den Link entfernt. Auch wenn es nur Text ist und ein "normales" Forum, ist irgendwann mal auch mal gut. Hier lesen auch Minderjährige mit.

Sucht euch mal normale Themen aus :rolleyes:Das folgende schreibe ich jetzt in völlig neutralem, gelassenem Tonfall, also bitte nicht misverstehen:

glaubst du nicht, dass es irgendwann zu weit geht?

Fero
26.10.2010, 21:56
Achtung Zitat: Sagt der Mann mit der 60 Cent Bierdose in der Pranke.


@Andauril: Du bist halt eine echte Dame :-)

@Rika: Du und deine Verdächtigungen gegenüber Osiris (die zweifelsohne richtig sein könnten) ^^

@Durststrecken Ding: Sag mal. Dir ist schon klar, das wir hier für alle lesbar sind oder? Nur weil bei dir FSK18 Jahrzehnte her ist, heißt das nicht das alle anderen sich an die Wörter T*****, M****, F*****, schon gewöhnt hätten... :-D

@Leni: Danke für meine Bestätigung. Feminismus ist nichts für unschuldige Kinderaugen *smile*

alceleniel
26.10.2010, 21:56
glaubst du nicht, dass es irgendwann zu weit geht?

Völlig neutral: nein.

Rika
26.10.2010, 21:57
Genau, war ja klar, dass der pöbelnde, versaute, Bier saufende Mann, das einhundertprozentige Abbild eines KERLS, ja, die Reinkarnation des Asozialen hier einen Link zu einer Feministenseite postet Glasklar
Du meinst wohl eher, der pubertäre Junge, oder? Ich seh hier nämlich nirgends das Abbild eines Kerls.

@General nochmal: Heh! Lass meine Möpse da aus dem Spiel. Die haben hiermit nichts zu tun! Und Überhaupt. Wer hat dir kleinen Pimpf das Recht gegeben sie zu bewerten? Schäm dich :eek: Ab in die Ecke und zehn Minuten auf die stille Treppe mit dir!

@Fero: Da muss ich doch überhaupt nichts mehr verdächtigen, oder? Das schafft er schon ganz alleine :D

Desert
26.10.2010, 22:02
@Fero: Häh? So sehr ich mich jetzt auch bemühe, ich finde in meinen Posts keine jugendgefährdenden Worte T*****, M****, F***** und bin deswegen jetzt TOTAL neugierig, wofür diese Abkürzungen stehen?

Um Dir die Auswahl zu erleichtern, aller Worte mit "T" aus den in Frage kommenden Posts: täglichen, Toilette, tilgen, Teil

"M": musste, mal, man, muss, Menschen, mit, meine, mich, Mund

"F": Fruchtbarkeitsgott, Ferne, Forderung, Form

Hmmm, beim besten Willen: Honi soit qui mal y pense (BILDUNGSALARM!!! ;))

General-Osiris
26.10.2010, 22:03
Völlig neutral: nein.Einen Link zu einer Seite zu entfernen, die über eine simple Googlesuche einzusehen ist, ohne, dass man sich da großartig anstrengen muss, halte ich für überzogen, sehr sogar.

@Rika Aua. Der hat jetzt weh getan, ehrlich. Du bist pöhse und plöd! :_(

Desert
26.10.2010, 23:17
Keiner mehr da? Naja, dann rede ich halt mal wieder mit mir alleine. Ich bin ja wirklich froh, dass ich nochmal in der Kanzlei gegangen bin. Immerhin habe ich auf diese Weise bemerkt, dass ich die Kaffeemaschine angelassen habe und - wichtiger - dass noch leckerer "den ganzen Tag auf der Maschine gestanden und mittlerweile leicht sämig"-Kaffee zu erbeuten war. Jetzt höre ich gerade die Hörspielreihe Alpha-Base, in der Maritim alles verpflichtet hat, was als deutsche SF-Synchronsprecher Rang und Namen hat, und dachte ich lenke die Diskussion mal in eine gänzlich andere Richtung.

Nachdem wir uns ja demokratisch darauf geeinigt hatten, dass der FilmShep ein FemShep sein muss :D (jaja, liebe Andersgläubigen, ihr habt die Abstimmung verpasst und jetzt ist es zu spät) müssen wir uns nur noch darauf einigen, ob er Paragon oder Renegade werden soll. Ich bin schwer für Paragon, weil ich böse oder herzlose Charaktere als Experiment mal ganz nett finde, sie mich aber - vor allem in dem, was Hollywood daraus regelmäßig macht - langweilen.

Deswegen für eine spannende Mass Effect-Verfilmung: Paragon FemShep! ;)

plasma13
26.10.2010, 23:28
@General: Fremde Brüste zu bewerten macht keinen Sinn in Zeiten des Wonderbras. Man weiß halt nie ob...das Versprochene auch gehalten wird :)

@Desert: Hörst du auch andere Hörspiele wie z.B. John Sinclair oder Gabrial Burns.
Aber bitte, eine FemShep in einer Verfilmung, geht gar nicht! ;)

Fero
26.10.2010, 23:34
@Plasma: Woher diese Einsicht in die Bekleidung von fremden Damen? :-D

@Deset: Um wieviel Uhr bist du zurück gefahren? Hast du kein Privatleben? Ich hab meines ja schon in den letzten Monaten auf Schlafen, Essen und hier schreiben eingedampft, weil ich nicht wusste was mit mir anfangen - und bin deswegen nur in der Arbeit gewesen - aber in deinem fortgeschrittenen alter sollte man das besser wissen oder nicht?
Außerdem was zum Henker ist das für ein KAFFEE?! Klingt als wenn er einen angreifen würde, beim versuch ihn zu trinken!

@Alle: HEHEHE. Ihr Unwissenden. Ich hatte gerade einen Sneak Peak auf Octavians nächsten POST. HARHAR.
Ich hab's vorher gesehen. Diese Genialität der Dialoge....

Desert
26.10.2010, 23:42
@Plasma: Ja, ich höre an Hörspielen so ziemlich alles, dessen ich habhaft werden kann. Immerhin muss ich relativ häufig durch die Gegend gurken. Außerdem finde ich persönlich Hörspiele um Längen besser als Fernsehen. Erstens kann man dabei denken und zweitens werden sie nur selten durch Werbung mit großohrigen Frauen unterbrochen. Was Gabriel Burns angeht, habe ich das gehört, als es bei EUROPA herauskam. Das war irgendwann Mitte der 80er Jahre, wenn ich richtig erinnere. John Sinclair habe ich nur als Groschenromane gelesen.

Und was FemShep angeht, ich hatte schon gesagt, dass es jetzt zu spät für Gemecker ist ;) ?

@Fero: Das Positive, wenn man selbständig ist, ist dass man jederzeit arbeiten kann. Und ich muss auch nicht wirklich zur Arbeit fahren, weil meine Kanzlei nur 2 Straßen weiter ist (ungefähr 5 Minuten zu Fuß). Wenn ich vorhin daran gedacht hätte, die Akte für morgen schon mal mitzunehmen, hätte ich vorhin nicht nochmal rüber gemußt - ich gebe zu, ich will morgen früh nicht um 06:00, sondern erst um 06:30 aufstehen - und was den Kaffee angeht, solange sich meine Magenschleimhaut nicht auflöst, wird das Zeug auch getrunken :D

Kinman
27.10.2010, 00:01
Also ich hätte gerne weder Paragon noch Renegade, sondern von beiden ein bisschen. Der Charakter darf ruhig etwas tiefgründiger sein. Bei FemShep stellt sich allerdings erneut die Frage der Schauspielerin...

Hörbücher... Sowas wollte ich mir auch mal zulegen, für die längeren Autofahrten. Aber irgendwie mach ich es dann doch nicht, keine Ahnung warum.

Und zu guter Letzt: Um 06:30 aufstehen. Igitt! Mir reicht schon, dass ich um 07:30 aufstehe(n muss).

lg Kinman

plasma13
27.10.2010, 00:01
@fero: Die Erfahrung hat mich gelehrt vorsichtig zu urteilen. Ich meine wer kennt das nicht, man geht in den Burgerladen bestellt sich einen BigMac und in der Schachtel ist dann ein Cheesburger ;)

@Desert: Ha, abgestandener Kaffee, Anfänger! Trink mal Schwarztee der zwei Stunden lang gezogen hat und warm gehalten wurde und dann pur trinken.

Lichti
27.10.2010, 00:05
Was machts ie jetzt? (oder er)

Als du die Frage gestellt hast hat es geschlafen und nachdem es ausgiebig die Bude erforscht hat, schläft es jetzt wieder.


