PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ed-E nachdem man Rex bekommt



Lucky-Bo
24.10.2010, 18:33
Hey.

Hab mich um Rex gekümmert und ihm dann gesagt, er soll zurück nach Freeside gehen. Ed-E soll ja in Primm warten, aber da ist er nicht. Wo finde ich ihn? Mochte ihn so. :D

Mr.Gee
24.10.2010, 19:18
Um Ed-E als Begleiter zu haben, muss du ihn zu erst reparieren.
Er ist im Haus wo oben "Mojave Express" steht. Gleich in der Eingangshalle liegt er auf dem Tresen.

Shely
24.10.2010, 19:28
@Mr.Gee: Du hast Lucky-Bo falsch verstanden, er hatte ED-E schon und hatte ihn nach Primm zurückgeschickt, da er Robodog zur Pflege hatte ;) , und nun sucht er ED-E wieder, der sich wohl verlaufen hat - ich selber bin leider noch nicht so weit...


Tante Edit sagt: Bei Veags-Nexus findet sich nun auch schon eine Mod, die das Begleiterlimit aufhebt, wenn Du ED-E wieder gefunden hast, kannst Du beide mitnehmen: CompanionMenagerie (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35177)

Lucky-Bo
25.10.2010, 15:53
Jo, die Mod hab ich mittlerweile.. aber das ändert ja nix daran, dass er weg ist. xD Hatte auch iwo gelesen er soll in der Lucky 38 Suite sein, ist er aber auch nicht..