[B]Von was für einer Art von Möpsen reden wir hier eigentlich? :confused:

Das überlasse ich der Interpretation der Leser und Leserinnen. :D ;)


Einen Link zu einer Seite zu entfernen, die über eine simple Googlesuche einzusehen ist, ohne, dass man sich da großartig anstrengen muss, halte ich für überzogen, sehr sogar.

Ist dein gutes Recht, spielt im Endeffekt aber keine Rolle.
Ich bin mir Sicher, auch wenn ich nicht gesehen habe, was da zu sehen oder lesen war, dass Leni einen berechtigten Grund dazu hatte.

Fero
27.10.2010, 00:11
@Plasma: Dazu müsste ich jetzt Fast Food essen um diese Metapher zu verstehen... :-) Ansonsten hab ich keine Ahnung was du meinst... ;-P

@Aufstehzeit: Ich bin nachher um 06:00 mit Weckerklingeln wach.. um dann um 07:00 in der Arbeit zu sein...

@Lichti: Und dich dachte schon dein Ruf als Blaugeringelter Kraken würde unter dem Süße-Kätzchen-Besitzer-Syndrom leiden..

SAE
27.10.2010, 01:56
@fero: Die Erfahrung hat mich gelehrt vorsichtig zu urteilen. Ich meine wer kennt das nicht, man geht in den Burgerladen bestellt sich einen BigMac und in der Schachtel ist dann ein Cheesburger ;)

@Desert: Ha, abgestandener Kaffee, Anfänger! Trink mal Schwarztee der zwei Stunden lang gezogen hat und warm gehalten wurde und dann pur trinken.

@Kaffee/Schwarztee: Beide Anfänger, nichts geht über das 3 fach gekochte Elixier zum Wiederbeleben von Leichen.
Das ist Espresso bei dem der fertige Espresso als Grundlage für einen frischen Herhält und dieser dann nocheinmal. Hervorragend geeignet um (zusammen mit Viel Zucker) wieder nüchtern zu werden. Eventuelle Nebenwirkungen: Bluthochdruck, Herzrasen, Hyperaktivität, Kreislaufzusammenbruch, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und Übelkeit. Liste evtl. nicht Vollständig. ;)

Desert
27.10.2010, 12:09
Tja, da habe ich eben doch nochmal Jeff Wayne's Bearbeitung vom War of the Worlds gehört. Großer Fehler! Als ich nämlich hierhin (http://www.videotr.com/jeff-waynethe-war-of-the-worlds-forever-autumn-y.html) gekommen bin, musste ich erstmal rechts ranfahren. Regenzeit in der Wüste ;)

Lichti
27.10.2010, 14:33
Als ich nämlich hierhin (http://www.videotr.com/jeff-waynethe-war-of-the-worlds-forever-autumn-y.html) gekommen bin, musste ich erstmal rechts ranfahren.

Nach diesem Schock, den wir erst einmal alle verdauen mussten, folgt nun "Das-süße-Miezekätzchen-Bilder-Update". Vorm warmen Kaminofen lässt es sich einfach prima spielen und rumlümmeln.

Rika
27.10.2010, 15:31
Es sieht so aus, als würde das Kätzchen wohl doch etwas länger bei dir bleiben, oder?
Hat die Suche nach einem möglichen Besitzer noch nichts ergeben? Wenn du nicht aufpasst, dann willst du das Kleine gar nicht mehr weggeben =)

General-Osiris
27.10.2010, 15:46
Anlässlich des herrlichen Siegs des Fußballclubs Bayern München: http://www.youtube.com/watch?v=lcQnuydA4n4&feature=related

Etwas weniger als zwei Jahre noch, dann beginnt wieder herrlichstes Fußballfieber mit Fanmeile, Biergarten und Public Viewing, wunderbar :-) und Mädels in Deutschlandtrikot, das ist ein herrlicher Anblick :eek: :cool:

Lichti
27.10.2010, 16:14
Es sieht so aus, als würde das Kätzchen wohl doch etwas länger bei dir bleiben, oder?

Eher nicht, denn ihr hier (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=8984&d=1277328808) passt das ganze überhaupt nicht.


Hat die Suche nach einem möglichen Besitzer noch nichts ergeben?

Sieht schlecht aus, hier in der Umgebung hat niemand eine Katze mit Jungen, wurde also wahrscheinlich von irgendeinem Dreckschwein ausgesetzt. Für eine frei lebende Katze ist es für diese Jahreszeit zu gesund und auch zu zutraulich. Und auch wenn es quietschfidel ist, traue ich ihm einen längeren Fußmarsch dann doch nicht zu.

Andauril
27.10.2010, 16:26
Ich hasse diese herzlosen Schweine, die so kleine Tierchen einfach aussetzen... wie kann man nur? :rolleyes:
Wir hatten auch mal so ein Kerlchen zuhause... halb verhungert hat das Käterchen zwischen zwei Mülltonnen geklemmt, ohne uns wäre er verhungert. War ganz schwarz und hatte wunderschöne, blaue Augen :D Wir haben ihn aufgepeppelt (unsere Katzen waren allerdings nicht sehr nett zu ihm :() und sind dann in den Urlaub gefahren, für die Zeit haben wir Nelly (wir dachten zuerst, es sei eine Katze - zufrieden, Desert? -, aber es war ein Kater... ;)) zu Freunden gegeben. Danach wollten wir ihn eigentlich wieder nehmen, aber die haben das kleine Kerlchen rausgelassen... und irgendein Mistkerl hat ihn überfahren :(

Nemoss
27.10.2010, 16:29
Bah von wegen, herrlicher Sieg der Bayern.
Ein eher blinder Schiedsrichter und (tut mir leid Kinman) ein ebenso blinder Ösi-Stürmer haben da wohl mehr zu beigetragen...

Andererseits, wenn man solche Chancen nicht reinmacht und dann einen Sonntagsschuss vom Gegner erwischt, muss man sich mit dem Ausscheiden wohl anfreunden... Aber was habe ich gestern geflucht (durfte allein schauen:cool:)

Kinman
27.10.2010, 16:32
Eher nicht, denn ihr hier (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=8984&d=1277328808) passt das ganze überhaupt nicht.

Jaja, die böse Eifersucht.. Das können sie ganz besonders gut, die Stubentiger.


Ich hasse diese herzlosen Schweine, die so kleine Tierchen einfach aussetzen... wie kann man nur? :rolleyes:
Wir hatten auch mal so ein Kerlchen zuhause... halb verhungert hat das Käterchen zwischen zwei Mülltonnen geklemmt, ohne uns wäre er verhungert. War ganz schwarz und hatte wunderschöne, blaue Augen :D Wir haben ihn aufgepeppelt (unsere Katzen waren allerdings nicht sehr nett zu ihm :() und sind dann in den Urlaub gefahren, für die Zeit haben wir Nelly (wir dachten zuerst, es sei eine Katze - zufrieden, Desert? -, aber es war ein Kater... ;)) zu Freunden gegeben. Danach wollten wir ihn eigentlich wieder nehmen, aber die haben das kleine Kerlchen rausgelassen... und irgendein Mistkerl hat ihn überfahren :(

Traurige Geschichte...
Unsere Ziehkatze/Besuchskatze kommt noch immer so alle 1-3 Tage zum Fressen und manchmal zum Ausschlafen :D


Bah von wegen, herrlicher Sieg der Bayern.
Ein eher blinder Schiedsrichter und (tut mir leid Kinman) ein ebenso blinder Ösi-Stürmer haben da wohl mehr zu beigetragen...

Macht nicht. Ist ja nur Fußball, damit kannst mich gar nicht treffen ;)

lg Kinman

Desert
27.10.2010, 16:44
(wir dachten zuerst, es sei eine Katze - zufrieden, Desert? -, aber es war ein Kater... ;))

Total :D ich bin halt leicht glücklich zu machen. Und was irgendwelche Leute angeht, die Tiere aussetzen, kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde die Damen und Herren sollte man mal auf der Autobahnraststätte anbinden oder im Plastikmüllbeutel in den nächsten öffentlichen Papierkorb werfen. Vor allen Dingen deswegen, weil die ja erstmal ein Tier haben wollen und dann bemerken, dass wenn man die Haltung des Haustiers ernst nimmt auch mal Abstriche machen muss. Wie immer wäre es auch hier schön, wenn die Leute VORHER denken würden... möglicherweise merkt man ja, dass mir der Kamm schwillt ;)

Nemoss
27.10.2010, 16:54
Manche (viele?) Leute denken halt nie. Weder vorher, noch mittendrin oder nachher. Wobei das durchaus auch für Haustierhalter gilt: Schlecht bis gar nicht erzogene Tölen, kalbsgroße Viecher in Einzimmerwohnungen oder entfleuchte Giftschlagen, wo dann auf der Suche ein ganzen Haus entkernt werden muss.

Apropos Haustiere (Ha! Ich bin halt der Meister der geschickten Überleitung), wer wird denn Fable 3 spielen?

General-Osiris
27.10.2010, 16:56
Bah von wegen, herrlicher Sieg der Bayern.
Ein eher blinder Schiedsrichter und (tut mir leid Kinman) ein ebenso blinder Ösi-Stürmer haben da wohl mehr zu beigetragen...

Andererseits, wenn man solche Chancen nicht reinmacht und dann einen Sonntagsschuss vom Gegner erwischt, muss man sich mit dem Ausscheiden wohl anfreunden... Aber was habe ich gestern geflucht (durfte allein schauen:cool:)
Sieg ist Sieg, egal wie mans dreht und wendet :-D Ich durfte gestern nicht schauen, musste mir das im Live Ticker geben... :-/

@Tiere aussetzen: muss man nicht Geld dafür zahlen, wenn man Tiere ins Heim gibt? Ich denke, da was gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Falls das wirklich so wäre, dann könnte ich schon verstehen, warum so mancher das Kätzchen, den Hund oder was auch immer einfach in die nächstbeste Einfahrt legt.

@Fable 3: der zweite Teil hat mir schon immens getaugt, den dritten Teil werde ich mir dementsprechend geben. Was ich an der Reihe nur bisher schade fand, war die Tatsache, dass die Charaktere irgendwie alle so flach wirken, keiner hat wirklich Charakter. Leider.

Desert
27.10.2010, 17:03
@Nemoss: Ja, die Sorte - ohne jetzt eine bestimmte Tierart diskriminieren zu wollen, aber sie sind's nunmal - Hundehalter: Eltern lassen ihre 8jährige Tochter (30-40kg) mit ihrem beim Charaktertest durchgefallenen Rottweiler-Dobermann-Mischling (80kg) Gassi gehen (also quasi andersrum), natürlich ohne Maulkorb und Hund macht das was Hund denkt, das richtig ist. Während das arme Mädel hinterhergeschliffen wird und mit Pipsstimme ständig sowas wie "Brutus, böser Brutus!" ruft.
Anderes Bild, gleicher Hund, mit blutunterlaufenen Augen, Schaum vorm Maul und natürlich unangeleint und ohne Maulkorb kommt auf eine ältere Dame, vielleicht 60kg zugewetzt, in der offensichtlichen Absicht, ihr den Kopf abzubeißen. Aus 300m Entfernung ruft die Besitzerin - Typ: Businesswoman - "keine Angst, der will nur spielen!"

Andauril
27.10.2010, 17:07
@Fable 3: Ich glaub, ich werd's mir geben. Hab bereits den ersten Teil gespielt, Teil 2 nicht (obwohl ichs wollte, aber der war Konsolen-Exclusiv und ich hab keine Konsole). Jedenfalls fand ich den ersten Teil sehr unterhaltsam. Die Reaktionen, wenn ich mit meinen SEHR bösen Helden an denen vorbei gelaufen bin... mehehe. Und die Namen, mehehe... anfangs haben die mich Hühnerschreck genannt, bis ich dahinter gestiegen bin, dass man sich auch andere Titel kaufen konnte. Danach war ich dann abwechselnd Assassino oder Zerstörer oder sowas... (hab die Namen teils vergessen ;) Nur die Charaktere könnten mehr Tiefe haben, aber was solls... dafür kann man so richtig hemmungslos böse sein und die Umwelt REAGIERT auch noch drauf :D Wie diese Kinder vor einem weggerannt sind. Hehe.

Fero
27.10.2010, 17:14
@Nemoss: Ich hier. Wenn ich zurück bin... -_- Warum muss das auch morgen rauskommen...

@Sandkrümel: Ich erinnere mich mit Freude an eine Szene derer ich beiwohnen durfte: Ein Freund von mir hat einen riesigen, gewaltigen Irish Wolfshound. Ein Monster von Tier - Schulterhöhe von 97 Zentimetern und einem Gewicht von 65-70 Kilo. Frist in der Woche knapp 90 Kilo Futter. Aber so lieb, das er für Einbrecher nur ein Hindernis darstellt wenn er hinter einer Türe liegt, die deswegen nimmer auf geht...

Auf jeden Fall waren wir unterwegs um einen anderen Kumpel zu besuchen. Der hatte von seiner Freundin, so einen Hamster mit Hormonproblemen - Fußhupe - Teppichratte (ihr wisst was ich meine), zur Versorgung während ihres Urlaubes. Die Hunde blieben draussen, während wir rein sind für ne Tasse Kaffee. Der große (Bob - liebevoll Bohhhb gesprochen) wirft sich auf die Stufen, damit das ganze Haus wackelt und der kleine Köter sprang um ihn aufgeregt herum. Knurrend, bellend, keifend. Mit der Leine angebunden, damit er sonst keinen Blödsinn macht.
Das ging vielleicht ne halbe Stunde, wo wir ihn von innen hören konnten.

Und dann. Stille. Absolute Stille.
Wir raus gerannt. Bob saß auf dem Hintern, die Backen aufgeblasen und die Leine aus dem rechten Mundwinkel hängend.
Mein Kumpel nur noch "Bohhhb. Aus." Der Irish Wolfshound, spuckt die Ratte wirklich, wortwörtlich wieder aus - mit einem lauten 'Wuuuäh'. Der Microhund, saß voller Sabber, zitternd auf dem Boden und gab keinen Ton mehr von sich....

Lichti
27.10.2010, 17:40
Jaja, die böse Eifersucht.. Das können sie ganz besonders gut, die Stubentiger.

Ja, Katzen sind Diven.


Apropos Haustiere (Ha! Ich bin halt der Meister der geschickten Überleitung), wer wird denn Fable 3 spielen?

Hier, habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen und freue mich schon länger drauf.


@Fable 3: der zweite Teil hat mir schon immens getaugt, den dritten Teil werde ich mir dementsprechend geben. Was ich an der Reihe nur bisher schade fand, war die Tatsache, dass die Charaktere irgendwie alle so flach wirken, keiner hat wirklich Charakter. Leider.

Wenn man den Reviews (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39419) glaubt, soll das im dritten Teil nicht mehr der Fall sein.

Nemoss
27.10.2010, 17:56
@ Fero
Der Wolfshund hätte einfach schlucken sollen... Faires Ende für beide Beteiligten.

Ich muss, glaube ich, vor ME3 ein halbes Jahr INet-Abstinenz einlegen. Irgendwie spoilere ich mich immer (diesmal natürlich zu F3). Aber nachdem was ich jetzt gesehen habe, werde ich wohl erstmal die Prinzessin spielen (zumindest bis die englische Sprachversion erscheint). Die männliche deutsche Stimme taugt (sagt man das so?) mir nicht...

Katzen sind die einzigen Haustiere, die ihre Besitzer erziehen können und ja, Diven sind sie manchmal auch, obwohl unser Monsterkater (nein er war nicht fett, sondern nur einfach wirklich wirklich groß) eher nicht in die Kategorie passte, oder doch? Operndiven sind ja eher im obersen Segment der BMI-Skala anzusiedeln...

Das Starren auf den Bildschirm um auf Testdaten zu warten, ist nicht hilfreich für das geistige Wohlbefinden, dies muss einmal gesagt werden...

General-Osiris
27.10.2010, 18:08
Wenn man den Reviews (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39419) glaubt, soll das im dritten Teil nicht mehr der Fall sein.Nice. Ich warte aber erstmal mit der Anschaffung, Civilizations V und G4: Arcania reichen bis zum Abi, ich kenn mich zu gut. Am Ende hock ich nur noch vorm Rechner und für die Schule geht nix mehr vorwärts...

Das war eigentlich so der Hauptkritikpunkt an dem Spiel, finde ich. Wenn man z.B.
von diesem Riesenturm zurückkommt und zwanzig Jahre vergangen sind und einen dann der Hund anfällt... das war so eine Szene, wo ich mir dachte: niiiiice. Aber als man dann zur Frau ging und da das übliche Gequassel kam... arger Dämpfer.
Es fehlt dem Spiel einfach in meinen Augen an Leuten wie Garrus oder Wrex aus ME bzw. Diego oder Gorn aus Gothic.

Desert
27.10.2010, 19:20
Kinman hat in den Motivationstipps (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=557516&postcount=4) folgendes geschrieben: "Tausch dich mit anderen Spielern aus. OT-Thread, PN, ICQ… Spreche/Schreibe mit anderen Spielern, vielleicht fällt euch dann etwas für deinen Post ein." Ist eine Superidee finde ich und weil ich sowieso gerade dabei bin, den Charakter durchzuplanen, dachte ich dass ich ja dieses Forum mal nutzbar machen könnte. Also @all: Wie könnte sich John Sheridan Eurer Meinung entwickeln? Ich verspreche, ich werde die Ideen gnadenlos ausweiden ;)

Fosso_Decay
27.10.2010, 19:25
Nice. Ich warte aber erstmal mit der Anschaffung, Civilizations V und G4: Arcania reichen bis zum Abi, ich kenn mich zu gut. Am Ende hock ich nur noch vorm Rechner und für die Schule geht nix mehr vorwärts...



Arcania is ein Murks geworden, glaub mir.
Die Animationen sehen aus wie hingekackt und die Performance ist das gleiche.
Ohne den Hotfix spielte ich mit 12fps....das hält kein Mensch aus.
Mit Hotfix.....hat sich daran gar nicht geändert. Aber andere Leute sagen, dass das Teil wunderbar funzt, aber bei mir eben nicht. wayne, ich hab Arcania drei Tage lang gespielt und es dann in die Ecke geworfen.
Ich bleib doch lieber bei meinem beknackten Wonderking, zumindest, bis Guild Wars 2 rauskommt.

Rika
27.10.2010, 19:33
Whoooot für GW2 da warte ich auch drauf.
Aber Fable 3 werd ich mir bestimmt auch holen. Allein der Tradition halber.

Bei Fable 2 fand ich blöd, dass mein schöner weiblicher Charakter irgendwann aussah wie ein Schrank mit Schminke...

John: Zu was er sich entwickeln soll? Zu... Knuddeluff! :eek:

General-Osiris
27.10.2010, 19:33
Kinman hat in den Motivationstipps (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=557516&postcount=4) folgendes geschrieben: "Tausch dich mit anderen Spielern aus. OT-Thread, PN, ICQ… Spreche/Schreibe mit anderen Spielern, vielleicht fällt euch dann etwas für deinen Post ein." Ist eine Superidee finde ich und weil ich sowieso gerade dabei bin, den Charakter durchzuplanen, dachte ich dass ich ja dieses Forum mal nutzbar machen könnte. Also @all: Wie könnte sich John Sheridan Eurer Meinung entwickeln? Ich verspreche, ich werde die Ideen gnadenlos ausweiden ;)Zu allererst würde ich aufhören, jeden Satz in diesem blauem "Ich-überzeuge-dich"-Ton zu schreiben^^
Aber was meinst du mit entwickeln? Wie die Story weitergehen soll oder wie sich sein Char weiterentwickelt?
Zu viel können wir (und will ich eigtl. auch nicht) da eigentlich nicht reinpfuschen, da wir keine Übersicht haben über die Story, die da noch am entstehen ist, und welche Vorstellungen du von ihm hast.


Arcania is ein Murks geworden, glaub mir.
Die Animationen sehen aus wie hingekackt und die Performance ist das gleiche.
Ohne den Hotfix spielte ich mit 12fps....das hält kein Mensch aus.
Mit Hotfix.....hat sich daran gar nicht geändert. Aber andere Leute sagen, dass das Teil wunderbar funzt, aber bei mir eben nicht. wayne, ich hab Arcania drei Tage lang gespielt und es dann in die Ecke geworfen.
Ich bleib doch lieber bei meinem beknackten Wonderking, zumindest, bis Guild Wars 2 rauskommt.Dann gehör ich wohl zu den anderen Leuten^^ Bei mir läufts soweit wunderbar, Bugs hab ich bisher keine entdecken können. Und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war von dem Spiel. Und das, obwohl mir der Synchronsprecher des Helden erst gar nicht getaugt hat, aber im Nachhinein find ich ihn gar nicht mal so schlimm.

Desert
27.10.2010, 19:39
John: Zu was er sich entwickeln soll? Zu... Knuddeluff! :eek:

http://www.greenchu.de/sugimori/040.jpg

Niedlich. Aber zu rosa.

Fosso_Decay
27.10.2010, 19:56
Dann gehör ich wohl zu den anderen Leuten^^ Bei mir läufts soweit wunderbar, Bugs hab ich bisher keine entdecken können. Und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war von dem Spiel. Und das, obwohl mir der Synchronsprecher des Helden erst gar nicht getaugt hat, aber im Nachhinein find ich ihn gar nicht mal so schlimm.

Du Glücklicher...dann genieß das Game ordentlich^^
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass ich mir Fallout: New Vegas zulegen könnte.
Aber nur, wenn es stabiler ist als FO3....das kackte dauernd ab. :(
(Oder vielleicht einfach zu viele Mods....oder weil FO3 keine Quadcore unterstützte...)

General-Osiris
27.10.2010, 20:02
Du Glücklicher...dann genieß das Game ordentlich^^
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass ich mir Fallout: New Vegas zulegen könnte.
Aber nur, wenn es stabiler ist als FO3....das kackte dauernd ab. :(
(Oder vielleicht einfach zu viele Mods....oder weil FO3 keine Quadcore unterstützte...)
Worauf du einen lassen kannst :-)
von Fallout new Vegas hab ich viel gehört, soll recht geil sein. FO3 fand ich schon sehr nice, v.a. das VATS hat mir gefallen :-)
Was sind denn so die großen Änderungen zu FO3? Oder ist New Vegas einfach nur so ne Art Fortsetzung?

Fosso_Decay
27.10.2010, 20:12
Worauf du einen lassen kannst :-)
von Fallout new Vegas hab ich viel gehört, soll recht geil sein. FO3 fand ich schon sehr nice, v.a. das VATS hat mir gefallen :-)
Was sind denn so die großen Änderungen zu FO3? Oder ist New Vegas einfach nur so ne Art Fortsetzung?

Hat nicht wirklich was mit FO3 zu tun, spielt aber mit demselben Hintergrund.
Wurde aber von einem anderen Studio entwickelt, daher weiß ich nicht, ob die die typische Fallout-Stimmung gut rüberbringen.
Mir hat das VATS auch gefallen, vor allem, weil ich die uncut-Version hab^^

Es wird die selbe Engine benutzt, d.h. in Sachen Grafik hat sich nix getan, bis auf die Tatsache, dass das neue Studio die Engine angeblich besser ausnutzt.

General-Osiris
27.10.2010, 20:16
Hat nicht wirklich was mit FO3 zu tun, spielt aber mit demselben Hintergrund.Wie meinst du das?

Wurde aber von einem anderen Studio entwickelt, daher weiß ich nicht, ob die die typische Fallout-Stimmung gut rüberbringen.
Mir hat das VATS auch gefallen, vor allem, weil ich die uncut-Version hab^^Okay, ich hab bisher nur Gutes gehört.
Uncut ist Standard ;-) macht vor allem im Melee gleich viermal mehr Spaß :-)
Aber die Screenshots, die ich bisher so gesehen habe, schauen irgendwie recht genau wie FO3 aus, großartige Neuerungen/Unterschiede sehe ich da nicht. ?_?

Fosso_Decay
27.10.2010, 20:20
Wie meinst du das?

Aber die Screenshots, die ich bisher so gesehen habe, schauen irgendwie recht genau wie FO3 aus, großartige Neuerungen/Unterschiede sehe ich da nicht. ?_?


Tja, die selbe Engine, das selbe Ausehen^^
Und mit Hintergrund meine ich:
Die Geschichte ist die gleiche. Amerika ist nach dem Krieg ein Haufen Schrott, es gibt Vaults und so.
Nur dass New Vegas an der Westküste liegt, während man im ersten Teil an der Ostküste war. New Vegas hat nichts damit zu tun, dass man in FO3
Den Wasseraufbereiter aktiviert hat und die Enklave bekämpft hat
In New Vegas gibts neue Fraktionen und so. Es wird mehr Wüste geben, weil New Vegas auf den Ruinen von Las Vegas steht (glaube ich), und das liegt nun mal in der Wüste.
Man spielt einen anderen Charakter, hat also storytechnisch nix mit den Taten aus FO3 zu tun. Liegt ja auf der anderen Seite des Kontinents.

Shonak
27.10.2010, 20:24
Wurde aber von einem anderen Studio entwickelt, daher weiß ich nicht, ob die die typische Fallout-Stimmung gut rüberbringen.

Afaik sind bei Obsidian viele Leute tätig, die früher bei Interplay gearbeitet haben und somit schon an den ersten beiden Teilen mitgewerkelt haben. Kann aber auch ne Falschinfo sein, Fallout New Vegas werd' ich sicherlich mal nen Blick riskieren. FO3 war schon sehr geil.

Hm, Fallout - FRPG... wie wärs? Ach nein, ich bin schon still. :)

alceleniel
27.10.2010, 20:26
Afaik sind bei Obsidian viele Leute tätig, die früher bei Interplay gearbeitet haben und somit schon an den ersten beiden Teilen mitgewerkelt haben.

Das ist so.

Lichti
27.10.2010, 20:26
Das war eigentlich so der Hauptkritikpunkt an dem Spiel, finde ich. Wenn man z.B.
von diesem Riesenturm zurückkommt und zwanzig Jahre vergangen sind und einen dann der Hund anfällt... das war so eine Szene, wo ich mir dachte: niiiiice. Aber als man dann zur Frau ging und da das übliche Gequassel kam... arger Dämpfer.
Es fehlt dem Spiel einfach in meinen Augen an Leuten wie Garrus oder Wrex aus ME bzw. Diego oder Gorn aus Gothic.

Ja, die ganze Geschichte von Fable II blubbert ohne wirkliche Highlights vor sich hin. Hat mich bei dem Spiel aber überhaupt nicht gestört, ich hatte trotzdem meinen Spaß.


Hm, Fallout - FRPG... wie wärs? Ach nein, ich bin schon still. :)

:eek: Ein Abwerber! Los, knüppelt ihn! :D

Desert
27.10.2010, 20:53
Für alle, die sich mal einen ersten Eindruck von Fallout - New Vegas verschaffen möchten. Guckt Euch doch einfach den ersten Beitrag von GameOne (http://www.gameone.de/tv/145) an. Es wird zwar überwiegend, aber halt nicht nur gejubelt. Deswegen scheint der Test ganz brauchbar.

Rika
27.10.2010, 21:27
Können wir nicht mal von was Spannenderem reden, als von Spielen die mit F anfangen und mit 3 aufhören?

Von mir zum Beispiel? :D Nein nur Spaß, aber Fallout mag/kenn ich nicht und Fable 3 ist noch nicht erschien. Mir fällt allerdings auch kein tolles Thema ein... hm vielleicht Blümchen und Zuckerwatte? Flauschige Wolken und Regenbögen?

General-Osiris
27.10.2010, 21:40
Für alle, die sich mal einen ersten Eindruck von Fallout - New Vegas verschaffen möchten. Guckt Euch doch einfach den ersten Beitrag von GameOne (http://www.gameone.de/tv/145) an. Es wird zwar überwiegend, aber halt nicht nur gejubelt. Deswegen scheint der Test ganz brauchbar.
Schaut ja nicht so aus, als ob es besonders große Unterschiede zwischen New Vegas und FO3 gibt. Die Atmosphäre ist nur irgendwie freundlicher, weil mehr Sonne und Sand^^ Schaut allgemein heller aus, finde ich.
und das mit dem Glücksspiel schaut geil aus, vmtl. gibts mal bissel mehr Zivilisation als im ersten Teil :-)
Wie ewig ich gebraucht hab, um das Interkom bei Rivet City zu finden für die Brücke... das war nicht mehr feierlich :-/

Kinman
27.10.2010, 21:41
Von mir zum Beispiel?

Hat das:

hm vielleicht Blümchen und Zuckerwatte? Flauschige Wolken und Regenbögen?

was mit dir zu tun? :D
Und bei Fallout 1, 2 oder 3 muss ich auch passen. Für Fable gilt das gleiche...

Wie geht's mit deinem Mondlicht-Post voran?

lg Kinman

Rika
27.10.2010, 21:52
Natürlich! Ich bin zart wie eine Blume, süß wie Zuckerwatte, unnahbar wie ein Wolke und genauso schnell verschwunden ein Regenbogen. ;D

Mit dem Mondlicht Post geht es ganz gut voran. Ich hab's einfach weggelassen und durch Scheinwerfer ersetzt. Damit kann ich schon mal gar nichts falsch machen. Außerdem muss ich so weniger das Drum Herum beschreiben. Das passt nicht dazu. =)

Post gerade: CHAOS

Desert
27.10.2010, 21:58
@Rika: Du hast bei der Aufzählung Deiner Vorzüge supersüß und supersexy vergessen. Diese trage ich hiermit nach, damit die Leser auch einen umfassenden Eindruck erhalten und die Katze nicht im Sack loben müssen. Ach ja... und rosa! :D

@Fero, Osiris: Danke ihr beiden für den Hinweis, was BLAU bedeutet. Im Alter wird man ja etwas langsamer in der Informationsverarbeitung. Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, habe ich den B-Faktor meiner Posts DEUTLICH reduziert. ;) Gefällt mir so auch besser.

Rika
27.10.2010, 22:22
@Desert: Woher willst du denn das wissen? Vielleicht hab ich ja voll die Gesichtsbarracke, dass ich nur mit einer Papiertüte über dem Kopf das Haus verlassen kann? Weißt du's genau? Heh? Heh? Heh?

Also, ich wünsche euch dann mal eine gute Nacht vorerst.
- The Lady has left the Building -

Desert
28.10.2010, 11:34
@Desert: Woher willst du denn das wissen? Vielleicht hab ich ja voll die Gesichtsbarracke, dass ich nur mit einer Papiertüte über dem Kopf das Haus verlassen kann? Weißt du's genau? Heh? Heh? Heh?

Hatte ich erwähnt, dass ich alt bin? Alt und weise! Und wie das mit uns Alten und Weisen schon mal ist, entwickelt man eine Hellsichtigkeit für die Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt. Ich könnte jetzt behaupten, dass es nur eine Frage der richtigen Beleuchtung sei, ob Gesichtsbarracke oder Beautyqueen, aber das wäre ja unverschämt. Statt dessen, mache ich mir dieses (http://www.youtube.com/watch?v=DUsrYjXDrvQ) zu eigen. ;)

Nur an dem Rosa wird sich dadurch auch nichts ändern :D

Nemoss
28.10.2010, 13:25
Hah, Fable 3-Abholanruf.

Ich bin dann mal weg... (Naja zwei Stunden muss ich noch). Das könnte ein spielreiches Wochenende werden, perfekt :)

@ Desert
Was manche für Altershellsichtigkeit halten ist manchmal allerdings auch nur eine simple Halluzination oder das Abbild einer längst verblassten Erinnerung. Wahrscheinlich kanntest Du mal kurz nach WWI eine Rika und wusstest, wie sie aussah und jetzt bei der Nennung des "neuen" Namens schalten sich die wenigen verbliebenen Synpapsen eben einfach neu ;)

Okay, nicht wirklich nett, aber ich darf solche Witze machen, denn ich spreche aus Erfahrung... Warum schreibe ich hier eigentlich und worüber? Und wer bin ich überhaupt... Ah ja stimmt, ich weiss es wieder: Bald der König von Albion...

Desert
28.10.2010, 14:07
@Nemoss: König von Albion? Ach, Philipp! Ich dachte Ihr hättet dieses sinnlose Unterfangen aufgegeben. Nachdem die Vorsehung Euch meine Schwester nahm und meine tapferen Admiräle Eure Armada versenkt haben. Aber ich vergaß, was für ein stures und lernunwilliges Völkchen Ihr Spanier seid. :D

Nemoss
28.10.2010, 15:00
Sag ich's doch ;) Da verschwimmen Erinnerungen, überlagern sich und man träumt von glorreichen alten Zeiten... Wer wollte denn heute noch DIESES Albion erobern wollen. Pleite, mit maroden Betrieben und Eisenbahn, unfairen Gesundheitssystem und nur noch schwelgend in uralter imperialer Größe...

Nein König nur dieses Albions soll man mich dereinst heissen:

Andauril
28.10.2010, 15:54
@Nemoss: Quatsch, wenn hier einer über dieses Land herrschen wird, bin immer noch ich das! Frauen an die Macht! :D Ich werde dieses Reich mit harter Hand regieren und... öhm... mal sehen ;)

Desert
28.10.2010, 16:28
Tja, das schaut dann ja fast so aus, als seien alle zur Verfügung stehenden Albions bereits besetzt. Da wird dem guten Nemoss wohl nichts anderes übrig bleiben, als sich an die Spitze der Revolution zu setzen und die bisherige Herrscherin vom Thron zu vertreiben. Mann, was für ein Glück! Scheint das doch genau der Inhalt des Spiels (http://gameone.de/playtube/revolution-launch-trailer-fable-iii/610748/sd) zu sein. Was soll dazu auch noch gesagt werden? Vielleicht dies hier: "Mr.Burns reign of terror has ended. Today starts my reign of terr....ific management!" In dem Sinne, viel Spaß beim unterdrücken ;)

Kinman
28.10.2010, 19:41
Andauril, vielen, vielen Dank für das herzliche Review zu Akyra. Es freut mich natürlich ungemein, dass dir Akyra als Ganzes und ihr Ende gefallen hat (bis auf das, dass es endet) und kann auch unumwunden zugeben, dass es für mich sehr schwer war, sie sterben zu lassen. Aber vielleicht gibt es wieder mal einen Spinoff mit ihr... wer weiß, was die Zukunft bringt... (ich weiß :D).

Also nochmals Danke!
lg Kinman

Desert
29.10.2010, 18:29
Eine nicht ganze ernst gemeinte Antwort auf folgende Frage:


@Desert:

Wofür gibt es uns SLs?

Die Antwort muss natürlich heißen: Keine Ahnung, wofür gibt es Euch SLs? Außer natürlich um meine süßen, felligen, niedlichen, aufdringlichen, heimtückischen, boshaften und potentiell das Universum vernichtenden Vorschläge zurückzuweisen! :D

Ach ja, und mir zu sagen, dass ich gefälligst mehr kursiv schreiben soll... :D

EDIT: Ich möchte vorwegschicken, dass ich natürlich Gewalt in jeder Weise verurteile und Disneys Zeichentrickfilme toll fand. Andererseits ist dies (http://www.youtube.com/watch?v=fcbazH6aE2g) hier so schön subversiv und böse, dass ich es Euch echt nicht vorenthalten will.

gockel7
01.11.2010, 15:03
Huhu :wink

@Sls: Kann es sein, dass meine Bewerbung irgendwie untergegangen ist?
Habe ja noch keine Rückmeldung erhalten *ratlosbin*

Hoffe auf Aufkläfung :)

Rated-R.evolution
02.11.2010, 13:49
So, hiermit möchte ich mich als wieder zurück melden, ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst.

Ich mache mich dann direkt mal ans nachlesen, mein Zweitchar klingelt dann noch im laufe des Tages an der Bewerbungstür ;)

General-Osiris
03.11.2010, 18:49
Männers, alles gute zum Weltmännertag :D
Ein von Herzen kommendes Cheers an alle FRPG-Kerle da draußen, ich verschütte etwas Whiskey in eurem Namen! in meinen Magen....^^

Desert
03.11.2010, 19:13
"Weltmännertag", das war ja auch mal höchste Zeit. Die armen Männer, die in den letzten 500 Jahren immer sooo unter den Frauen zu leiden hatten. Endlich ein Tag, an dem auf die Unterdrückung des Mannes durch die Frau hingewiesen wird oder vielleicht, an dem Softies ihre weibliche Seite entdecken und endlich mal die Hütte putzen können? ;)

Aber was mich eigentlich interessiert. Wenn im FRPG 104 Charaktere rumlaufen, von denen jeder Spieler 2-3 spielt, hast Du ca. 42 Mitspieler. Davon unter günstigen Voraussetzungen die Hälfte Frauen. Das bedeutet, Du musst Dir mindestens 21 Whiskeys hinter die Binde gießen, um ein angemessenes Trankopfer darzubringen, welche Blumen möchtest Du denn gerne?

Ich meine Lilien wären ja angemessen, aber irgendwie so altmodisch ;)

Rika
03.11.2010, 19:24
Ich glaub so günstige Vorraussetzungen herrschen hier nicht. Mir persönlich sind nur 4 Mädels, mich eingeschlossen, bekannt. Dich hab ich mal außern vor gelassen, ob deiner Unisexualität.

@Whiskeyneral: Kein Gin?

General-Osiris
03.11.2010, 19:29
Nope, kein Gin. Da braucht es mindestens! 7 Bier, damit Gin runtergeht ;)

@Desert: unter normalen Umständen stimmt deine Statistik, aber wir sind hier im Internet, eine der letzten Männerdomänen der Neuzeit ;-) Netzweib- ... Netzdamen sind immer noch eine Seltenheit.
von daher werden es wohl so um die... 38 Whiskeys sein.

C@t
03.11.2010, 19:35
Mir persönlich sind nur 4 Mädels, mich eingeschlossen, bekannt.

Ich kenne 5 (aktive), mich eingeschlossen. ;) (Ich habe jetzt bitte niemanden übersehen...? O_O)

Desert
03.11.2010, 19:35
*Hust* Unisexualität, also wirklich! *weggeh, kopfschüttel* Da bin ich aber froh, dass ich - wenn ich Wikipedia zugrunde lege - in die selbe Kategorie falle wie T-Shirts, Jeans und Turnschuhe (Sneakers), Strumpfhosen, Sportunterwäsche und sonstige Artikel der Freizeit-, Funktions- und Sportbekleidung sowie bestimmte Parfums, Uhrenmodelle oder Sonnenbrillen. Ich fühle mich direkt warm aufgenommen :D

General-Osiris
03.11.2010, 19:37
Andauril
Aqua
C@t
Rika
Poisi

zählen wir leni mit? :D

Rika
03.11.2010, 19:40
Ach Poisi auch? Das wusst ich noch nicht. Aber dann bin ja jetzt auch schlauer =)
Dann haben wir ja quasi ein Jubiläum, was weibliche Foren-Mitglieder angeht!

@Desert: Wäre dir dann vielleicht Intersexualität lieber?

General-Osiris
03.11.2010, 19:44
Jubiläum? Inwiefern?
Und Poisis Status verrät doch schon alles :rolleyes: ;)

Desert
03.11.2010, 19:49
@ Rika: Mensch, Du wirst im Verlauf einer Diskussion ja immer netter :P. Aber da wir ja - dank Popkultur - wissen, dass die einzigen relevanten Hermaphroditen Engel sind, nehme ich das einfach als Kompliment. Ich wusste schon immer, dass ich ein höheres Wesen bin, aber dass Du das erkennst, bedeutet mir viel :D Und Du musst deswegen auch nicht bescheiden sein, immerhin wurdest Du gesegnet... *grinz*

C@t
03.11.2010, 20:00
Und Poisis Status verrät doch schon alles :rolleyes: ;)
Sieht sich also niemand an.

Warum hats du sie für einen Kerl gehalten, Rika? (interessiert mich ;))

Shonak
03.11.2010, 20:10
Männers, alles gute zum Weltmännertag :D
Ein von Herzen kommendes Cheers an alle FRPG-Kerle da draußen, ich verschütte etwas Whiskey in eurem Namen! in meinen Magen....^^

Ist eigentlich nicht jeder Tag ein Weltmännertag? :gruebel
Ich machs dem General gleich und schlürf einfach mal bisschen Alkohol, Gin Tonic, wobei ich jetzt auch eher Lust auf Whiskey hätte. Bouurbon!

Rika
03.11.2010, 20:31
@Kitty: Ne, ich halte niemanden für irgendwas. Ich halte mich mit meinen Annahmen zurück, bis ich Tatsachen weiß. Ist besser so =) Und nein, den Status hab ich mir tatsächlich nicht angesehen... ^^'

Fosso_Decay
03.11.2010, 20:44
Also, dass heute Weltmännertag ist, wusste ich...aber nur, weil mir heute eine Freundin dazu "gratuliert" hat...

Ich denke, ich helfe Osiris und Shonak ein bisschen aus und trinke auch ein bisschen was^^
Aber Sturm, zu dieser Jahreszeit gibt's nix besseres.... :D

Shonak
03.11.2010, 21:37
Gerade Skypesession mit Ginero, Gineral und Ginman zur Feier des Weltmännertags. That's hot! :knuddel

General-Osiris
03.11.2010, 21:40
Ohhh yeah. Haters gonna hate.
Noch etwas Geduld und die Gruppenvideokonferenz mit Video geht klar <3 *gehässig in Richtung Fero guck*

gockel7
03.11.2010, 21:50
So ich platz hier mal mit einem lieben Hallo (:wink) in die Runde.

Mit meinem ersten Calix Post stelle ich mich hier jetzt noch mal offiziel vor :D

Hätte gleich auch ein Problem.
Ich bin zu blöd die Signatur angezeigt zu bekommen... Ist im Moment nur ein Link, der auf den Steckbrief verweist, als Platzhalter.
Wie bekomm ich die aber sichtbar?
(Meine güte, da schäme ich mich richtig hier so eine bescheuerte Frage zu stellen...)

Achja PS: Bitte erst später drüber lachen ;)

Edit: Problemgelöst. Ich Dumpfbirne. Man sollte auch einen Haken bei "Signatur anzeigen" setzen Kopf ->Tastatur

Rika
03.11.2010, 21:51
Oweia, wollt ihr euren Foren-Männer-Treff online wiederholen? *gg* Das kann ja nur im Koma enden.

@g7: Herzlich willkommen :wink

General-Osiris
03.11.2010, 21:53
So ich platz hier mal mit einem lieben Hallo (:wink) in die Runde.

Mit meinem ersten Calix Post stelle ich mich hier jetzt noch mal offiziel vor :D

Hätte gleich auch ein Problem.
Ich bin zu blöd die Signatur angezeigt zu bekommen... Ist im Moment nur ein Link, der auf den Steckbrief verweist, als Platzhalter.
Wie bekomm ich die aber sichtbar?
(Meine güte, da schäme ich mich richtig hier so eine bescheuerte Frage zu stellen...)Brauchst du eine Signatur oder hast du schon eine?


Achja PS: Bitte erst später drüber lachen ;)Low self esteem detected.... ;)

Kinman
03.11.2010, 21:56
Das kann ja nur im Koma enden.

Ich bin vorher geflüchtet... Man kommt nämlich zu nix mehr. Außerdem ist's mit meiner (Kaputtes)Headset + Kopfhörer Kombination alles andere als angenehm...

@Männertag: Ich find auch, dass der täglich ist :D

gockel7
03.11.2010, 21:57
Wollte erstmal probieren mir selber ein zu basteln, werde mich hier aber schon noch melden wenn alle Stricke reißen :)

Achja: Danke fürs Angebot :)

Das sagt man doch so um sich sofort bei allen einzuschleimen, oder?

Desert
03.11.2010, 22:00
Ich denke, ein bißchen Größe schadet nie! Darum: es möge nutzen, liebe Männer! Ich erhebe mein Glas und wünsche Euch für diesen Tag alles, alles Gute. ;)

Ach ja, es ist Wein und er ist fast schwarz - und köstlich! :D

Fero
03.11.2010, 22:02
@Prinzessin von und zu Wahnsinn: Nein - es ist nur ein zwischen Intermezzo. Beim nächsten mal werden wir ja wohl nicht mehr ein reines Männertreffen haben.. ^^

@G7: Willkommen - wann rezitiert dein Elcor Hamlet?

@Gineral: Ja mein gott - nur weil ich ein ordentliches Gerät hier habe.. :-P

gockel7
03.11.2010, 22:04
@Fero: Hamlet? Noch gar nicht dran gedacht *aufschreib*

Kann ich nicht sagen. Betriebsgeheimnis :D

EDIT: Wenn greade jemand langeweile hat und Lust hat sich irgendwas durchzulesen, könnte dieser jemand ja mal menen ersten Calix Post lesen. Ich mache sowas jetzt das erste mal. Würde gerne eine kurze Rückmeldung (gut, geht so, schlecht, sch***e, oder so was) kriegen. :)

Desert
03.11.2010, 22:32
Ist zwar jetzt schon ein wenig her, dass hier im Forum das Fable III-Fieber ausgebrochen ist und alle, die sich damals infiziert hatten, haben bestimmt mittlerweile den Spielehändler ihres Vertrauens überfallen und seinen toten, kalten Händen die DVD-Packung entrungen... ;)

Für alle anderen, die sich noch mit dem Gedanken tragen, Peter Molyneuxes Kontostand zu erhöhen, sei kurz auf die heutige Folge von GameOne (http://gameone.de/tv/147) hingewiesen, die sich unter anderem mit Fable III befasst.

General-Osiris
03.11.2010, 23:11
"Osiris ist halt ein Primitivling, siehs ein" <3
Skype-Konferenz + Videokonferenz mit Shonak. Absolut megageil :3

Kommentar Fero: "Ihr zwei seid absolut schwul!"
Ladies, bitte hinten anstellen :list3no:

Shonak
03.11.2010, 23:18
Kommentar Fero: "Ihr zwei seid absolut schwul!"
Ladies, bitte hinten anstellen :list3no:

Könnte er uns sehen und in dem Licht unserer Awesomeness baden, dann wäre er auch schwul. :lehrer

Fero
03.11.2010, 23:23
Zum Glück hat sich mein Mac da schützend dazwischen geworfen um das zu verhindern... :o

General-Osiris
03.11.2010, 23:28
@Shonak: Ich glaube wir zwei Adonis-Reinkarnationen sind so geil, dass sogar Arni schwul werden würde.
Was hältst du eigentlich davon, den User-Fotothread etwas aufzumischen?

@Rest: ich bin für Vorschläge für Posen offen.

Shonak
03.11.2010, 23:42
Was hältst du eigentlich davon, den User-Fotothread etwas aufzumischen

Diese geballte Ladung Erotik verträgt GGP nicht aus offensichtlichen Gründen. :lehrer

Fero
03.11.2010, 23:45
Zitat:
Zitat von General-Osiris
Was hältst du eigentlich davon, den User-Fotothread etwas aufzumischen
Diese geballte Ladung ****** verträgt GGP nicht aus offensichtlichen Gründen.

Gents, wann bekommt ihr denn die ersten Vertragsangebote für die nächsten, bestimmten Kataloge - die vermutlich von recht eindeutigen Kundschaften gelesen werden? :]

General-Osiris
03.11.2010, 23:47
Die ersten Angebote? I don't think so, fero ;)

Fero
04.11.2010, 00:00
HAPPY BIRTHDAY AQUA :fest2

Shonak
04.11.2010, 00:00
Von mir auch alles Gute Aqua! :fest1

Kinman
04.11.2010, 00:02
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :fest2
Lass dich ordentlich befeiern ;)

Desert
04.11.2010, 00:05
Hey, Aqua!

PARTY! :fest3

Statt Blumen, ein Lied für Dich (http://www.myvideo.de/watch/7174538/Stevie_Wonder_Happy_Birthday).

Viel Glück und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel ;)

General-Osiris
04.11.2010, 00:06
Alles Gute Aqua, von Herzen. Ehrlich :)

Shonak
04.11.2010, 01:31
Die ersten Angebote? I don't think so, fero ;)

Das brauchst du Fero nicht zu erzählen, seine Search-History besteht schon seitdem er sich hier angemeldet hat, nur noch aus "General Osiris", "Shonak", "Gin" und "Nude pics of the adonis twins". :eek:

Rika
04.11.2010, 07:23
@Shonak: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch deine und Osiris' Search-History ist... :D

@Aqua: Alles Guuute! Lass krachen! :fest2 :fest1

Andauril
04.11.2010, 08:43
@Aqua: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es krachen ;):fest2 :fest1 :fest3

-Nero-
04.11.2010, 09:08
@Aqua: Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag! Wo findet die :fest1statt? Wo müssen wir hin? Ich hoffe du hast einen riiiiiiiiiiesen :fest2 für uns alle:D

Grüße und viel Spass wünscht

-Nero-:wink

Nemoss
04.11.2010, 10:50
Wieder wird ein junger Mensch ein Jahr älter :) 誕生日おめでとう!

Wenn es jetzt nicht stimmt und ich Dich versehentlich beleidigt habe, ich bin nicht wirklich Schuld, aber es täte mir leid ;)

Ansonsten. Familie einschließlich mir wieder auf den Beinen und gesund....

plasma13
04.11.2010, 12:55
Oh Aqua hat Geburtstag!
Na dann alles gute, dem Tod ein Jahr näher ;)

Lass knacken....

Rated-R.evolution
04.11.2010, 13:14
Alles Gute Aqua :fest1
Auf das du uns noch lange erhalten bleibst, trinke ich.

(Ja tue ich wirklich habe mir gestern aus bekanntem Anlass eine Flasche Bombay Sapphire zugelegt ;))

Andauril
04.11.2010, 13:37
@Desert: Wow, John S. hat ja einen ziemlichen Sprung in der Schüssel... :D Jedenfalls deute ich den letzten Post mal so. Denn ich bezweifle stark, dass es im ME-Universum Geister gibt.

Desert
04.11.2010, 13:43
@Andauril: :D Ja, nicht wahr? Ich bin richtig stolz auf mich...

Aris
04.11.2010, 15:31
@Aqua: Otanjōbi omedetō! :fest3 (Hoffe ich hab keinen Fehler gemacht;)) Viel Glück im kommenden Jahr und feiere schön!:]


@SLs: Wenn der PNPC angenommen wurde bräuchte ich auch noch einen Account. Ist im Moment noch einer frei?

Fero
04.11.2010, 15:48
@alle oder auch an die SLs: Sorry für den Doppelpost mit Marjana, aber ich hab mich da beim Schreiben etwas zu weit tragen lassen von der Inspiration und hab später dann festgestellt das der Post etwas mehr hatte als 30k Zeichen. *verlegen pfeif*

Fosso_Decay
04.11.2010, 16:17
Auch von mir alles Gute an Aqua^^ :fest2
Lass nur ordentlich krachen, solange du noch kannst ;)


Und @ all:
Kleine technische Frage...wenn ich ne Graka mit 400 watt mindestsystemleistung einbauen will, reicht dann ein netzteil mit 600 watt?
Dachte, ich rüste mal wieder auf...um mir die Zeit bis Guild Wars 2 zu vertreiben.

Desert
04.11.2010, 16:20
@Fosso_Decay: Wenn ich es richtig verstehe, kannst Du dir das hier (http://www.meisterkuehler.de/content/energierechner-fuer-computer-79.html) ausrechnen lassen.

Fosso_Decay
04.11.2010, 16:25
oh, dnake. Das probier ich mal....ich denke, mein Netzteil müsste schon gehen, aber die Frage ist, für wie lange. Wenn das Netzteil ständig voll beansprucht wird und mir in zwei Wochen abkackt, kaufe ich lieber gleich ein neues...

Kinman
04.11.2010, 16:31
@Fosso: Keine Grafikkarte darf derzeit offiziell über 375W verbrauchen (75W PCIe, 2x 150W über 2x 8-poliger Stecker). Du kannst natürlich 2 oder mehr Grafikkarten meinen und darum 400W schreiben, das ist mir schon bewusst :)

Ansonsten hängt es natürlich auch von den restlichen Komponenten ab. Wenns nicht grad ein Core i7 auf 4,5GHz ist, solltest du bei einer Grafikkarte (dafür egal welche) und 600W NT auskommen, sofern das NT auch ein ordentliches ist. Also ohne konkrete Namen kann ich dir nicht mehr sagen. Noch als Tipp: Im Nov. kommen die nVidia GTX580 und die ATi AMD 6900er Serie. Die 6800er Serie ist nicht(!) der Nachfolger der 5800er Serie, sondern der 5700er Serie. Bei nVidia deutet derzeit allerdings alles auf einen Paperlaunch hin, aber man wird sehen. Vllt. überrascht uns nVidia in dieser Hinsicht auch. So oder so dürften die Preise noch um ein kleines Stück nach unten gehen (bei den >GTX460er und >5700er Karten).

lg Kinman

Fosso_Decay
04.11.2010, 16:44
@Fosso: Keine Grafikkarte darf derzeit offiziell über 375W verbrauchen (75W PCIe, 2x 150W über 2x 8-poliger Stecker). Du kannst natürlich 2 oder mehr Grafikkarten meinen und darum 400W schreiben, das ist mir schon bewusst :)

Ansonsten hängt es natürlich auch von den restlichen Komponenten ab. Wenns nicht grad ein Core i7 auf 4,5GHz ist, solltest du bei einer Grafikkarte (dafür egal welche) und 600W NT auskommen, sofern das NT auch ein ordentliches ist. Also ohne konkrete Namen kann ich dir nicht mehr sagen. Noch als Tipp: Im Nov. kommen die nVidia GTX580 und die ATi AMD 6900er Serie. Die 6800er Serie ist nicht(!) der Nachfolger der 5800er Serie, sondern der 5700er Serie. Bei nVidia deutet derzeit allerdings alles auf einen Paperlaunch hin, aber man wird sehen. Vllt. überrascht uns nVidia in dieser Hinsicht auch. So oder so dürften die Preise noch um ein kleines Stück nach unten gehen (bei den >GTX460er und >5700er Karten).

lg Kinman

Hmmm..thx again.
Ich habe nur an eine einzelne Graka gedacht, mein Mainboard hat nicht genug Anschlüsse für mehr.
Aber ich bin nicht gerade ein Krösus, ich hätte da an eine GeForce GTS 450 gedacht...und laut Nvidia-Seite braucht die ne Mindestsystemleistung von 400 watt...
Und ich hab nen Quad-Core Q8200 2,33G GHz (ist schon älter, ich weiß, aber wie gesagt-->Geldmangel)

Nicht mehr als 375 watt?
Auf der Nvidia-Seite braucht ne GTX 295 satte 680 watt systemleistung!!!!
Aber vielleicht schreiben die das nur, um sich abzusichern....680 watt ist nämlich schon abartig....

@ Wüste (^^) : Der Rechner ist ganz nützlich, aber die neueren Grakas kennt der nicht. Ich hab als Referenz eine GTX 295 genommen, und dann bräuchte mein System gerade mal 480 watt....(ein weiterer Beweis, dass 680 watt wohl eher nicht stimmt. Der Rechner setzt die Karte mit 317 watt an)

Kinman
04.11.2010, 16:54
die GTS 450 ist im großen und ganzen mit der GTS 250 gleichzusetzen (Leistung - wenn kein AA verwendet wird - und auch Stromaufnahme). die GTS 450 hat natürlich DirectX 11. Was hast du aktuell für eine Grafikkarte? Und die NT-Vorgaben vom Hersteller kannst ignorieren. Die nehmen das immer gleich mal 2 :D. Ehrlich gesagt würde ich die Finger von der Karte nehmen und eher 30€ mehr für die GTX 460, welche nahezu doppelt so schnell ist nehmen.

Bei beiden solltest du theoretisch sogar mit einem 400W Netzteil locker auskommen können.

Lies dir mal den Artikel durch: http://www.3dcenter.org/artikel/zum-launch-der-geforce-gts-450

EDIT: Der Rechner rechnet ja nur nach TPD.
Also ich komme auf 295W beim Rechner und gemessen unter Last auf ~250W. Idle sind's gemessen nur noch ~90W. Wo sind die Zeiten hin, wo ein PC auch mal einen nette E-Heizung war :D

lg Kinman

Fosso_Decay
04.11.2010, 17:14
Hmm...die Preise für die GTX 460 sind ja horrend.....für nen Schüler wie mich machen 30 € ganz schön was aus....
(Aber jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht...)

Aber die GTX 460 hat 2x 6pin-Anschlüsse, mein NT hat aber nur einen zusätzlichen 6pin-Anschluss....

Und komme ich mit 768mb Grafikspeicher gut über die Runden?

Hatte bisher ne GT 240 mit 1GB....

PS: Da steht immer PCI 2 express.....ja, wtf?, ich kenn nur pci-express...
meine derzeitige hängt glaube ich an PCI-express x 16.....

EDIT:
Wie wichtig ist denn der Grafiktakt? Der ist bei der 460er ja niedriger...?

Kinman
04.11.2010, 17:37
2x 6-Pin Anschluss: Normalerweise ist ein Adapter dabei, damit man von 2 Molex (HDD-Stromstecker) auf 1x 6-Pin kommt. Am besten den Händler fragen oder auf der Website bei dem genauen Modell nachsehen

768MB: Das Speichermanagement des neuen Chips ist um einiges besser und somit solltest du damit sogar weiter kommen, als mit dem 1 GB deiner 240er.

Chiptakt: Meistens irrelevant, es sei denn es ist der exakt gleiche Grafik-Chip, mit gleich viel Shader-Einheiten, TMUs, ROPs und Speicherbandbreite.

PCIe 2.0: Ja, es gibt mittlerweile den 2.0 Standard. Der bringt die doppelte Transferrate wie der 1.0er pro Lane. Ist aber völlig miteinander kompatibel.

Wenn die 30€ Unterschied zu extrem sind, dann rate ich zur ATi HD5770. Die kostet nur 3€ mehr, ist aber auch etwas schneller als die GTS 450. Die HD5770 hat auch nur einen 6-Pin Anschluss. Wenn du noch was zu der Karte wissen willst: Ich selbst hab sie auch.

lg Kinman

Aquarius
04.11.2010, 19:27
Ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche! :)